Wie läuft das mitm Sperrensystem? Bekommt man direkt ne Sperre nachdem man ein Multiplayerspiel einfach so verlässt oder man durch ein Verbindungsproblem vom Spiel aus gekickt wird? Wie lang sind die Sperren?
Druckbare Version
Wie läuft das mitm Sperrensystem? Bekommt man direkt ne Sperre nachdem man ein Multiplayerspiel einfach so verlässt oder man durch ein Verbindungsproblem vom Spiel aus gekickt wird? Wie lang sind die Sperren?
Hat das schon jemand gefunden?
http://www.youtube.com/watch?v=Due0QWXkfe0
:smt003
Ich hab da so eine Frage.. Es hiess doch das wenn man die Beta spielt die Spielstände erhalten bleiben und man die dann bei der Vollversion hat. Stimmt das? Muss man die irgendwo holen? oder hab ich da etwas falsch mitbekommen?:-k
@Tenzeronine: Bungie.net : Stats Sign Up Unter dieser Adresse kannst du das Sturmgewehr und anderen Hickhack in deiner Namensplackette, oder wie auch immer einstellen. :smt023
Ich hab gestern übrigens noch einen super 1337 hyper mega Quickscope aus der Kampagne hochgeladen. Hab ich meiner FL empfohlen! ;)
Echt cool, wenn man sich einfach so die Spiele anderer angucken kann. Hab dem Assi gestern mal bei Elite Slayer über die Schulterpolster geguckt.
Hab gestern meine Mille im Firefight Mode geholt leck mich fett war das ne Stunde voller Action hab garnix mehr gesehen teilweise und mein Pad hat sich quasi durchgehend geschüttelt.
EDIT:
Hoffentlich war es ne Runde in der ich gut war.:D
@Assi: Also du warst ungefähr so gut wie ich, was nicht unbedingt als Kompliment zu sehen ist! :smt003 Aber eine Aktion war dabei, da hast du so einem Typ eine Granate hintergeworfen, die verfehlt ihr Ziel, der Typ springt in so einen Hochbeam-Aufzug und das kleine Schweinchen Schlau Assi schmeisst ihm einfach eine Granate mit in den Aufzug. Da hab ich da gesessen und gedacht "RESPEKT!" :smt003
Jaha so hab ich schon viele Typen erwischt die abgehauen sind.
Subba musst dir so ne Runde anschauen in der ich schlecht bin.
Gibt iwo auch eine da hab ich mal gewonnen.:smt003
Spiele momentan gerne dieses DMR Slayer.
Ich muss erst noch durch den Singleplayer kommen, was momentan doch nicht ganz so einfach ist wie zu Anfang gedacht. Die Gegner sind echt flink und teilweise einfach nicht zu packen. Dazu kommt noch, das mein Kumpel Jorge irgendwie nichts richtig treffen will oder kann. Naja, mal schauen wie es weiter geht.
Hey Leute, vorab ich bin ein absoluter Halo-Noob. Nichts desto trotz hab ich mir das Spiel jetzt zugelegt und habe jetzt ein paar Fragen, die für euch sicher selbstverständlich sind.
1. Um mit dem Snipergewehr zu zoomen muss man ja den rechten Bumper (Stick) drücken. Wenn man ihn dann aber nochmal drückt um eigentlich raus zu zoomen, zoomt er noch stärker rein. Kann ich das irgendwie unterbindne? Ich weiss das man, wenn man ihn gedrückt hält auch direkt in den tiefen Zoom gehen kann und wenn man ihn dann wieder loslässt zoomt man nicht mehr, aber da finde ich zielt es sich noch schwerer.
Habt ihr da vielleicht irgendeinen Trick oder Handkniff den ihr mir nennen könnt?
2. Die Controller-Einstellung. Ich habe ja bißchen Halo 3 gespielt und damals auf der Einstellung Bumper-Jumper. Das Problem bei Reach ist aber, dass es ja jetzt diese ganzen Zusatzfähigkeiten gibt. Jetzt habe ich z.B. das Problem mit dem Jetpack zu fliegen und gleichzeitig zu schießen – ich muss um die Spezialfähigkeit zu drücken den rechten Bumper ja loslassen. Hab auch mal die Standard-Einstellung ausprobiert, aber ich finde das Springen ist noch wichtiger als die Zusatzfähigkeit.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch da ein paar Tipps geben? Was nutzt ihr denn für eine Einstellung und warum?
Danke ;)
Also das mit der Sniper ist normal du musst erst einmal ranzoomen damit er wieder aus dem Zoom geht ...
Zum Controller:
Ist bei mir immer standart gewesen das ist bis heute bei REACH so geblieben ,...
Musst du für dich persönlich herausfinden kann dir denke ich keiner Tipps geben.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht bei Spielen wo es mehrere Teile gibt und ich in Erwägung ziehe diese zu kaufen man mit den standart Einstellungen am Besten klar kommt, weil diese meist nicht viel verändert werden ....
Aber jetzt in eigener Sache:
Kann mir jemand sagen, wie ich diese beiden Erfolge schaffe ?
"Ein neuer Herausforderer"
und
"Ein Löffel Wummit"
BTW: Für die die das mit dem Banshee geschafft haben ist eine scheiss Fummelarbeit ... in Mission 9 geht das gut mit nem JetPack !!!
Einfach schlagen oder nach dem ersten schuss gleich nachladen
Hab mir mal ein paar Videos angeguckt und die "Pros" laden nach jedem Schuss nach, oder wechseln schnell die Waffe. Wüsste jetzt nicht was schneller geht bzw. besser ist, aber nachladen ist allgemein immer ziemlich gut.
Ich glaube Waffe wechseln ist die bessere Option, geht glaube ich schneller. Werde es aber mal testen. Mich nervt dieser doppelte Zoom, aber vielleicht ist es auch Gewohnheit;) Mal schauen, aber sonst macht´s bisher ne Menge Spaß.
Waffe wechseln hätte ja auch noch den Vorteil, das du im Falle eines näheren Angriffs besser gerüstet bist. Manchmal zoomt man ja zu lange rein und plötzlich steht jemand vor einem und dann geht das noscoping los. Obwohl die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass das wirklich so passiert.
Stimmt da hast du recht, aber das nachladen dauert glaube ich länger und manchmal hat man ja auch zwei Leute im Visier, dann will man den anderen natürlich auch umnieten. Naja vielleicht alles ne Übungssache, aber so ganz versteh ich das nicht mit dem Doppelzoom. So oft scheint der ja nicht genutzt zu werden – nicht mal von den Pros.
So habs eben beendet auf Heroic war ganz schön anstrengend besonders die letzten beiden Missionen.
Der Abspann war auch nett das Pad sollte man nicht zu weit weglegen.;)
gibts einen Trick für die letzten beiden level ? irgendwo verstecken oder abwarten? ne waffe die ratsam ist?
also ich war eigentlich der Meinung das es machbar ist bis zu den beiden level aber es ist echt sackschwer auf legendär. habe jetzt 3 level gepackt, aber das war ein hartes stück arbeit bis dahin.
und im dritten level nur 22 mal gestorben :smt003
Also ich hatte keine Zeit zu schauen ob man sich da iwo gescheit hinstellen kann.:D
Man wird da ja gut unter Beschuss genommen am Ende.
ja das ist wahr, da bin ich selbst auf normal schon einige male gestorben. aber auf legendär tut das dolle weh wenn man immer wieder auf den kontrollpunkt gesetzt wird wo jeder elite eine herrausvorderung ist.
naja mal sehen wies wird.
Also ich habs gestern alleine auf Legendär beendet. Ist schon schwer aber durchaus machbar. An Waffen hab ich versucht immer das DMR oder das Needlegewehr dabei zu haben, mit denen lief das immer ganz gut. Am Ende war das schlimmste das ich keine Munition oder vernünftige Waffen mehr hatte, das ist dann schon ein akt.
respect
gabs ne avatar auszeichnung?
Ist Reach eigentlich ein eigenständiges Spiel, oder nur ein weiteres Add-On àla ODST?
Nein - eine Avatarauszeichnung in Bezug auf Legendär gibts nur dafür, wenn man eine komplette Mission auf Legendär schafft ohne zu sterben. Dafür bekommt man dann den Helm von Carter/Noble I. Ist aber auch leichter zu bekommen - wenn man stirbt, einfach Start drücken und dann "Speichern & Beenden", dann im Menü die Kampagne fortsetzen, da wird der Death-Count auf 0 zurückgesetzt.
*lach*...also manche müssen langeweile haben...:smt003
Jungens, wer mich in der Freundesliste hat, kann ja mal im Datei-Sharing bei den Empfohlenen Sachen gucken.
Ich hab da am Freitag Abend mal ein Online-Spiel von mir hochgeladen, paar ziemlich coole Headshots und Sticky-Kills dabei :D
Video heißt Longrange-Headshots und mein Abschließender Score war 19-1-4 ;)
Habs mir gestern angeguckt! Wirklich schick! Ich hab aber auch noch ein Video von zwei Kameraden hochgeladen, die beim Slayer spielen wohl die Regeln nicht so ganz verstanden haben. Kann man sich ja mal angucken.
Bin jetzt bei der letzten Mission auf Heroic angekommen und ich krieg die Pimpernellen. Kann man die auch zu zweit machen und bekommt dann trotzdem die Erfolge? Ich brauch nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, Rückendeckung.
Spoiler: Achtung Spoiler
Haha is klasse die letzte Mission oder?
Aber eigentlich sdollten da keine Elite Typen mehr rumlaufen ich hab die alle vorher plattgemacht und dann mit der Kanone die Schiffe vom Himmel geholt.
Als ich die letzte Mission geschafft hatte war für mich das Projekt Der-Assi-spielts-alleine-auf-Legendär gestorben.:D
Naja ich war gestern so um 1.30 Uhr bei der letzten Mission und hatte dann echt keinen Bock mehr und bin deshalb einfach ganz feige an den Elites vorbei gerannt. Mir ging das nämlich echt auf die Nerven, dass immer wieder neue Gegnerwellen kommen und immer wieder so einer mit dieser blöden grünen Granatenball-Kanone dabei ist. Damit hat das Spiel bei mir gestern echt Minuspunkte gemacht. Fällt den Entwicklern nichts anderes ein? Muss man da immer diese "Ok jetzt haben wir es gleich...GEGNERWELLE...OK, noch eine Minute...GEGNERWELLE...OK aber jetzt wirklich...GEGNERWELLE....usw." Stellen einbauen? Echt einfach nur nervig.
Ich fing gestern, nachdem ich die letzte Mission auf Normal durchgezockt hab auch an zu zweifeln, ob ich das Spiel denn alleine auf Legendär schaffe. Die Gegnerwelle waren ja noch ganz easy, aber dann oben an dem Geschützt haben mich die Phäntoms auf einmal das runter geschossen, obwohl ich aufgepasst hab. Naja, ich wage mich heute abend dann mal an die ersten Missionen auf Legendär, mal sehen was der Controller das erste mal gegen die Wand geschmissen wird :smt003
@Knallkrebs: Die grünen Granatenball-Kanonen heißen auch Flakgeschütze :smt003
PS: Für ein paar KoOp-Missionen auf Legendär stehe ich auch gerne zur Verfügung :smt023
Ja da haben se echt nochmal alle Elite Typen mobilisiert fürs Ende.
Ich fands auch nervig wobei es im Coop ja noch geht es dürfen nur nie beide gleichzeitig tot sein.
Falls es trotzdem geht dass du den Erfolg bekommst wenn du die letzte Mission im Coop zockst kann ich dir gerne helfen.
Aber eigentlich hast du es ja schon durch.
Ich bin halt gefangen zwischen den beiden Fronten und bekomme die Elites mit meiner DMR und dem Spiker einfach nicht kaputt und so kurz vor dem Ende ist das doppelt nervig. Ich mach mich mal schlau ob das im CoOp auch klappt und dann könnten wir das diese Tage mal zusammen erledigen. Kann man ja auch sogar zu viert zocken glaub ich. Das sollte dann schon klappen. :smt003
@msvfreak: Danke für den Hinweis! Die Dinger sind SCHRECKLICH! Einmal getroffen ist alles vorbei.
Einfach immer auf den Kopf schießen, auf Legendär sollte eigtl 8 Kopftreffer reichen, oder irre ich mich? Liegt denn da auch nicht i.wo ein Schrot-Gewehr rum? Jedenfalls habe ich die Eltien damit gefüttert :smt003 Also den Legendär Erfolg kann man auch im Koop holen, hauptsache du haste jeden Mission auf Legendär. Es können auch 5 im Koop und 5 Solo gespielt werden und du bekommst den Erfolg trozdem. Assuer du willst die Kampange halt allein auf Legendär durchspielen, dann viel spaß :D
Also beim Koop bin ich dabei ;) Wenn ihr mich denn dabei haben wollt.
Ne, ich bin ja gerade bei Heroic bzw. Heldenhaft. Legendär pack ich nicht an! :smt003