nunja meinen weg haben gerade mal 2 stück gekreuzt, ich habe aber auch keine anderen gesucht oÄ.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Druckbare Version
nunja meinen weg haben gerade mal 2 stück gekreuzt, ich habe aber auch keine anderen gesucht oÄ.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Ich kann nur jedem der Probleme hat Terminals oder Schädel zu finden wärmstens www.youtube.com empfehlen. ;)
Naja ich hab alle Terminals und alle Odballs. Kann mich aber nicht an alle erinnern.Zitat:
Zitat von Damokles
Terminals: 3 in Die Arche, 3 in Die allianz (bei den aufzügen im Hinterraum kaum zu verfehlen) 1 in Halo (am anfang immer ganz rechs gehen, irgendwann ist ein schmaler eingang zu einem Nebenraum wo ein Terminal ist)
Oddballs: Kann mich nicht erinnern :smt003
Hi wollte nur mal fragen ob man Halo auch Offline mit Bots spielen kann?
(Also ohne Splitscreen zB. den Modus Angriff in den benutzerdefinierten Spielen)
Grüße Peniskäse^^
Nein, das geht nicht.
PS:
Netter Benutzername :-)
Geht leider nicht... wäre ein nettes Feature.Zitat:
Zitat von Peniskäse
BTW: Wie be***euert muss man sein, um sich selbst so einen Namen zu geben?
Ich würde mich mal dafür interessieren, wie es manche Gamer im MP-Modus schaffen, einen 5-Meter Hechtsprug auszuführen, und einem danach ins Koma zu schlagen. Ich meine mit dem Sword ist es ja kein Problem, man "zielt" auf sein Opfer, bis das "Fadenkreuz" sich rot färbt, und dann schlägt man zu. Aber wie schafft man dass mit einem Gewehrkolben, denn die oben genannte Methode scheint net zu funzen !
Das ist ähnlich wie mim Schwert, nur gibt es kein Fadenkreuz das sich rot färbt, und man muss näher an den gegner heran ca. 1-2 meterZitat:
Zitat von Cyclone
Was ist ein Metagame?
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Zitat:
Zitat von Chillung
Ich denke das sollte reichen :smt003
http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/...terminals.html