Halloooo?!
Warum kosten die immernoch 800MS Points?!
Da stand doch ab 25.3 kostenlos!
Druckbare Version
Halloooo?!
Warum kosten die immernoch 800MS Points?!
Da stand doch ab 25.3 kostenlos!
Ja frag ich mich auch ?
aer vileicht gehts Morgen, beim turnier habe ich auch erst eine tag später mitmachen können.
Im Moment geht es ! Also wenn ihr es braucht dann schnell saugen !!!
Stimmt!Bin es gerade am saugen! :smt003
Kann jemand mir und Shink im Schatten bei der Frage helfen ??? Wieso kommt da diese Meldung "nicht berechtigt" kennt sich kein Halo 3 Player aus?
bins auch am laden...
find ich echt einen geilen zug, dass sie es nun gratis geben ;)
So bin grad von nem Konzert gekommen und saug jetzt gerade :)
Aber die Maps sollen gar nicht soo gut sein oder?
also ich hab bisher nur empfehlungen vom pack gehört...^^
Also ich muss sagen, dass sie mir eigentlich recht gut gefallen.
Wenn ich dafür allerdings 800 Punkte bezahlt hätte wär ich ein wenig enttäuscht da sie auch nicht unbedingt der Oberhammer sind.
Wenn sie umsonst sind kann man sich allerdings nicht beschweren. :smt003
Zitat:
Zitat von presince
Könnte uns bitte wirklich mal jemand helfen... Diese Frage steht jetzt glaube ich schon seit über 2 Wochen drinnen...
Um es nochmal zu formulieren (zumindest meine Version des Problems, ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche Problem haben):
Wenn ich mir Videos oder Screenshots von anderen Spielern, oder von mir ansehen will, kommt die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung habe mir erstelle Inhalte von anderen Spielern anzusehen oder herunterzuladen...
Also nochmal: Bitte woran kann das liegen???
@Presince: Ich weiß jetzt nicht ob ich das Problem wie du habe oder etwas anders, sag bitte bescheid.
Ja genau dasselbe Problem habe ich auch und wenn die anderen ein Spiel erstellt haben,kann ich auch nicht mitspielen ! Mein nick blinkt dann in der Lobby
So Shink im Schatten habe grade eben unser Problem gelöst endlich !!!
Du musst auf auf dein Profil,Profil bearbeiten dann auf Datenschutzeinstellungen,abmelden oder so kam dann,jetzt kommt eine Liste da steht was mit "Freunden" ---> "Jeder" habe ich ausgewählt,das war die ganze Zeit auf "Blockiert" !!!
Und jetzt Viel Spaß !
Und danke an alle die geholfen haben ! lol
Ok vielen Danke, werde ich demnächst ausprobieren...
Auch vielen Dank an alle Anderen, speziell die Moderatoren dieses Bereichs...:)))
Hi, ich hätte da mal eine Frage, die man nicht böse oder so vestehen sollte. Aber wie kann man im Halo3 ''skill'' zeigen? Ich habe das Spiel lange gespielt aber irgenwie kann ich jetzt nicht behaubten ''Der ist gut, das ist bestimmt ein Pro'' usw. Sind es eher die kleinen Dinge die einen zum guten Spieler machen?
Sorry, ich weis nicht so ganz wie ich es erklären soll, aber ich wollte mal wissen was der große Unterscheid zwischen den einzelnen Spielern ist. (kann auch sein das ich noch nicht gegen ganz gute oder ganz schlechte gespielt habe...(Nicht in gewerterter Kampf))
Sorry für diese Frage.
MFG
hi ich habe mal ne frage undzwar blick ich bei diesem höchsten könnennicht durch.
bin schon dauerhaft auf stufe 9 und ich gewinne ständig mit meinen freunden und die seteigen immer nur ich nich das kotzt mich an bin nämlich kurz vor 70 ep und da kann man ja zum leutnant werden was ja mein ziel ist!
wisst ihr wie das mit dem höchsten können abläuft?
mfg cedric
hey ich breuchte mal eure hilfe
wenn ich jetzt bei halo 3 es auf normal spiele bekomme ich dann die ganzen gamerscore also alles mache damit ich die erfolge bekomme aber nur nicht auf schwer spiele ?
Ich versteh die Frage nicht ganz.Zitat:
Zitat von playoxxx
Willst du wissen ob,wenn du es auf normal durchspielst den Erfolg dafür bekommst das du es normal durchspielst?
Wenn das deine Frage ist,ja den Erfolg bekommst du dann.^^
Dito, sehr geiles Deutsch!Zitat:
Zitat von Omega Weapon
Wenn Du auf normal spielst kannst Du nur den normal Erfolg bekommen, wenn Du auf Schwer spielst dann kriegt Du den Normal und den schwer Erfolg.
Ich habe auch mal eine kleine Frage:
Also, ich habe ja erst seit kurzem eine XBox und hatte jetzt vor mir Halo 3 zu kaufen, nun wollte ich wissen, ob ich die Vorgänger gespielt haben muss um die Story zu verstehen.
Falls die Story mit den anderen Teilen zusammenhängt, würde es dann auch reichen, das ganze einfach im Internet nachzulesen? Habe nämlich keine Lust die anderen Teile auch extra besorgen zu müssen.
Nunja, um es wirklich zu verstehen solltest du die anderen Teile schon gespielt haben, allein aus einem Text, wie z.B. auf wikipedia, wirst du nicht alle Zusammenhänge herauslesen können.
Halo 1 & 2 solltest du auch zusammen für insgesamt weniger als 20€ bekommen.
MfG Spambot
Ich hab mir Halo3 auch gekauft ohne 1 & 2 gespielt zu haben.Ich blick zwar nicht wirklich durch die Story durch,aber es ist trozdem genial.
Besonders der MP ist wie ich finde das beste was XBL zu bieten hat.(*duck und weg* :smt003 )
Allein wegen dem MP und dem Koop-Modus(du kannst sogar die Kampagne mit bis zu 4 Leuten online zocken) ist es schon ein Kauf wert!
Wenn du allerdings nicht vor hast online zu zocken,würd ichs mir zweimal überlegen es zu kaufen.
obwohl bei team-deathmatch online für mich cod 4 besser ist doch halo 3 is einfach eine klasse für sich:)
besonders die koop-kampagne ist genial...
hey leute !
Ist das spiel schwer ?
,weil ich habe mir es gekauft und nur einmal kurz gespielt
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.Auf Legendär ists alleine schwer,aber wenn du mit en paar Kollegen zockst ists schon einfach.
An den Multiplayer muss man sich gewöhnen,kommt natürlich auch auf den Skill der Gegner an.
Spielst du viele Games bzw viele Shooter?Wenn ja wird dir Halo3 bestimmt einfach vorkommen,ansonsten muss man sich erst dran gewöhnen,dann gehts aber :smt003
Auch auf Legendär is das spiel nich wirklich schwer.
Man darf halt net rein rushen, sondern immer in Deckung bleiben und da raus ballern, dann passts eig.
Hey,
ich habe gestern mal wieder ne seeeehhhhr lange runde Halo Onlone gespielt und muss sagen, dass da nur noch Pro's unterwegs sind!!!:shock:
als das spiel relativ neu war, war ich einer der besten, die jedes spiel fast im alleingang gewonnen haben.
und nun, nach knappen 5 monaten pause^^ nunja..... von 27 spielen nur mickrige 5 gewonnen^^
das heißt, 2 könnenspunkte verloren :evil:
aber nun hat mich der ehrgeiz gepackt, und ich werde wiederkommen!!!
will wieder einer derjenigen seien, die die spiele bestimmen :twisted: :twisted: :twisted:
Ehm joa hätte au ma ne Frage.
Und zwar, hab die Story solo noch nich ganz durch un somit natürlich nich alle Missis freigeschaltet. Nu möcht ich das mit nem Kumpel durchzockn un da kommt die Frage auf, ob ich auch die Missis im Coop-Mode zockn kann die ich solo noch nich gemacht hab. Ne Antwort wär nice :P
Lg Jannik
Jap kannst du!Zitat:
Zitat von Xboxa
mfg
Danke dir ^__^
Hallo , hab da mal eine frage.
Wie kann es ein das es bei Halo3 im multiplayer leute gibt die schon über 300 Ranglistenspiele haben und genauso viel Gesellischkeitspiele aber dann vom skill auf 3 stehen und dann noch Rekrut sind vom Abzeichen.
Sind das Cheater oder was ?
Hallo Leute, wollte mir auch mal Halo zulegen, bloß 2 Fragen.
Kann man zu zweit online zocken? Also im Splittscreen?
Gibt es gratis Zusatzinhalte zum downloaden??
Danke, habe es gerade vor einem Gebby vom Cousin bestellt, freue mich schon :)
naja... online ist, dann kein split-screen*gg*
also online: ja, bis zu 4 im koop
split-screen: nein...:D;)
Natürlich kann man Halo im Splitscreen onlne zocken.
Weiß einer warum ich das Kino nicht benutzen kann??
Da steht dann immer wenn ich den Film starten will:
Einer in deiner Gruppe ist dazu nicht befehigt oder so ein quatsch. Und ich alleine blinke
Wie kann ich das ändern, ich will schlisslich Screens machen etc.
ja... tut mir leid, hatte ein andere Spiel im Sinn, bei Halo geht fast alles: also zu 2. an einer Konsole und dan einen 3ten über Xbox Live dazu, nur ein Bsp. gehen alle Kombinationen bis zu 4. in der Kampagne Coop
MP natürlich mehr...
Muss man bei bungie.net den Acc. aktivieren???
Und warum kann ich das Kino nicht nutzen??? Da steht immer ich habe die Berechtigkeit nicht. Muss man sich da was runterladen?
Ne wieso sollte man bei Bungie.net den Acc aktivieren?:-k
Und Kino sollte eigentlich gehen, hast du vielleicht eine andere Version oder so....?
mfg