Das hört sich zwar jetzt scheise an aber man kann mir der AR genausogut auf entfernung killen wie man mit der BR nahkampf machen kann ich würde sogar sagen das ich mit ner BR im nahkampf besser bedient bin alls mit allen anderen waffen ;)
Druckbare Version
Ok vielen Dank für eure Infos zu, dann werd ich wohl ein bisschen üben müssen :D
Übung macht den Meister und ne 16000 Leitung wäre auch nicht schlecht xD
Und versuch auch mit der Sniper umgehen zu können, mein Kumpel rennt nur mit der rum und gibt einen Headshot nach dem anderem, unterm gehen ohne das Fernrohr zu benutzen.
Also no scopt er
Nichts besonderes ;-)
Und nichts leichtes ;)
Aber stimmt schon,die Power Weapon zu kontrollieren ist wichtig und besonders die Sniper ist,wenn man einigermaßen damit umgehen kann,für mich die mächtigste Waffe im Spiel.. man muss ja nicht unbedingt immer auf Headshots gehen,ein Schuss in den Körper und das Schild des Gegners ist down,wenn dein Team dann schnell reagiert sind die Gegner Fischfutter ;)
Sniper ist halt für alles gut xD
Was habt ihr den für ein lvl in Team Snipe? meins ist 40 +1-1 , man weis ja nie wann man aufsteigt oder absteigt xD
Nicht sehr hoch,spiel das aber auch kaum,ich spiel fast nur Team Slayer ;)
was haste da ich such immer n och ein team slayer team ?? ich bin 38 und alleine machts irgendwie keinen spas xD
24 zur Zeit.. das Aufsteigen ist aber echt sau hart,weil ich immer wieder mit Leuten ins Team komme,die entweder sau schlecht sind,kein Headset haben oder einfach abhauen ^^
Das ist Typisch
Wollte seit Längerem mal wieder Halo 3 im Multiplayer zocken. Aber plötzlich fehlen mir da Maps! :-k
Gehe ich auf "Multi Team", "Team Slayer" oder "Rumble Pit" heißt es immer, dass mindestens einem Spieler die Karten fehlen?! :(
Wie kann das sein?? Habe die Spiele doch sonst immer gespielt!?
Die Modi verlangen meist alle Kartenpakete, also z.B. auch das erst seit Kurzem erhältliche Mythic-Mappack.
Die haben immer nach und nach mehr Kartwen zu den einzelnen Modi hinzugefügt, bis es mittlerwiele in fast allen Ranked-Listen Pflicht ist, bei einigen ist es noch optional, aber das kann sich auch noch ändern.
Man braucht mittlerweile alle kostenlosen und kostenpflichtigen Karten bei den erweiterten Multiplayer Spielen, das ist richtig.
Seit ein paar Wochen ist das so.
Du kannst ja noch social skirmish spielen da braucht man kein einziges kartenpaket ;-)
Und das is echt wieder ne absolute Scheissaktion von Bungie..
Deswegen hab ich seit ner Woche kein Halo mehr gespielt,weil ich mit nem Freund weder Doubles,noch Team Slayer spielen kann,Rumble Pit auch nicht..
Und ich sehs auch nich ein,für Modi,die ich damals spielen konnte und ein paar Karten schonwieder soviel Geld auszugeben.. :roll:
Danke Bungie,dass du mir das Spiel so versaust.
Ein par karten paks sind ja schon umsonst und spätestens am september ist das erste mythtic paket auch umsonst da dann der 2teil rauskommt
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Die 2 kostenlosen Kartenpacks habe ich ja drauf. Bringt nichts.
Ich gebe bestimmt keine 10,- aus, um einen Modus zurückzubekommen. Am Ende hat man dann ja für das Spiel mit der kurzen Kampagen und dem Multiplayer 100,- gezahlt, wenn man da ewig etwas dazukaufen muss. Das mache ich aufjedenfall nicht mit. Damit zocken sie uns nur ab.
Mache ich bei keinem Spiel. Die liefern absichtlich kurze, unvollständige Spiele ab, damit man sich nach und nach für unglaublich viel Geld den fehlenden Kram dazukauft.
Regt euch mal ab ;-)
Ich geb euch ja irgendwie auch recht aber bei halo zahle ich das gern bin halt ein absoluter fan
Bei anderen Spielen würde ich mir auch keine karten kaufen
Mal ne andere Frage, könnt mir einer bitte erklären wie sich das "Höchste Können" zusammensetzt? Was hier so geschrieben wurde, brachte mir nicht die nötige erleuchtung ;)
Danke schon mal
Ich glaub das ist sowas wie eine Siegesserie bei Ranglistenspiele. Mit jedem Sieg steigt dein Level. Das höchste Level und das höchst erreichte Level aus deinen Ranglistenspielen merkt sich das Game auch wenn dein Rang von z.B. lvl 40 auf 30 fallen sollte merkt sich das Game die 40 als höchsterreichtes lvl (Können).
Also so hab ich es verstanden. Aber zur sicherheit sollte xTCSx R3CL4IM3R sich mal zu Wort melden. :)
Also es gibt verschiedene Theorien:
1: Man muss siege sammeln um aufzusteigen
2: Durch einen Multiplicator entscheidet sich ob du aufsteigst oder nicht zb du musst 5 siege machen um aufzusteigen bist beim 4 sieg und dann verlierst du und schon musst du neu anfangen
3: Indem du viele unterschiedliche orden samelst im spiel und einen guten platz belegst steigst du auf so ähnllich wie in rollenspielen sprich du brauchst 2000 punkte eine amok medalie bringt 50 punkte und ein sieg bringt nochmal 100. Und einfach so viel sammel wies geht um aufzusteigen.
Aber eins ist klar um das wirkliche systemm zu erfahren müsste man sich an Bungie wenden ;-)
Und was ich jetzt fasst vergessen hätte den höchsten rang den du einmal erreicht hast merkt sich das game damit auch wenn du auf 0 wieder zurückfallen würdest immer noch mit ep aufsteigen kannst z.b du hast 40 höchstes können und fällst in den Game wieder ab dann bleibt das höchste können auch wenn du in der spielerliste nicht mehr das können hast. Dennoch kannst du aufsteigen indem du ep sammelst sprich dann wirst du halt zum Oberst Grade 2 dann zum Oberst Grad 3 bis 4 ;-)
mfg R3CL4IM3R
So ich hab jetzt etwas nützliches gefunden um (alle) Fragen zu dem Skill-System zu beantworten. War alles auf english habs kurz mal in den Übersetzer gehaut und so kammst raus und für alle die das englishe orginal sehen wollen post ich es am schluss noch mal
Wie funktioniert der "True Skill"
Trueskill weist Fähigkeiten auf einer Normalverteilung (Glockenkurve, Gaussian). Die Trueskill System verfügt über zwei wichtigsten Variablen zu berücksichtigen. Sie werden Ihre Spieler Qualifikation (MU) und Ihre Unsicherheitsfaktors (Sigma).
Mu ist eine Angleichung der Qualifikation auf der Grundlage der Vergangenheit erzielten Ergebnisse. Win-Spiele zu erhöhen Mu, und verlieren Spiele zu niedrigeren Mu.
Sigma ist die numerische Darstellung der Bereich, in dem Sie Ihre wahren Fähigkeiten liegen könnte. Jetzt wirklich konsequent, und Sie haben eine niedrige Sigma. Jetzt streakily, und Sie haben eine höhere Sigma.
Nach einem Sieg, der Trueskill-System passt Ihre Fähigkeiten Rangliste auf der Grundlage der Mu und Sigma aller Spieler in das Spiel. Wir gehen tiefer in wie viel wird sie später.
Trueskill Systeme verwenden eine konservative Ranking = mu - (K * Sigma), so dass Sie Ihr Geschick ist wahrscheinlich höher als die tatsächliche Zahl in Ihrem Halo 3 höchsten Niveau. K ist ein konstanter Wert zugeordnet willkürlich von den Entwicklern des Spiels.
Wieso Steig ich mit dem höchsten können nicht auf, obwohl ich X Spiele gewonnen hab aber doch mein Freund?
Mu steigt nach einem Sieg. Immer. Die Anhebung erfolgt proportional zu dem Gewinner der Sigma und der Mu Unterschied zwischen dem Gewinner und die Verlierer. Also, wenn Ihr Sigma hoch ist, werden Sie schneller durch das Ranking-System (in beiden Richtungen). Wenn Ihr Sigma niedrig ist, werden Sie auch gewinnen und verlieren Rang langsamer.
Die Faktoren die entscheidend sind!
Trueskill nicht in die Bewertung Leistungen innerhalb des Spiels. Die Statistiken, die NUR Trueskill wird von einem Spiel sind die Mu-und Sigma-Werte aller Spieler, und wie Sie sich.
1.Getting der MVP (Bester Spieler sein)
2.Having ein High-K / D-Verhältnis (Keinen schlechten Schnitt haben)
3.Getting die meisten Medaillen
4.Skill der diejenigen, die Sie getötet / töten Sie
5.Weapons Sie
6.Headshots
7.Captures, Detonationen, Haltestellen, verdrängt, etc.
Keiner von ihnen Angelegenheit bei der Berechnung der Mu Zunahme / Abnahme. Jede Verbindung zwischen diesen und die Fähigkeit Bewertungen sind rein korrelative und nicht ursächlich.
Zum Beispiel. Wenn ich mit meinem Team Slayer Freunde auf meine alternative Gamertag, ein großer Teil der Zeit, die ich am Ende mit dem Team. Ich habe diesen Tag zu spielen mit meiner Freunde, und als solche habe immer nur gespielt, dass die Partei mit diesem Tag. Ich Rang bis auf das Niveau von meinen Freunden oder so innerhalb von 20 Spielen, während er hatte sie 50 bis 100 Spiele auf ihrer Ebene. Meine Freunde dachten, dass es wegen meiner häufigen MVP Status und meine hohe K / D-Verhältnis, dass ich so schnell nivelliert.
Falsch. Ich nivelliert sich schnell, da A) Ich hatte zunächst eine sehr hohe Sigma, was meine Mu mehr Variablen nach jedem Sieg, B) Ihr Einstieg bei einer 1 und spielen die Menschen in der Mitte der Jugendlichen gab mir eine erhebliche Steigerung der jedes Mal, wenn ich gewonnen, und C ) Wir haben oft mehr, als sie in der Vergangenheit hatte.
In strengen Trueskill Systeme, Sigma nur ab. Ich glaube, dass das "Momentum"-System in Halo 3 bedeutet, dass Sigma erhöht werden kann, durch eine konsequente gewinnen oder verlieren. Das ist die totale Vermutungen, aber ich denke, dass Sigma in Halo 3 Matchmaking-Hopper ist proportional zu den absoluten Wert der Gewinn-und Verlust-Verhältnis der letzten X-Reihe von Spielen. Die Formel wahrscheinlich sieht ein bisschen wie: Sigma = C (/ gewinnt - Verluste /), wo C eine beliebige Konstante. Dies würde erklären, warum bei einigen Menschen gehen auf eine Win Streakkameras mit zwei oder mehr verschiedenen Parteien, ihre Geschicklichkeit geht schneller als ihre Mitspieler "Fähigkeit.
Ich glaube auch, dass das System so gewichtet, dass die Spitze der Normalverteilung ist um Stufe 20, nicht 25. Das heißt, es wird mehr gewinnt der Ebene durch 1-25 als es 25-50. Das macht ein wenig Sinn, wenn Sie nicht möchten, dass die höchsten Werte zu schrecklich überfüllt.
Je höher der Sigma-Gegner ist, desto weniger Mu erhalten Sie von ihnen zu schlagen.
Vorhersagbare Ergebnisse (zB Sieg gegen einen niedrigeren Rang Gegner) werden so behandelt, als statistisch weniger bedeutend. Stört sind, mehr Gewicht. So gewann gegen niedrigeren Rang Gegner nicht viel tun, für Ihre Mu-Rating. Auch nicht gegen den Verlust höher bewertet werden. Aber ein Team schlagen, dass die 6 oder mehr Reihen vor Ihnen und mindestens jemand in Ihrem Team wird bis Rang.
Trueskill Bewertungen haben keine erkennbare Korrelation von Trichter zu Trichter. Wenn Sie spielen auf einem Trichter Sie habe noch nie gespielt, bevor Sie beginnen mit einem frischen Mu und eine hohe Sigma.
Team Mu und Sigma-Team sind die Summe der Mu und Sigma-Werte aller Spieler im Team. Bei der Berechnung der Fähigkeiten des Gegners in einem Team-Spiel, das System mit dem Team und das Team Mu Sigma-Werte in die Berechnung, wo immer rational.
Und nein, es stimmt nicht dass man umso mehr EP hat umso schlechter aufsteigt, die Erfahrungspunkte haben überhaupt keinen Einfluss auf denn Skill Hätte ich gewusst dass bevor ich 300 mal dass Spiel vorzeitig beendet hätte dass ich verliere Ep umso besser aufzusteigen wär ich glücklicher gewesen mit Halo 3.
Englisch:
Wie funktioniert der "True Skill"
Trueskill assigns skills on a normal distribution (bell curve, Gaussian). The Trueskill system has two main variables to consider. They are your player skill level (Mu) and your uncertainty factor (Sigma).
Mu is an approximation of your skill level based upon past performance. Win games to raise Mu, and lose games to lower Mu.
Sigma is the numerical representation of the range in which your true skill could lie. Play really consistently, and you have a low Sigma. Play streakily, and you have a higher Sigma.
After a win, the Trueskill system adjusts your skill ranking based upon the Mu and Sigma of all the players in the game. We'll go deeper into how much it is adjusted later.
Trueskill systems use a conservative ranking Ranking = mu - (K * Sigma) so your skill is likely to be higher than the actual number represented in your Halo 3 highest skill level. K is a constant assigned an arbitrary value by the developers of the game.
Wieso steig ich mit dem höchsten können nicht auf,obwohl ich X Spiele gewonnen hab aber mein Freund doch??
Mu increases after a win. Always. The increase is proportional to the winner's Sigma and the Mu difference between the winner and the loser. So, if your Sigma is high, you will proceed faster through the ranking system (in BOTH directions). If your Sigma is low, you will both gain and lose rank more slowly.
Die faktoren die entscheidend sind!
Trueskill DOES NOT take into evaluation performances inside the game. The ONLY statistics that Trueskill takes from a game are the Mu and Sigma values of all the players, and how you placed.
1.Getting the MVP (Bester Spieler sein)
2.Having a High K/D ratio (Keinen schlechten Schnitt haben)
3.Getting the most medals
4.Skill levels of those you killed / killed you
5.Weapons you used
6.Headshots
7.Captures, detonations, stops, ousts, etc.
NONE of them matter when calculating the Mu increase/decrease. Any link between any of these and the skill ratings are purely correlative and not causative.
For example. When I play Team Slayer with my buddies on my alternate gamertag, much of the time I end up carrying the team. I created this tag to play with my buddies, and as such, have only ever played on that party with that tag. I ranked up to the level of my friends within 20 or so games, while it had taken them 50 to 100 games to reach their level. My friends thought that it was because of my frequent MVP status and my high K/D ratio that I leveled up so fast.
Wrong. I leveled up fast because A) I initially had a very high Sigma, making my Mu more variable after each win, B) Starting out at a 1 and playing people in the mid teens gave me a considerable boost every time I won, and C) We won more frequently than they had in the past.
In strict Trueskill systems, Sigma only decreases. I believe the "momentum" system in Halo 3 means that Sigma can be increased through consistent winning or losing. This is total conjecture, but I think that Sigma in Halo 3 matchmaking hoppers is proportional to the absolute value of the win/loss ratio of your last X number of games. The formula probably looks a little like: Sigma = C ( / wins - losses / ) where C is an arbitrary constant. This would explain why when some people go on a win streak with two or more different parties, their skill goes up faster than their teammates' skill.
I also believe that the system is weighted so that the peak of the normal distribution is around level 20, not level 25. That means it will take more wins to level through 1-25 than it will 25-50. Which makes a bit of sense, if you don't want the highest levels too terribly crowded.
The higher the Sigma of your opponents, the less Mu you gain from beating them.
Predictable outcomes (e.g. win against a lower ranked opponent) are treated as statistically less significant. Upsets are given more weight. So, winning against lower ranked opponents doesn't do much for your Mu rating. Neither does losing against higher ranked ones. But beat a team that's 6 or more ranks above you and at least someone on your team will rank up.
Trueskill ratings have no discernable correlation from hopper to hopper. When you play on a hopper you've never played on before, you are starting with a fresh Mu and a high Sigma.
Team Mu and Team Sigma are the summation of the Mu and Sigma values of all the players on the team. When calculating the skill of an opponent in a team game, the system uses the Team Mu and Team Sigma values in calculation wherever rational.
Ich hoffe es hilft :smt023
vielen dank für die mühe :smt023
Das ist wirklich sehr ausführlich und macht klar, dass das ganze System nicht so einfach aufgebaut ist wie das aufsteigen nach EP's ;)
Nicht der rede wert
Hi.
Mal ne Frage:
Gibt es in Halo 3 Munitions Auflader ?
Den ich verbrauch meine Waffen immer recht schnell und mächte nicht immer auf die Alien Waffen zurück greifen oder sie mir von meinen Kameraden erschnorren.
Also gibt es solche "Schränke" oder "Säulen" wo man seine Muni aufladen kann ?
mfg
Irgendwie gibts es sowas schon in multiplayer, da es keinen unterschied macht zwischen der Kampagne oder Multiplayer weil wenn man genau hinschaut sind in waffenschränken wie gesagt waffen und es gibt keine solche schränke allein für muni da diese in der Kampange zwar schon an bestimmten flecken liegen aber es in multiplayer nicht so ist ... natürlich kann man ja auch waffen aufsamel und von denen die muni nehmen, da heist halt wieder " wer zuerst kommt malt zu erst oder noch besser wer zuerst kommt schiest zuerst " kannste mir folgen????
Nochmal in kurz:
Multiplayer: Waffenschränke (NEIN)
Muni (NUR ALS ANDERE WAFFEN AUFNEHMBAR)
Kampange: Waffenschränke (JA, WENN AUCH SELTEN)
Muni (MAGAZINE LIEGEN ÜBERALL AUF DEN MAPS VERSTREUT
MAN MUSS NUR WIESSEN WO SIE IST UND AUCH HIER GILT WIEDER
ANDERE WAFFEN SIND GENAUSO GUT ALLS MUNI GEIGNET)
Ich hoffe das hilft ;-)
mfg R3CL4IM3R
nein es gibt sowas in der art nicht, aber man kann ja über waffen laufen oder sich irgendwelche neue nehmen die immer wieder spawnen aber dis weisst du ja bestimmt..
am besten du spielst mit der BR. die steht oder liegt an fast jeder ecke rum
.... hab ich das nicht zuvor ausfürlichst erwänt ????
egal dann noch mal zu verdeutlichung ;-D
haha hatte keine ahnung hab einfach drauf losgeschrieben hab dann danach gemerkt das du alles schon geschrieben hast..naja doppelt hält besser ne :smt003
Okay danke für die Hilfe :)))
Noch ne Frage zum Multipayer:
Wenn ich einen bestimmten Modus spielen will zum Beispiel Rumble P. (irgendwas) kommt immer " Einer der Spiele hat nicht das ganze Kartenmaterial" Oo
Warum kann ich das net spielen ??
Ne also ich will auf "Spielersuchen" gehen und dann kommt das sofort.
Muss ich das Mythic Pack haben um alle Modi spielen zu können ?
Um alle Spiellisten Spielen zu können benötigst du alle Zusatzkartenpakete die es gibt. 2 davon sind Kostenlos, die anderen bekommst du für MS Points.
Aber rechts wird immer eine Kurzbeschreibung für den Spielmodus angezeigt, da steht welche Kartepakete benötigt werden.
Aber wenn dir der Multiplayer gefällt kann ich dir die Karten nur empfehlen :smt023
Ende des Jahres kommt doch Teil 2 des Mythic Mappacks raus oder?