ich bin unter allen brücken drunter geflogen ,ein paar mal sogar, und nix passiert
kann mir da jemand helfen :evil:
Druckbare Version
ich bin unter allen brücken drunter geflogen ,ein paar mal sogar, und nix passiert
kann mir da jemand helfen :evil:
Machs nommel der Erfolg is bissl BUggy.
:smt039
ich hab jez dimtri gekillt und bin halt wieder in der stadt und was kommt jez is das noch viel weil ich hab grade 29:29h spielzeit bitte helft mir schnell
Schau doch die Statistik an es gib 90 bzw 94 Missionen;)
Genau das meine ich, an der angegebenen Stelle stehen am Flughafen keine Helis!!
http://s7.directupload.net/images/08...p/obqmiggp.jpg
Und auf die andere Insel kann ich ja noch garnicht..... :-# So weit bin ich noch nicht. Denke ma ich nuß einfach warten und dann nochmal schauen.
Jaa. Ist bei mir genauso. Aber bei manchen ist er da!
also ich hatte auch schon geschaut als ich die story nich abgeschlossen hatte bzw als der erste heli flug war da waren am flughafen auch keine helis.. nun hab ichs durchgespielt... und seitdem stehen dort die helis hängt wahrscheinlich mit der letzten mission zusammenZitat:
Zitat von TimmyT 1981
wie viele rennen muss man eigentlich machen für die 100%?
Hat hier schon jemand den Over Roll Erfolg geschafft?
Ich habs gestern ma ne Stunde probiert da aufm Flugplatz und ich bin mir sicher das ich 2-3 mal mehr als 5 Überschläge hatte aber Erfolg kam ned.
Also falls jemand den Erfolg schon hat kann er ja mal evtl nenTipp posten ich bekomms ums Verrecken ned hin.
dittoZitat:
Zitat von XBU Assi
habs auch am flughafen probiert, ich glaub man braucht 5 überschläge nach dem ersten boden kontakt. denke ich :-k
hast du schon den Finish him :gs Erfolg
habs gestern geschafft^^ aba bestimmt 3std probiert.. als es regnete hats dann geklappt... habn polizeiauto genommen
also aufm flughafen und mit vollgas über son gelbes schild irgendwann klappts
bodenkontakt hatte ich nur be der dritten oder vierten rolle
Ich hab den Erfolg auch gestern geschafft. Wie Streichholzmann schon schrieb, mit einem schnellen Auto beim Flughafen über die gelben Schilder. Am besten aber nur mit einem Reifen drüber und kurz bevor man das Schild erreicht einlenken.
Ja den Finish him hab ich der is ja relativ einfach.Zitat:
Zitat von KKZ Jabo
Kann es sein, das man vor den Überschlägen ein Auto rammen muss, sprich einen "Umfall" haben damit der Erfolg freigeschaltet wird. So war es zumindest bei mir.
glückwunsch :smt023Zitat:
Zitat von Streichholzmann
bei regen, so so. dann muss ich halt auf schlechtes wetter warten.
mal schaun was die Weazel News übers wetter der nächsten tage berichten.
hoffe doch regen.
guter tipp:D
Der Erfolg ist einfach? Dann muss mein Spiel irgendwie anders sein.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Entweder ich gerate an Angsthasen die weglaufen oder aber an Mike Tyson in seinen besten Zeiten.
Der Versuch endet leider immer darin, dass ich irgendwann vor Wut die Schroti ziehe und mitten auf der Kreuzung World War III hereinbricht :evil:
A und B kurz bevor schlägt oder?:-k so das er ausweicht richtig?:-kZitat:
Zitat von XBU Assi
des hab ich 15 mal inerhalb von 2-3 min gemacht aber keine :gs bekommen.
muss man 10 mal hintereinander ausweichen?:-k
Ich habe alle helis geklaut :smt003
ihr könnt sie nicht mehr haben:twisted:
Ja du muss A drücken wenn dein Gegner ausholt dann duckt Nico sich und dann wenn du geduckt bist B drücken dann macht Nico ne Kontercombo.Zitat:
Zitat von KKZ Jabo
Das musst du 10 malin 4 Minuten machen.
Hab vorhin endlich den Roll Over Erfolg geschafft hat glei beim ersten mal geklappt.
Komische Sache habs gestern fast 2 Stunden probiert unn nix ging unn heute gleich beim ersten Versuch.:xbu005: :xbu085:
wo kann ich denn Sympathie , Respekt und so nachschauen ???^^:D
Im Pausemenü bei Statistiken ..Allgemein da steht das alles.Zitat:
Zitat von FaxCo
wie viele Rennen muss man den machen für 100%?
Die such ich auch. Wär cool wenn mal jemand sagen könnte wann/bzw. wie die freigeschaltet werden.Zitat:
Zitat von Dragonite
Genau wie der Erfolg mit den 20 per SMS bestellten Wagen. Wer bestellt die und bei welchen Spielfortschritt.
Gruß Zoidberg
Jetzt weiß ich wenn man den einen am leben lässt was passiert =)
ich sags euch ma wenn man den am leben lässt bekommt man später Geldals der kommt dann wieder back und da kann man dem immer geld anzocken und so war doch ne gute entscheidung den am leben zu lassen =) *g*
Zitat:
Zitat von M3LlY
Von wem zum Teufel redest du.
hi
ich habe eine frage ob man die 100% noch erreichen kann auch wenn man dwayne umgebracht hat weil vorne steht das man von dwayne als freund auch % bekommt
Man kann die 100% noch immer erreichen,keine Angst!Zitat:
Zitat von a19kevin91a
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ichmeine Ivan wo man zum 1.mal entscheiden muss ob er amleben bleiben soll oda nedda
so muss es einfach sein... denn ich habs auch mehrmals geschafft. teilweise sogar 8-10 überschläge gemacht.Zitat:
Zitat von mymicha
erfolgsbeschreibung sagt ja auch: nach einem einzigen unfall (unfall: bodenberührung, gebäude etc)
also ich werds so später nochmals probieren...
ansonsten muss mal wieder gesagt werden: GTA is fuckin siiick!!!!
Zitat:
Zitat von M3LlY
Aso. Jetzt isses Klar.
So ich hab jetzt 95,67 % laut meiner Checkliste hab ich alles bzw mir fehlt eigentlich nichts mehr, alleine die ungerade Prozentzahl an sich finde ich scho komisch.
Kann es sein das Überroller und Kettenreaktion auch ein paar Prozente gibt, weil als ich das geschafft habe, hatte ich nicht gespeichert oder brauche ich bei Kikki und Carmen auch 100% Vortschritt um im Spiel alle 100 voll zu bekommen, finde ich gerade sehr seltsam.
ich hab s mit genau 5 geschafft!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
am besten fährste in die dritte stadt, dort gibt es 2 so riesige highway auf- bzw. abfahrten. bei der einen steht dahinter so ne rampe, wenn du dann nen infernus oder nen super GT hast, dann is der erfolg sau leicht. die abfahrt runter, dann ein bisschen schräg über die rampe, und zusehen^^
aber mit der rampe lassen sich die autos auch in die tollsten "metall-Klumpen verwandeln :D:D
Stevie (Kumpel von Brucie) bestellt die Wagen per SMS. Bei mir kam die erste kurz nachdem Alderney freigeschalten wurde.Zitat:
Zitat von Zoidberg
http://tiles.xbox.com/tiles/gO/Jc/1o...fn5-lz4pw=.jpg Eine halbe Million
Erreiche eine Bilanz von 500.000 $. 55:gs
-> ACHTUNG Spoiler:
Speicher das Spiel bei der vorletzten Mission (89). (autosave deaktivieren und normal speichern)spiele dann die letzte Mission und entscheide dich fürs Geld.
Ist der Erfolg da lade den anderen Speicherstand und entscheide dich für Rache, für die anderen Erfolge.
Ist noch keinem aufgefallen, dass das völliger Quatsch ist und so gar nicht passiert?
hier mal als spoilertext: man kann sich garnicht für irgendetwas entscheiden, der knallt den typen in ner cutscene ab, und man kriegt 250000$. Zusammen mit den 250000$ ausm Bankraub und allem anderen Kleingeld sollte man den Erfolg quasi automatisch bekommen, wenn man nicht exzessiv seine Knarren leergeballert hat
wie viele rennen muss man machen für % Fortschritt ?
Es gibt 20 Rennen. Steht auch auf der 1. Seite...Zitat:
Zitat von stormlevi
Zitat:
Zitat von BoChOlT
20 Rennen? Ich dachte nur 9. 3 auf jeder Insel.
ich komm auf 96,5% wenn ich den rest mache:-kZitat:
Zitat von mymicha
hab so ein gefühl als könnte ich die 100% nicht mehr schaffen.:evil:
naja wenn nicht dann fang ich halt ein neues spiel an.
ich will den 100:gs Erfolg
100% gibt es, wenn man 100% der Anforderungen erfüllt hat.
Wenn man weniger hat, hat man entweder noch nicht alle erfüllt oder man hat gecheatet und zwischendurch gespeichert!
Cheatvorgänge: 0Zitat:
Zitat von Lustus
naja muss halt erst mal alles machen, und mal schauen wieviele % ich hab.
hoffe 100%. :roll:
Bowling tipp:
immer von der mitte aus werfen, mit nen kleinen drall nach links.
so hats mein freund geschafft.:smt023