Hattest du nicht schonmal so merkwürdige Probleme mit deinem Profil / deiner HDD?!Zitat:
Zitat von duebon82
Druckbare Version
Hattest du nicht schonmal so merkwürdige Probleme mit deinem Profil / deiner HDD?!Zitat:
Zitat von duebon82
ist schon ein jahr her , das da mal was war ... seit dem wurde die box schon , repariert , die hd formatiert usw. ... ist eigentlich erst mit halo 3 gekommen ...
hmm wenn das problem sonst keiner hat , ist bei mir vielleicht was faul ...
Kann mir bitte jemand sagen wie genau man die zusätzlichen Rüstungsteile bekommt?
Danke
Kommt immer darauf an. Level abschließen, Erfolge, Köpfe finden, Offizier werden, .....
Suche mal mit google danach... da gibts Listen mit einer genauen Aufstellung.
Ich habe Halo 3 jetzt 2 mal durchgespielt, da ich aber weder Halo 1 noch 2 gespielt habe, hab ich noch ein paar Probleme mit der Story.
1.) Also, was genau ist die Arche, ist es ein Artefakt, oder wird das nie erwähnt ? Wie sieht sie aus ?
2.) Wieso wird über dem Ausgrabungsort (Voi?) ein Protal geöffnet, und wird es von der Allianz geöffnet ?
3.) Wer schießt, nachdem das "Abfeuern" der Ringe verhindert wurde einen "Ersatzring" ab und wieso ? Und warum muss der "letzte" Ring dann auch zerstört werden, bzw. warum versuchen die Flood im letzten Akt dem Chief daran zu hindern ? Sie wollen doch selbst nicht das alles zerstört wird.
4.) Und wer sind die Eliten, was haben sie den Menschen "angetan" (Schlussvideo).
Vielleicht kennt auch jemand einen Link in dem das alles erwähnt wird ?
mfg Cyclone
hier die Seite find ich recht hilfreich:Zitat:
Zitat von MostBlunted
http://www.easyguide.de/40/guide_htm...ID=985&id=7984
:smt023Zitat:
Zitat von RusherOne
Danke viel mals für den Link!
Habe schon lange nach sowas gesucht!
mfg
Hey ich suche Leute für Koop-Kampagne, die genau wie ich erst Abends nach zehn zocken können. Am Wochenende natürlich auch länger...
So, dass wir uns dann 3 feste Tage in der Woche ausmachen, an denen wir spielen wollen. Ich würde am liebsten au gleich Legendär zocken, dass wir auch gefordert sind..
Alleine bin ich grad noch im 4ten und zocks erstmal nur der Story wegen ohne Punkte. Aber Koop is ja am ende viel geiler.. Also wer genau wie ich nicht gerne alleine zockt, dann meldet euch per Persönlicher Nachricht bei mir und wir machen was aus.
Greetz
Dank dir vielmals!Zitat:
Zitat von RusherOne
joa passt schon..
www.easyguide.de sollte man sich vielleicht merken scheint mir bisher ne gute adresse hab schon mehr da gefunden. kommt richtig professionell aufgebaut rüber.