Hattest du nicht schonmal so merkwürdige Probleme mit deinem Profil / deiner HDD?!Zitat:
Zitat von duebon82
Druckbare Version
Hattest du nicht schonmal so merkwürdige Probleme mit deinem Profil / deiner HDD?!Zitat:
Zitat von duebon82
ist schon ein jahr her , das da mal was war ... seit dem wurde die box schon , repariert , die hd formatiert usw. ... ist eigentlich erst mit halo 3 gekommen ...
hmm wenn das problem sonst keiner hat , ist bei mir vielleicht was faul ...
Kann mir bitte jemand sagen wie genau man die zusätzlichen Rüstungsteile bekommt?
Danke
Kommt immer darauf an. Level abschließen, Erfolge, Köpfe finden, Offizier werden, .....
Suche mal mit google danach... da gibts Listen mit einer genauen Aufstellung.
Ich habe Halo 3 jetzt 2 mal durchgespielt, da ich aber weder Halo 1 noch 2 gespielt habe, hab ich noch ein paar Probleme mit der Story.
1.) Also, was genau ist die Arche, ist es ein Artefakt, oder wird das nie erwähnt ? Wie sieht sie aus ?
2.) Wieso wird über dem Ausgrabungsort (Voi?) ein Protal geöffnet, und wird es von der Allianz geöffnet ?
3.) Wer schießt, nachdem das "Abfeuern" der Ringe verhindert wurde einen "Ersatzring" ab und wieso ? Und warum muss der "letzte" Ring dann auch zerstört werden, bzw. warum versuchen die Flood im letzten Akt dem Chief daran zu hindern ? Sie wollen doch selbst nicht das alles zerstört wird.
4.) Und wer sind die Eliten, was haben sie den Menschen "angetan" (Schlussvideo).
Vielleicht kennt auch jemand einen Link in dem das alles erwähnt wird ?
mfg Cyclone
hier die Seite find ich recht hilfreich:Zitat:
Zitat von MostBlunted
http://www.easyguide.de/40/guide_htm...ID=985&id=7984
:smt023Zitat:
Zitat von RusherOne
Danke viel mals für den Link!
Habe schon lange nach sowas gesucht!
mfg
Hey ich suche Leute für Koop-Kampagne, die genau wie ich erst Abends nach zehn zocken können. Am Wochenende natürlich auch länger...
So, dass wir uns dann 3 feste Tage in der Woche ausmachen, an denen wir spielen wollen. Ich würde am liebsten au gleich Legendär zocken, dass wir auch gefordert sind..
Alleine bin ich grad noch im 4ten und zocks erstmal nur der Story wegen ohne Punkte. Aber Koop is ja am ende viel geiler.. Also wer genau wie ich nicht gerne alleine zockt, dann meldet euch per Persönlicher Nachricht bei mir und wir machen was aus.
Greetz
Dank dir vielmals!Zitat:
Zitat von RusherOne
joa passt schon..
www.easyguide.de sollte man sich vielleicht merken scheint mir bisher ne gute adresse hab schon mehr da gefunden. kommt richtig professionell aufgebaut rüber.
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe Halo3 nun komplett durch und einen Gamescore von 20? Es scheint mir recht mager! Ist das so korrekt? Oder wurden mir welche nicht gut geschrieben? Würde mich über eine Antwort freuen...
ich glaube da is bei dir was schiefgelaufen.
für die erste mission bekommst schonmal 20gs
es sei denn du spielst auf leicht, was ja eigentlich auch ne schande ist :smt003
Also ich find Halo 3 manchmal wirklich "scheisse"! Ich hab letztens 20 Kills ohne zu sterben im Ranglistenspiel gemacht aber kein Erfolg bekommen!
Ich hab keine Ahnung. Scheint aber so, dass die Erfolge sowieso bei manchen nicht richtig "funktionieren".
gebe ich dir recht aber zu deinem punkt sei gesagt das du das in jeder gegen jeden also lone wolves rangliste machen musst.
hab den amok erfolg geschafft.
allerdings funktioniert zb scharfe klinge nicht wo man 3 gegner mit dem schwert erledigen soll. ebenso der terminal erfolg ( marathon erfolg) funktioneirt nicht obwohl ich bei allen terminals war und diese aktiviert habe.
Die Terminals zu aktivieren ist auch zuwenig! Der Erfolg funktioniert sehr wohl.. nicht umsonst haben ihn viele.Zitat:
Zitat von PinkyR
naja die terminals hacken ja ..
rb drücken oder was soll ich sonst noch da machen?
Jedes Terminal muss bis zum Ende durchlaufen. immer weiter drücken bis ein Alarm kommt. Danach kommen noch einige Seiten Text und dann isses durch. Das machst du mit jedem Terminal und du hast den Erfolg.
hi leute
ich suche verzweifelt die terminals,
kann mir jem von euch evtl nen link geben, wo ich nachlesen kann, wo ich die teile finde?!
Die Terminals sollte man eigentlich automatisch alle finden wenn man die Story spielt -.-
Du musst das in Lone Wolves modus machen und einen Tripple Kill ( 3 gegner mit max. 3 sekunden abstand töten) mim schwert machen net einfach 3 gegner killen .Zitat:
Zitat von PinkyR
hi,also ich wollte heute mit nem kollegen online halo 3 zocken,aber wir hatten das problem das wir nie ein spiel gefunden haben.wir waren da zu zweit in unserer looby(hatte ihn in meine gruppe eingeladen)aber nix passierte.wenn wir alleine spielen wolln gehts einwandfrei.weiß einer woran das liegen könnte?
nunja meinen weg haben gerade mal 2 stück gekreuzt, ich habe aber auch keine anderen gesucht oÄ.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Ich kann nur jedem der Probleme hat Terminals oder Schädel zu finden wärmstens www.youtube.com empfehlen. ;)
Naja ich hab alle Terminals und alle Odballs. Kann mich aber nicht an alle erinnern.Zitat:
Zitat von Damokles
Terminals: 3 in Die Arche, 3 in Die allianz (bei den aufzügen im Hinterraum kaum zu verfehlen) 1 in Halo (am anfang immer ganz rechs gehen, irgendwann ist ein schmaler eingang zu einem Nebenraum wo ein Terminal ist)
Oddballs: Kann mich nicht erinnern :smt003
Hi wollte nur mal fragen ob man Halo auch Offline mit Bots spielen kann?
(Also ohne Splitscreen zB. den Modus Angriff in den benutzerdefinierten Spielen)
Grüße Peniskäse^^
Nein, das geht nicht.
PS:
Netter Benutzername :-)
Geht leider nicht... wäre ein nettes Feature.Zitat:
Zitat von Peniskäse
BTW: Wie be***euert muss man sein, um sich selbst so einen Namen zu geben?
Ich würde mich mal dafür interessieren, wie es manche Gamer im MP-Modus schaffen, einen 5-Meter Hechtsprug auszuführen, und einem danach ins Koma zu schlagen. Ich meine mit dem Sword ist es ja kein Problem, man "zielt" auf sein Opfer, bis das "Fadenkreuz" sich rot färbt, und dann schlägt man zu. Aber wie schafft man dass mit einem Gewehrkolben, denn die oben genannte Methode scheint net zu funzen !
Das ist ähnlich wie mim Schwert, nur gibt es kein Fadenkreuz das sich rot färbt, und man muss näher an den gegner heran ca. 1-2 meterZitat:
Zitat von Cyclone
Was ist ein Metagame?
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Zitat:
Zitat von Chillung
Ich denke das sollte reichen :smt003
http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/...terminals.html
Ein Metagame ist wenn du Punkte auf dein Kampangenspiel bekommst.Zitat:
Zitat von Spambot
Heißt Level auswählen dann mit X Button Spieleinstellungen verändern. Dann Punktesystem aktivieren und eventuell noch Schädel anschalten um genügend Punkte für Erfolge zu bekommen.
Ok, danke :smt023Zitat:
Zitat von Hejuvel
Wenn du die richtigen Schädel aktivierst is des ganze ein Spaziergang.
Würd die Schädel dir jetzt nennen, meine box is aber leider bei Besuch bei MS.
War so glaub ich:
1. Reihe: Schädel 4 und 5
2. Reihe: Schädel 1 und 2
3. Reihe: Schädel 3 und 4
Dann kannst die Kampange auf normal durchspielen.
Musst nur bissal mit der Munition haushalten und
wenn möglich immer auf die Köpfe zielen.
Dann schaffst du es leicht.
Viel Spass beim probieren.:smt023
Wisst ihr, warum man unter "Erscheinungsbild" sein Geschlecht angeben kann ? Als Erklärung bekommt man so etwas gesagt wie : "Das Geschlecht wird anderen Spielern nicht angezeigt, aber es beinflusst die Effekte". Heißt das dann, das Frauen Blümchen (sry, ist nicht diskriminierend gemeint ;) ) anstatt Blut zu sehen bekommen ?! Gibts hier irgendwelche Zockerweibchen und wie sieht das bei euch aus ?
Zitat:
Zitat von Cyclone
Spiel doch einfach mal als Frau, dann weißt du es:smt003
Hey zusamm,
als 360-Neuling und harter Halo3-n00b habe ich folgende Frage, ist es möglich die Deathmatch/CTF-Maps eigentlich mit Bots zuspielen?
..ich zockte nämlich mit ein paar Kumpels und wir wollten dann mal gegen Bots beispielsweise Wallhalla zocken !?!
Habe ich nen Einstellungspunkt übersehen oder geht das nicht ?
gruß
n0rm
Man kann Halo 3 leider nicht gegen Bots spielen. Bots werden im MP-Berreich immer mehr zur Seltenheit :smt003
Hi,
wollte grade ein bisschen den Solo Modus von Halo weiter zocken.
Klappte auch alles super. Das Spiel startete ganz normal und das Menu und alles war auch ganz normal.
Nach dem Ladebildschirm (Der mit dem Halo Ring) wurde das Bild kurz schwarz (auch wie immer) doch dann wurde für noch nicht mal eine Sekunde ein Bild von der Stelle an der ich im Moment bin angezeigt und links oben stand etwas in weißer Schrift und danach landete ich wieder im Hauptmenu.
Hatte das einer schon mal?
(Alle Modi anderen funktionieren ganz normal wie zB. Schmide usw...)
Grüße der hulk
Erstmal, Hulk, passiert das öfters/immer ? Wenn ja kann der Savegame beschädigt sein, und man sollte die Kampagne neustarten, bzw. wenn das nicht klappt den kompletten Savegame löschen und neu anlegen. Wenn es immer wieder auftritt solltest du mal gucken, ob es bei deinen anderen Games auch so ist. Wenn nicht kann es an der Halo 3 DVD liegen.
Also ich habe jetzt die Kampagne wieder von vorne angefangen und jetzt habe ich keine Probleme. Bei anderen Spielen gibt/gab es keine Probleme.
Ich denke mal es lag dran dass das Savegame irgendwie nen Knax weg hatte.
Naja so schlimm ists ja auch nich dann fang ich halt noch mal von vorne an. :)