weiss einer was der letzte gesperrte helm ist? hab jetz alle, inklusive dem hayabusa helm, aber habe immernoch einen gesperrt!?:-k
hab kampagne auf legendär durch und alles ...
Druckbare Version
weiss einer was der letzte gesperrte helm ist? hab jetz alle, inklusive dem hayabusa helm, aber habe immernoch einen gesperrt!?:-k
hab kampagne auf legendär durch und alles ...
Der letzte dürfte der Security Helm sein. Den bekommst du zusammen mit der Katana Armor wenn du 1000/1000 GS gesammelt hast.
Auf dem Bild hier kannst du dir schonmal n Überblick verschaffen.
http://images.wikia.com/halo/images/...rmutations.jpg
vielen dank! danach hab ich gesucht
Hallo zusammen,
glaube mein Halo ist verbuggt.
Bin in der Mission 7: Die Allianz bei diesem Feld wo die 2 Scarab-Panzer kommen.
Ich bekomm die irgendwie nicht kaputt, lt. Komplettlösung müssten da Hornets sein, mit dennen ich die Platt machen könnte...
Was mach ich da am besten?
Zitat:
Zitat von flipwtal
Eigentlich sollten auf dem Hügel gegenüber des Turms zwei Hornets landen die man benutzen kann. Vielleicht vorher evtl. vorhandene Luftabwehr ausschalten? :-k
Ich habs aber auch schon mit dem Scorpion geschafft. ;)
sind die rüstungen usw denn nun wirklich nur für die optik oder hat das auch eine wirklichen praktischen nutzen , bessere panzerung also. ????
je nach schwierigkeitsgrad und deinen fähigkeiten hast du dort nen panzer, und/oder 2 hornets, 1-2 warthogs.
ansonsten wie immer auf die knie schießen (mit großeren waffen)
du kannst mit den hornets einfach oben drauf landen und das "herz" zerstören, oder es so amchen wie wir aus spaß: benutz die anliegenden hügel als rampe und spring mit dem warthog auf die dinger drauf :D musst allerdings im richtungen moment aussteigen
Zitat:
Zitat von PinkyR
Nur für die Optik. Auf jeden Fall!
Ich habe die Scarabs übrigens erledigt, indem ich entweder mit der Hornet oder dem Scorpion direkt hinten reingeschossen habe. Mit etwas Geschick trifft man direkt den Kern. :)
Weiß keiner wofür die Schmiede gut ist ?Zitat:
Zitat von Cyclone
um dir die maps so zu bauen wir du willst?!