Die Autos werden immer zufällig ausgewählt...Muss also alle durchprobieren bis man das Auto gefunden hat wo steht: "Das ist das Auto das Stevie haben will, bring es zu Garage" (oder so ähnlich*gg*)
Ps:Bei mir war das erste Auto ein Rancher
Druckbare Version
Die Autos werden immer zufällig ausgewählt...Muss also alle durchprobieren bis man das Auto gefunden hat wo steht: "Das ist das Auto das Stevie haben will, bring es zu Garage" (oder so ähnlich*gg*)
Ps:Bei mir war das erste Auto ein Rancher
Danke für eure hilfe!
Bei mir war es ein PMP 600, ich habe zwar die sms gelöscht aber das wusste ich noch. Ich habe auf der Karte nachgeschaut es geholt, in die Garage gebracht, dann kam schon die 2.mms von stevie
ich habe noch eine Frage:
um die 100% zu bekommen muss man auch alle Zufallscharaktere treffen.
Das habe ich gemacht, es ist dann auch der Erfolg gekommen, aber wenn ich so durch die stadt fahre dann erscheint manchmal immer noch ein zufallscharakter!?:-k
Ich habe auch die 5% für den Erfolg bekommen, aber da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
Der Erfolg kommt sobald du alle einmal getroffen hast. Ein paar von denen kann man aber mehrmals treffen.
Kann man nicht nur, für 100% muss man
Zitat:
Zitat von Alien
ach schatz =) das kann man nicht beschreiben das bowling da und das bowling in gta4 selbst darin bin ich schlecht ^^ obwohl ich eigentlich im richtigen bowling besser bin und du antürlich auch du MEISTER ^^
ich liebe dich
Also wer hilfe braucht bei rigendwelchen stunts oder so kann ich einfach in xbl adden oder im icq nummer da wäre 229668273 hab nämlich das lösungsbuch mit genauen bildern
Mfg RapierFeuer
Hey Leute wenn habt ihr getötet Dwayne oder Playboy X ...Ich wollte euch mal fragen was besser ist wenn soll ich töten ...
Und stimmt es das man das spiel verändern kann indem mann die leute tödet wo man lebend lassen kann oder erschiessen kann ...
Es ist egal wem Du killst,und das Spiel verändert sich auch nicht,die 100% kannst Du immer noch bekommen.Zitat:
Zitat von BVBKing17
Ich hab Dwayne gekillt.
makier den text ich mag nur niemanden spiolern ^^Zitat:
Zitat von BVBKing17
also wenn du dwayne tötest kriegst du 25k doller und playboy bricht jeglichen kontakt zu dia ab und wenn du playboy tötest kriegst du sein apartment und dwayne wird dein freund
ich hoffe ich konnte dir helfen
Wie bekomm ich am besten den 10 Autos in 10 Sekunden hochjagen hin?
Der war nicht so schwer. Einfach auf der 2. Insel einen Bus suchen (gibt's beim Burger Shot am Times Square oder bei den Heli-Tours-Landeplätzen). Dann einfach mit dem Bus einen Stau auf der Brücke verursachen, warten bis genügend Autos da sind und dann einfach ein paar Granaten in die Menge werfen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Auch wenn du danach stirbst, bekommst du den Erfolg.
Übrigens: Schon gewusst, dass man mit dem Faggio-Bike (kleiner Roller) am besten den Wheelie-Erfolg machen kann? Mit dem Bike kann man schier unendlich lang einen Wheelie machen.. ;)
Falls das mit den 4-Sterne loswerden bei euch nicht klappt, hier ist noch eine andere, ziemlich einfache Methode wie ich finde:
KLICK
endlich hab ich alle tauben.:smt003
jetzt fehlen mir nur noch die rennen und die jumps.:roll:
200 tauben die sind verrückt und wo die teilweise sitzen.:twisted:
tja ign.com hat den besten englischen gta IV guide...alle tauben+bilder der position
das gleiche gilt bei monsterstunts...
schaut einfach mal rein;)
Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Am besten finde ich den Strategyguide von Bradygames. Da is alles genau beschrieben.
ist bei ign auch also bilder+karte+beschreibung...da hab sogar ich alle tauben gefunden:D
Ich hab beim 2. durchspielen etwas über 12,5 Stunden gebraucht (keine Zwischensequenzen angeschaut und fast immer nur mit 'nem Taxi zu den Zielen gefahren).Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Hey Leute kann man da nichts mehr ändern also ich hab dwayne gekillt aber dis wollte ich garnicht kann mann da nichts machen ...
Also kann man dis nicht zurücksetzen oder so
Ich schätze die einzige Option wäre, nochmal von vorne anzufangen :(
Ach ja, und bitte benutz die Edit-Funktion...
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage, ne! Der Taxi-Erfolg von Roman ganz am anfang hab ich nicht gemacht..hab i-wie verplant. Und dann is ja sein Laden abgefackelt. Hab gelesen, man kann später, wenn er nen néuen Lladen aufmacht, die Missionen zuende bringen.
Bin jetz aber schon soweit, er hat den Laden schon laaaange geöffnet (hat Roman zumindest am Telefon erzählt) aber ich kann keine Taxi-Fahrten erledigen.
Hab schon alle Inseln freigeschaltet usw. (bin also schon ziemlich weit) und bei "Roman-Missionsfortschritt" zeigt es mir auch nur 60% an.
Kommt da nochmal was mit Taxifahrten oder hab ich den Erfolg schlicht und einfach verpasst und somit auch den 100% Erfolg??
weiß auch nicht so recht...
einfach weiterspielen und sehen obs irgendwan funkt und probier doch mal sympathi und respekt hochzuleveln...weil der erfolg ja nur eine spezialfähigkeit ist, die man ab bestimmten sympathi und respekt level bekommt;)
Zitat:
Mr. Bellics Chauffeur
Spiele die Spezialfähigkeit Taxi frei. 10
-> Spiele Romans Sympathie auf 75%, Respekt auf+80 % und 40% Missionsfortschritt spielen. Nach einem Anruf von ihm sollte dann der Erfolg kommen.
ACHTUNG Spoiler:Keine sorge wenn das Taxiunternehmen Abgebrannt ist einfach die Missionen weiterspielen und wenn Roman alles wieder im Griff hat nochmal versuchen
du musst mit roman paarmal ausgehen und so seine freundschaft hochbringen (Sympathie auf 75%, Respekt auf+80 % und 40% Missionsfortschritt spielen)
dann kommt mal ne sms und du hast im telefon ne neue option "taxi" ;)
:( hab ich eigentlich schon alles so schön zitiert*gg*
Wichtig ist auf alle Fälle, dass man die selbst über's Mobilfon aktivieren muss (Roman anwählen und dann sollte das als 2. Option zu sehen sein). So wie die Nebenjobs für Little Jacob.
zum BVBKing: wenn du keinen Spielstand mehr hast, bei dem du Dwayne noch nicht getötest hast, gibt's keine Möglichkeit ausser wieder von vorne zu beginnen.
Bowling tipp:Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
° auf der linken bahn
° 2 schritte nach links
° stick zwischen daumen und zeigefinger nehmen
° exakt gerade und schnell schmeissen
° und die kugel dann nicht mehr verändern
wenn ihr den erfolg habt werdet ihr sagen:
wie einfach doch der erfolg war!!!
hier noch ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=vPp7-nzxRZg
:smt003 100% :smt003
hat einer wirklich die 100% geschafft, also ich machs mir schwer mit den Drecks Ratten Tauben, gefährdete spezies, ich hab extra während der missionen die viehcher nicht getötet, damit ich sie danach nachziehen kann, auch wenn man die karte mit den punkten hat wirds schwer, die scheiss tauben zu finden...
mit der ign karte gehts etwas bessa:
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
h
, trotzdem noch zu hart, hat jmd nen tipp für mic, mir fehlen noch 180:(
Naja, was klappt denn nicht. Musst ja eigtl. nur zu den Punkten auf der Karte gegebenenfalls das Bild anschauen und die Taube abknallen, müsste eigtl. mit ein wenig Geduld machbar sein.
was für ein bild?Zitat:
Zitat von meteon
KLICK
Die Bilder die hier dabei sind, so sollte das eigtl. kein Problem sein.
Hey,
um die 100% zu bekommen muss man ja alle Freunde bei Symphatie und Respekt auf über 90% leveln, dann schaltet man die Spezialfähigkeit der Freunde frei.Eigentlich sollte man da 10% bekommen. Aber ich hab da keine 10% bekommen höchstens 4 oder 5 Prozent!
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich bei Dwayne(hab ich nicht abgeknallt), noch nicht über 90 bin bei Sym und Res.
Ja weiß ich nicht kann mir einer von euch helfen?
Da gibt es noch was:
Man muss auch jeden Freund bei Bowling,Dars und Pool schlagen. Aber man kann nur bei Packie alle 3 Aktivitäten machen. Wie soll ich da bei LJ und Brucie die restlichen Aktivitäten machen?:-k
Muss man für die 100% auch die Freundinnen hochleveln?
Und wenn ja welche Freundinnen?
Es gibt ja auch im Internet so Weiber...
du must nur einmal bei jedem freund die 100% erreicht haben (5%) und mit jedem die zur verfügung stehenden aktivitäten mindestens einmal gemacht haben (5%).Zitat:
Zitat von Agent SamFisher
die freundinen werden nicht für die 100% gebraucht.
egal ob ihr dwayne oder playboy tötet, die 100% könnnen immer erreicht werden (ich hab dwayne getötet).
Zitat:
Zitat von Agent SamFisher
Im Netz sind es insgesamt 3. 2 davon habe ich, die auch "Spezialfähigkeiten" haben. Die eine macht dich übers Händy gesund und die andere verringert deinen Fahndungslevel. Bis zu welchem Grad weis ich jetzt nicht.
Zitat:
Zitat von meteon
super..dank dir
Leute ich krieg den 3 strikes nacheinander nicht hin ich schaff immer 2 und den dritten schaff ich nie manchmal klappt es auch garnicht
kugel nehmen, genau 2 schritte nach links. "A" Drücken und dann den rechten stick für eine sekunde nach unten. Dann drücke ihn nach oben, damit NB die kugel wirft, wenn das timing stimmt is es ein strikeZitat:
Zitat von BVBKing17
wichtig ist auch das du den rechten stick ganz gerade nach vorne drückst...
!!!!wirklich ganz gerade!!!!
Maximal 3 Sterne. Wenn man die 3. glücklich macht, kann man 24 Stunden nach dem Date Klamotten zum halben Preis kaufen :DZitat:
Zitat von Razorbacks
Die beiden anderen Sachen gehen 3x nach einem Date. Wenn Gefälligkeiten verbraucht sind, muss man sich wieder mit den Mädels treffen.