Np. :smt023
Falls du die Metagame Erfolge noch machen musst... hat der Fimmion in einem anderen 'Thread was gutes zu gepostet.
Siehe hier: https://www.xboxuser.de/forum/halo/2...tml#post324504
Druckbare Version
Np. :smt023
Falls du die Metagame Erfolge noch machen musst... hat der Fimmion in einem anderen 'Thread was gutes zu gepostet.
Siehe hier: https://www.xboxuser.de/forum/halo/2...tml#post324504
Ohh ich hab was gutes gepostet!
*freu*:smt003:smt023
Hi.
hab irgendwie ein Problem.
Hatte Halo 3 auf leicht schon durch, will jetzt aber nochmal auf anderen Schwierigkeits Stufen durchspielen und die Erfolge für die Kampagnen holen.
So also hab ich gestern "Der Sturm" AB Sammelpunkt Alpha gespielt bis zum Ende den Erfolg für diese Mission aber nicht bekommen. (Muss man die Mission vomBeginn bis Ende spielen ?) Weil im Text zum Erfolg steht nur abschließen. hmmm kann mir wer helfen ?
(P.S: Falls jmd mal Lust hat mit mir Kampagnen online zu zweit zu spielen -> add me :) )
mfg
Yo, Martin, Du musst die Mission von Anfang bis Ende spielen, und zwischendurch nicht aufhören, sozusagen in einem Stück (man darf natürlich sterben)
Ich wäre auch bereit mit dir ein bisschen Halo zu spielen! Adde mich einfach, ich vergess das bestimmt...
Hab ne Frage zu dem Legendaer und Mysthik Map Pack.
Hab mir beide heute gekauft, nur bis jetzt noch keine einzige Map gezockt.
Gibts bestimmte Modi in denen die am haeufigsten oder ausschliesslich gespielt werden? will die verkackten achievements machen :D
Es steht immer dabei, welche maps gebraucht werden für den Spielmodus. Aber ohne die Mythic Disk (Ist bei Halo: ODST dabei, auf der CD sind alle Map Packs) bringen dir die beiden Mappacks nichts, tut mir leid. Die meißten Spielmodi brauchen jetzt garkeine Mappacks mehr.
Es gibt nur noch 2 oder 3 Modi, welche Mappacks benötigen, und bei diesen ist ausserdem noch "Mythic Disk" erforderlich, glaube ich.
MfG,
Jonathan
das heißt also, dass ich die 16€ jetzt umsonst rausgehauen hab?
Stimmt genau. Hol dir einfach Halo ODST, dann haste noch ne coole Kampagne und Firefight modus dazu. Und ausserdem, wie gesagt, die Mythic Disk
hallo bin neu hier und habe erst seit gestern die xbox nun wollte ich halo 3 spielen , und dann kommt es gibt eine aktualesierung zu diesem spiel also hab ich auf ja downloaden geklickt nur läd er und läd er und dann kommt der spieler konnte diese .... nicht runter laden ???
woran kann das den liegen, bin mit xbox live online
Wäre schon hilfreich, ob du ne Elite oder ne Arcade hast
habe elite
hätte mal ne frage bezüglich der sprachausgabe der uk version. weiß jemand ob die deutschen ton hat? gibt es grade fü knapp 10 euro bei ama.uk
danke im voraus.
So, ich hätte da auch mal eine Frage. Möchte dafür aber keinen neuen Thread eröffnen... Meine Frage:
MYTHIC-Kartenpaket I (400MSP) oder LEGENDÄR-Kartenpaket (160MSP)?
Welches lohnt sich mehr?
Hi,zum post über mir,hab beide geholt.
war das ein fehler und das ist das selbe oder wie?
Und ich habe gesehen es gibt ein Mythic paket,das ist gratis und ein premium Paket,heisst auch Mythic,kostet aber.
Gibts da einen Unterschied?
habe jetzt nicht alles durchgelesen, habe aber einen Tipp für den Erfolg
"Gebrauchtwagenverkäufer"
der ist rechte einfach zu holen im "Schlupfwinkel" wenn ihr das erste mal in den Hanger müßt
Begebt euch zu einem der Geschütze und ballert von da aus auf die Geschütze der Allianz Raumschiffe bis sie abfallen, hat bei mir gestern beim zweiten Raumschiff den Erfolg gegeben
das Raumschiff muß nicht kaputt gehen, das Geschütz reicht völlig
ich suche noch 2 Spieler für Halo 3 die mit einem Kollegen und mir den Vidmaster Erfolg
Halo auf Legendär mit Eisen an in Ghost beenden wollen
kann da noch jemand helfen ?