So hab nu ouch 100% :smt003
Die % für Die Karren kriegt man erst, nachdem Steve sich per SMS bedankt.
Druckbare Version
Ik war grad aufn weg zum bowling als ich irgend wie falsch abgebogen bin da war plötzlich n loch in ner mauer auf ner autobahnauffahrt und ich bin einfach durch und schwupps hab ich den erfolg Überroller bekommen. Hatt nich jemand ma gesagt glück muss man haben:smt023 das hatt ich heut auch danke
Hab den Überroller am Flughafen gemacht, denn da haste ja neben den Startbahnen so kleine Seitenabsperrungen die prädestiniert sind zum schräg drauf heizen, aber mit Glück isses natürlich umso geiler, wenn plötzlich ein Erfolg auftaucht :smt003
Dito habs auch am Flugahfen gemacht.
Repekt! Muß aber nen Ordentlichen Schups gegeben haben :smt003
Man kann den Erfolg "Überroller" auch in den Firefly Projects bekommen. Einfach auf den Spielplatz fahren und sich in die Schaukeln reinstellen. Jetzt noch ein wenig Geduld und man fliegt mit dem Auto quer über halb LC. ;)
Ich habe 2 Fragen zu den Erfolgen:
10 Autos in 10 Sekunden hochjagen. Wie habt ihr das gemacht?
Wann genau kommt die Nebenmission im Polizei PC Most Wanted?
Für den Stau bin ich zu doof xD Hab es eben versucht aber nicht geschafft. Später nochmal versuchen. Das mit der Most Wanted Mission habe ich herausgefunden.
Danke für die Hilfe :-)
stau ist ganz einfach...^^
in der innenstadt, wo viel verkehr ist, einfach ein auto quer auf die straße stellen und evtl noch eins daneben...;)
du kannst auch jedes ankommende auto klauen und direkt abstellen und das immer wieder - nur nicht von dem autohaufen entfernen...
WICHTIG: erst ein paar granaten werfen und sobald die erste explodiert auf den raketenwerfer wechseln und auf alle autos schießen die du siehst, wirklich alle...
Ich hab einen bus geklaut und den auf der brücke quergestellt und paar minuten gewartet und dann granaten geschmissen und mitm raketenwerfer draufgebollert, is echt einfach, sogar ich noob habs gepackt:)
zockt noch jemand GTA 4?
Ich hab´s mal wieder ausgekramt und hab das Gefühl,dass ich schon wieder voll drauf hängen geblieben bin! :D :D :D
Erstmal die Story in unter 30Stunden durchspielen. Dürfte nicht schwer sein, aber ich mach immer so viel Scheiß nebenher! :D
Aber bin bald durch und hab erst 13Std Spieldauer :smt023
Danach hol ich mir die 1000 :gs
kannste gut mit der flughafen coop mission machen, die dauert mit einem guten team max. 2 minuten und gibt am meisten geld in dieser zeit...
Bei Mir kommt der Erfolg, bei dem man unter den Brücken durchfliegen muss nicht. Muss ich alle in einem Durchgang durchfliegen, oder gibts andere Einschränkungen, weil ich mittlerweile unter jeder Brücke schon zweimal durchgeflogen bin.
hast du dafür ne karte benutzt...?
Normalerweise werden doch beim untendurch Fliegen die fehlenden Brücken auf der Karte angezeigt. So hab ich geschaut, welche mir noch fehlen und direkt das GPS danach gestellt.
Jo, so hab ichs auch gemacht, aber bei mir werden auch keine mehr angezeigt, egal unter welcher Brücke ich durchfliege.
Oder bekommt man den Erfolg erst, nachdem man die Heli-Tour beendet hat? Bis jetzt bin ich früher oder später wegen den 6 Sternen druafgegang...
Den Erfolg mit der Story in 30 Stunden durspielen bracuhe ich auch noch und sonst habe ich so gut wie alle Erfolge :smt003
Weiß nicht ob das was mit der Mission zu tun hat, kann aber sein das der Erfolg bisschen "hängt" ...
Grand Theft Auto 4 - Karte für den Erfolg: Unter dem Radar | XBoxUser.de
:smt039
Bin jetzt nochmal unter jeder Brücke zweimal durch, einmal von jeder Seite, vom Erfolg ist immer noch nichts zu sehen -.-
Denkt ihr es würde helfen, einen neuen Speicherstand zu erstellen?
Du kannst Gedanken lesen, das Gleiche wollte ich auch grad vorschlagen. Am Einfachsten ist es aber, wenn alle Teile der Karte freigeschalten sind, da Du sonst schnell Besuch von den Hütern des Gesetzes bekommen wirst.
Haste nicht noch nen Speicherpunkt, wo alle Teile schon freigeschalten sind?
und so oft wie möglich das Taxi für längere Strecken nutzen...!!!
ok werds beherzigen.
hmmm, kann man denn die freundschaften später wieder gut hinbekommen ?
wenn man alles ignoriert dürfte die einen am ende nicht mehr mögen.
die MP-Zeit wird nicht angerechnet, nur die reine SP-Zeit...;)
Erfolg-Aller Guten Dinge sind drei
Geh bei dem Bowlingcenter, auf die linke Bahn,
dann gehst du 2 Schritte nach links und wirfst die Kugel GERADE.
Und damit klappt es auch, aber die Kugel darf weder zu schnell noch zu langsam sein.