hallo
ich kann bei halo3 irgendwie die solo-kampange nicht mehr zocken,
ganz kurtz sieht man den chef wie er erscheind dann bin ich wieder im menü,ohne festplatte geht es
kann mir jemand da evtl. helfen?
Druckbare Version
hallo
ich kann bei halo3 irgendwie die solo-kampange nicht mehr zocken,
ganz kurtz sieht man den chef wie er erscheind dann bin ich wieder im menü,ohne festplatte geht es
kann mir jemand da evtl. helfen?
Hey Leute. Hatte auch vor mir das Spiel bald zu holen und wollte euch fragen ob die Erwartungen der Fans von dem Spiel gerecht wurden oder ob es doch nicht so ganz gut wurde?
@FaxCo: Ohne Festplatte geht es? Spielst du das von der HDD aus oder meinst du wenn du die HDD abschließt geht es erst? Ist doch irgendwie unnormal.
Hallo Leute, ich hab da so ein Problem. Ich spiele gerade die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal"
Hab zuletzt die 3. Mission durchgespielt, wobei ich beim letzten Mal vor ein paar Tagen am 2. Kontrollpunkt das Spiel beendet habe und heute da weiter gespielt habe.
Soweit so gut, ich habe dann Mission 4 etwas gespielt und dann nach einiger Zeit aufgehört. Dann fiel mir allerdings auf, dass ich für das Beenden der 3. Mission gar keinen Erfolg bekommen habe und auch in der Missionsübersicht ist bei der 3. Mission kein Symbol angegenben ist, dass ich diese auf "Normal" abgeschlossen habe.
Daher die Frage: Ist das irgendwie ein Bug oder muss man jede Mission am Stück durchspielen (hab ich bei Mission 1+2 nämlich gemacht), um die ganzen Erfolge zu bekommen ?
Gruß
Tobias
ich glaube da war, was mit am Stück spielen...
Ist eigentlich schon ein exakter Release Termin der Mystisch Karten bekannt?
Habe gehört die sollen zum Release von Halo Wars öffentlich rauskommen aber kp. Wiederrum sollten da noch mehr Maps mit Halo ODST im Herbst rauskommen. Habe da aber irgendwie keinen Überblick.
Hi alle,
ich bin in halo 3 online zum leutnat aufgestiegen =D
nur ich habe die gamerscore für Sparten Officer net bekommen q.q
was soll ich machen?
bungie anschreiben?
installier es bitte nich auf HD, das bremst das spiel voll aus...
Ansonsten, find ich ein durchschnittsspiel!der ganze hypw ist absolut nicht gerechtfertig, aber ist meist so wenn es besseres aufm markt gibt, zu hypen..
Die Grafik, naja geht so, aber andere bessere shooter auf 360 haben auch bessere grafik. story 08/15...aliens kommen auf die erde und wir retten. langweilig, was für stargatefreaks. man sollte dieses alienszenario mögen, ich bin realist, und finds müll.
dann trotz leidiger WW2 Thematik in FPS, lieber den zigsten CoD Titel zocken, anstatt sowas...:smt023
Ich finde die Story okay. Auch die Präsentation ist wirklich gut. Aber die Grafik ist für mich total übel. Nur Stufen und Kantenflimmern. Kann mich damit gar nicht anfreunden.
Dann ist es aus der Ego-Perspektive, was für mich sehr schlecht zum Zielen ist.
Ich mag Spiele aus der Thirdperson-Perspektive viel lieber. Ziehe daher Gears of War vor. Auch wegen der besseren Grafik. Und die Präsentation ist eben so gut.
Naja ich habe es jetzt schon ne ganze Weile.
Und der ganze Hype sagt mir auch nie zu. Ich dachte die Leute kaufen es sich doch nur weil es Halo heißt aber nun habe ich es ja und es macht mindersten so viel Spaß wie CoD 4.
Allein schon der Filmmodus macht für mich extrem viel Spaß. Ich habe es schon immer geliebt geile Fotos in Spielen zu machen aber die besten der besten kann ich dennoch nicht toppen. Auch die Halo homepage übersteigt alles bisherige. Einfach nur genial. Warscheinlich eines der umfangreichsten Spiele die ich kenne.