Wie Version?
Ein Aktivierung ist nötig wenn man eine Gruppe öffnen will, also eine richtige
Druckbare Version
Wie Version?
Ein Aktivierung ist nötig wenn man eine Gruppe öffnen will, also eine richtige
Schaut euch mal das Video an.
Video
Wie geht das oder is das nur fake? Will Bad Man und Iron Man :smt003
wie kann man das für echt halten? das is auch noch schlecht gefaked der kram.
manche könnte man glauben aber ein paar sind so unglaubwürdig das es schon schreit, besonders der smilie ..
Gibt es in Der Online Statistik bei Halo 3 auch verschd. Waffen die man sich freischalten kann oder hat man von anfang an alle Waffen ?
mfg
so ein scheiss am letzten Wochenende. War ja Double EXP Weekend mit meinem Lieblingsmodus "Rocket Race" und konnte es aber nicht spielen :evil: jetzt ist man gezwungen für viele Spielmodi die Mappacks runterzuladen?! [-(
Heyho,
ich habe eine Frege zur Zielhilfe bei Halo 3. Kann man die in den Optionen an- und aus stellen? Ich finde das nicht. Gibt es auch im Multiplayer eine Zielhilfe, die man ausschalten kann??
Bei The Darkness habe ich die Zielhilfe komplett angeschaltet, da ich - nach dem Umstieg von PC auf Konsole - richtig zocken möchte und das Zielen mir erarbeiten möchte. Andernfalls bringt's mir nichts.
Dachte, dass ich bei Halo 3 immer ohne Zielhilfe spiele. Denn man muss sagen, dass ich mich im Multiplayer sehr abmühe. Ist echt nicht einfach das Zielen.
ich hab mal ne frage zu den erfolgen.
und zwar bin ich schon in der mission4 und hab bisher nicht einen erfolg freigeschaltet bekommen. woran liegt denn das?
Vielleicht spielst du auf Leicht, ich glaube man bekommt erst mit Normal Erfolge.
tatsächlich.
lol
ich fands bisher nicht sonderlich leicht. :)
na dann auf ein neues.