Ab wann kann ich das Steuer des Helis übernehmen? Also selbst fliegen?
Druckbare Version
Ab wann kann ich das Steuer des Helis übernehmen? Also selbst fliegen?
Ziemlich weit am Schluss des SpielZitat:
Zitat von XBU Valle0204
beim Attendtäter, an der Telefonzelle
Im laufe des spieles wirst du darauf hingewiesen das du an einer telefonzelleZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Aufträge anehmen kannst
ich war schneller ;)Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Es gibt ein Update zu einigen Online-Erfolgen nach Input von Valle und ein paar neue Bilder :smt023
hmm komisch
bin gerade eben durch alle Brücken unten durch geflogen mit nem Heli
wenn man durch einer durchfliegt, kommt ja immer so eine Art Trophäe wo die anderen sind, hab alle gemacht, so das es keine mehr gab und den Erfolg nich bekommen :roll:
Sicher das es alle sind? Gibt auch kleinere müssen 14 stk sein.
:smt039
hmm stimmt das mit der prozentualen verteilung der 100% beim spielfortschritt?=/
wenn ja werd ich die 100 wohl nie kriegen
ich bin im moment bei genau 81 %
hab alle 94 missionen beendet 68%
die spezialfähigkeiten meiner freunde habe ich alle 10% (hab also alle symphatien und respekt werte auf 100%)
jeweils einen sieg gegen einen kumpel habe ich auch (ist ja nur dart,bowlen und billard ne?) also wenn ichs richtig verstanden habe braucht man überall in der statistik dann bei der anzahl der gewinne in den 3 kategorien mindestens ne 1 oder muss man gegen jeden einzelnen jedem spiel einmal gewonnen haben? ^^ =5% <da bin ich mir etwas unsicher
alle meist gesuchten + 20 normale verbrechen habsch auch 5% (hab ja auch die 2 erfolge bekommen)
==das müssten dann doch 88% sein <___<
und ich bin mir sicher alle 94 missionen, alle boni der freunde sowie den polizei kram erledigt zu haben...allein das müsste dann 83% und nich 81% sein
die folgenden dinge fehlen mir und werde ich warscheinlich auch garnit erst probieren zu erreichen...bin da jetzt demotiviert da ich wasrscheinlich die 100 nit kriege -.-
mir fehlen alle monsterstunts sowie tauben = 5% (find ich irgendwie wenig für soviel aufwand)
und die 30 autos per sms (hab mal eins gefunden...wusste aber nit wohin damit oO)..2%
und mir fehlen alle zufallschara...hatte da bisher nur einen getroffen =5%
Ich hab noch nicht eine SMS wegen der Autos bekommen?! Muss man dafür irgendetwas erledigt haben`? Oder wie läuft das?
wenn die zweite stadt freigeschaltet isZitat:
Zitat von Razorbacks
So du hast recht da stimmt was nicht und zwar bei mir...Zitat:
Zitat von Kugare
Sorry da hat sich bissl was geändert mein Fehler.
So sollte nun alles übereinstimmen:
Beende jede Mission (94) 60%
Liefere alle 30 Autos in die Garage 2%
Hole dir alle einzigartigen Spezialfähigkeiten deiner Freunde(little Jakob; Packie; Dwayne; Brucie; Roman usw. Sympathie und Respekt über 90% leveln
10%
Schlage einen Freund oder die KI in sämtlichen aktivitäten bowling, Pool, Dart. 5%
Nebenmissionen
Little Jacob (Drogenlieferungen 2%
Brucie 10 export Missionen 2%
Brucie Rennen 2%
Assasinmissionen 2%
Finde alle zufälligen Nebencharaktere im Spiel 5%
In jedem Stadtteil die 10 Meistgesuchten auslöschen (insgsmt 30stk) 2.5%
20 Zufällige Verbrechen in der Nähe lösen! 2.5%
Finde alle 200 Tauben / Päckchen 2.5%
Bestehe alle 50 Munsterjumps 2.5%
Wird demnächst auch noch im ersten Post upgedatet.
Wie schaffe ich die Erfolge für die Kettenreaktion und 5 Überschläge?
Ich hab einen Stau mit einem Bus auf einer Brücke gemacht. Geguckt ob genug Autos da sind und Granaten rein. Aber die Autos explodieren nicht alle. Und wenn brauchen die übelst lange.
Und überschlagen tut sich mein Auto wenn überhaupt nur einmal.
Die Tipps auf der ersten Seite dazu klappen leider auch nicht. Wenn ich irgendwo schräg rauf fahre fliegt der Wagen kerzengerade! :-k
EDIT: Der Finish Him Erfolg mit 10 Kontern in 4 Minuten klappt auch nicht. Die Passanten sind alle Kickboxweltmeister aus Berlin-Kreuzberg und sind sauschnell beim Austeilen!
Dann werf mehere Granaten rein, schieß drauf, jag ne Bombe hoch...
Übung macht den Meister das gilt auch fürs Kontern;)
Zitat:
Zitat von rickyverona
Man bekommt eine Bild MMS von Stevie. Das erste Auto ist ein gelber Hammer, der in der nähe von Castle Gardens steht. Gut das ich keine SMS´s gelöcht hab.
Was ist mit anderen Erfolgen gemeint, bei dem 0,5 Mio Dollar Erfolg.
Kann man keine 100% schaffen, wenn man sich fürs geld endschieden hat.
kann man wenn man anfangs nur die hauptstory durchspielt und keine nebenmissionen macht noch 100 % bekommen?
Denke schon, man muss dann warscheinlich ziemlich viel "EP" bei den Freunden holen da die ganzen Leute ja mächtig sauer sind wenn du nie was mit ihnen machst. Wäre ja ziemlich behämmert wenn nicht. Ist ja auch so das egal wenn man tötet noch alles geht.
Frage ich hab die Story abgeschlossen und bin jetzt bei 77,5 %.
Ich hab bei allen Freunden 100% ausser bei Dwayne da hab ich 54% und 60%
die kann ich nicht mehr hoch leveln (kein telefonbuch eintrag).
Heisst das, dass ich die 10% für freunde nicht bekomme und somit keine 100% mehr schaffe.
:roll:
könntest du vllt. auch eine karte machen , unter welchen brücken man durchfliegen muss?
mir fehlt noch eine einzige und ich weiß einfach nicht welche das ist , danke
Hast du Dwayne gekillt? wenn ja macht das nichts weil du ja die Wahl hattest kannst also trotzdem noch die 100% bekommen.
Bin dbaie wird spätestens freitag soweit sein.Zitat:
Zitat von FaxCo
cool danke, das spiel it doch voll der hammer ^^
Das ganze könnte beschleunigt werden wenn jemand von euch eine Karte von Liberty City findet die kein "Wasserzeichen" hat und auch noch nichts drauf steht. --> PM an mich.
wie soll man denn 100% schaffen wenn man dwayne nicht mehr anrufen kann wenn man durch ist?
kann es vll. sein dass man bei dwayne gar nichts freischalten kann und dass man ihn gar nicht für die 100% braucht?
Zitat:
Zitat von stormlevi
bei leuten die tot sind brauch man keine 100%
Genau. Egal wenn man tötet die 100% sind immer erreichbar.
wieso denn ne karte für die brücken? wenn man durch eine fliegt und dann pausiert bekommt man doch alle angezeigt auf der karte die man unterfliegen muss;)
Ich hab die Brücken alle ganz ohne Karte gefunden. So viele sinds ja nicht.
das problem ist halt nur dass man sich ja zwischen dwayne und playboy entscheiden muss ich habe dwayne erschossen aber playboy will dann nichts mehr von mir.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
also denke ich, dass das rot angestrichene auszubessern ist, denn du kannst dwayne egal ob du ihn tötest oder nicht, nicht mehr anrufen glaube ich
Wie soll das gehen? Ich dachte man kann keine Ranglisten Koop Missionen mit seinem Team starten.Zitat:
http://tiles.xbox.com/tiles/D3/VV/0j...BQUP16dRM=.jpg Zusammen seid ihr stark
Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. 15 :gs
-> Im Multiplayer Menü unter Rangliste die Koop Missionen auswählen und die in diesen Zeiten schaffen. Man braucht ein starkes und etwas eingeübtes Team...
"Deal Breaker": 7:04
"Hangman's NOOSE": 2:32
"Bomb da Base II": 5:56
Ach ja dann schaut ihr halt das ihr in die gleiche Lobby kommt.;) Wird ja wohl gehen und wenn nicht einfach mit den Jungs die in der Lobby sind gut absprechen wer was mach (Heli fliegen und und und) und dann klappt das auch ohne seine Freunde.
Diskusion Dwayne tot 100% nochmachbar....:
JA
also ich bin bei 79,5% und laut diser daten kann ich noch 17% bekommen.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
79,5+17,0=96,5%
Wo sind die 3,5% hin :smt017
Wenn du Dwayne am Leben lässt kannst du noch was mit ihm unternehmen und ihn anrufen und man bekommt das Loft von Playboy als Versteck.Zitat:
Zitat von stormlevi
Mich würde mal interessieren ob man das auch bekommt wenn man Dwayne tötet.:-k
Ihr findet jetzt oben vier neue Karten zu den drei Erfolgen "Unter dem Radar", "Gefährdete Spezies" und "Nachricht erhalten".
Vielen Dank wieder an XBU valle0204!
Zusätzlich gibt es ein Video zum Überroller-Video (nicht von uns ;)), Link oben eingefügt.
also ich habe dwayne umgebracht kann aber mit playboy nichts mehr machen und habe gar nichts bekommen
cool, thx für die karten und für des video. :smt003
:smt023
Bitte bitte.
Ist auch normal:Playboy bricht den kontakt ab und will nichtsmehr mit dir zutun haben..... Playboy zu killen wäre besser gewesen hat aber keine auswirkungen auf die 100%Zitat:
Zitat von stormlevi
danke für die neuen karten
kleiner tipp zum Finish him :gs Erfolg:
sucht euch einen Opa oder einen Obdachlosen, die sind nicht so schnell mit den Fäusten wie die jüngeren Passanten.
Ich :evil: ärgere mich immer noch über diesen schlag einen Entwickler :gs Erfolg,
hat den schon einer von euch oder diesen Zusammen seit ihr stark :gs Erfolg.
dann is ja gut , des war nämlich meine HauptsorgeZitat:
Zitat von XBU Valle0204
meine ist es auch.Zitat:
Zitat von stormlevi
wie schon gesagt wenn die % addiere die mir noch fehlen komm ich auf keine 100%.
ich will diesen 100:gs Erfolg haben.