Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe Halo3 nun komplett durch und einen Gamescore von 20? Es scheint mir recht mager! Ist das so korrekt? Oder wurden mir welche nicht gut geschrieben? Würde mich über eine Antwort freuen...
Druckbare Version
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe Halo3 nun komplett durch und einen Gamescore von 20? Es scheint mir recht mager! Ist das so korrekt? Oder wurden mir welche nicht gut geschrieben? Würde mich über eine Antwort freuen...
ich glaube da is bei dir was schiefgelaufen.
für die erste mission bekommst schonmal 20gs
es sei denn du spielst auf leicht, was ja eigentlich auch ne schande ist :smt003
Also ich find Halo 3 manchmal wirklich "scheisse"! Ich hab letztens 20 Kills ohne zu sterben im Ranglistenspiel gemacht aber kein Erfolg bekommen!
Ich hab keine Ahnung. Scheint aber so, dass die Erfolge sowieso bei manchen nicht richtig "funktionieren".
gebe ich dir recht aber zu deinem punkt sei gesagt das du das in jeder gegen jeden also lone wolves rangliste machen musst.
hab den amok erfolg geschafft.
allerdings funktioniert zb scharfe klinge nicht wo man 3 gegner mit dem schwert erledigen soll. ebenso der terminal erfolg ( marathon erfolg) funktioneirt nicht obwohl ich bei allen terminals war und diese aktiviert habe.
Die Terminals zu aktivieren ist auch zuwenig! Der Erfolg funktioniert sehr wohl.. nicht umsonst haben ihn viele.Zitat:
Zitat von PinkyR
naja die terminals hacken ja ..
rb drücken oder was soll ich sonst noch da machen?
Jedes Terminal muss bis zum Ende durchlaufen. immer weiter drücken bis ein Alarm kommt. Danach kommen noch einige Seiten Text und dann isses durch. Das machst du mit jedem Terminal und du hast den Erfolg.
hi leute
ich suche verzweifelt die terminals,
kann mir jem von euch evtl nen link geben, wo ich nachlesen kann, wo ich die teile finde?!
Die Terminals sollte man eigentlich automatisch alle finden wenn man die Story spielt -.-
Du musst das in Lone Wolves modus machen und einen Tripple Kill ( 3 gegner mit max. 3 sekunden abstand töten) mim schwert machen net einfach 3 gegner killen .Zitat:
Zitat von PinkyR
hi,also ich wollte heute mit nem kollegen online halo 3 zocken,aber wir hatten das problem das wir nie ein spiel gefunden haben.wir waren da zu zweit in unserer looby(hatte ihn in meine gruppe eingeladen)aber nix passierte.wenn wir alleine spielen wolln gehts einwandfrei.weiß einer woran das liegen könnte?