Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Die 3.Frau bei Craplist.com schreibt ja nen Blog über dich den du im NEtz lesen kannst.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Die 3.Frau bei Craplist.com schreibt ja nen Blog über dich den du im NEtz lesen kannst.
Zitat:
Zitat von Tark
Danke für den Tip...hab geschaut und Roman is alles auf 100% und Missionsfortschritt bei 66,67%, die Option "Taxi" hab ich auch, aber das is ja nur ein kostenloses Taxi von Roman um rumkutschiert zu werden....das kackt mich echt an, wenn ich wirklich wegen der blöden Taximission keine 100% zusammenkriege und alles nochmal zocken muss
Taximission? Sowas gibts doch gar nicht. Roman schickt dir nur Taxis vorbei, und aus, bei dem gibts nix zu arbeiten!Zitat:
Zitat von Black Jack
Doch, Taxi Missionen gibts, sind aber nicht für den 100% Erfolg relevant.
wichtiger ist das du alle aktivitäten mit brucie, jacob und packie machst.Zitat:
Zitat von Black Jack
da ...,67 % hast.
muss man bei den aktivitäten mit den freunden ein freund in jeder aktivität schlagen oder alle feunde in keder schlagen????
einen freund in jeder aktivitäten schlagen ;)Zitat:
Zitat von a19kevin91a
die zeit ist falsch, man muss bombenanschlag für den erfolg in unter 5.32 min schaffenZitat:
"Bomb da Base II": 5:56
hab jetzt den erfolg überroller gemacht, war wirklich nicht schwer aber leider habe ich cheats benutzt:(...naja fürn erfolg muss man ja nicht speichern:D
also ich hab das so gemacht: einen FBI-Buffalo gecheatet und solange blöd am Flughafen herumgesprungen bis der Erfolg da war, wenn das Auto schon zu stark beschädigt war einfach Gesundheits-cheat(wenn schon cheaten, dann richtig;)) und das Auto war wieder ganz^^
Den Erfolg hab ich auch seit letztzens.Aber wofür hast du Cheats gebraucht?Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Das ging mit irgendeinem Auto und ich habs geschafft bevor das auto überhaupt gequalmt hat.Und mit der Energie hatte ich auch kein Problem.^^
naja mir hat immer die polizei die Reifen zerschossen bevor ich überhaupt gut springen konnte...und der FBI-Buffalo ist einfach perfekt aber keine Ahnung wie ich den Erfolg bekommen habe:)
mich hats bis zu 6x überschlagen- kein Erfolg
einige zeit später überschlägts mich so ca. 3x und aufeinmal Erfolg!!!*gg*
bin einfach solange gefahren bis der Erfolg da war^^
JO leider sind die Erfolge meistens Verbuggt war bei ganz vielen das er erst später oder bei nur einem Überschlag kam.
:smt039
achso weil bei den videos sieht das so schön aus...
die springen da einmal drüber und bekommen den erfolg
ich hab vorher schon so 5x ein Rad mit dem Auto geschlagen- kein erfolg
seitlich überschlagen brachte zuerst mal garnix selbst am Boden doch irgendwan hab ich ihn bekommen...
Zitat:
Zitat von Tark
so d.h. wohl jeden Freund Brucie, LJ, und Packie
ACHTUNG Spoiler:sind die einzigen die bei mir noch leben in jeder Sportart einmal besiegen, und die ladys zählen nicht dazu oda???
ne, da hast mich falsch verstanden....Zitat:
Zitat von ghost_dogg
du musst jede sportart einmal gewinnen (gegen irgend einen freund) ;)
andere frage...
der FIB buffalo, findet den man auch ohne zu cheaten irgendwo?? (abgesehen durch klauen wenn man 4+ sterne hat...
Falls du den Wagen für den Überroller Erfolg haben willst dann spar dir die Suche das klappt auch mit nem normalen Copauto oder nem Taxi superleicht.Zitat:
Zitat von Tark
Muss man bei den Wheelie Erfolg Roman dabei haben??
Oder geht es auch ohne ihm??
Ich hab's Game schon durch und Roman ist schon tot.
Wofür willst du Roman dabei haben?Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Du machst einfach nen langen Wheelie.Nur durch Roman geht einfacher.
nein geht auch ohne roman nur durch sein Zusatzgewicht^^
gehts leichter...
Ich versuchs die ganze Zeit und find keine passende Strecke wo ich den Wheelie machen kann.Dauernd stoß ich gegen Autos.Weiß jemand wo ich den Wheelie machen kann?
Entweder am Flughafen auf den Rollbahnen oder sonst bei langen Straßen den Mittelstreifen lang fahren dann müsste es klappen.
Bei der Flugbahn kommen die ganzen Flugzeuge und zerquetschen mich.Bin schon 3mal daran gestorben.
Tja.^^
Ein anderer guter Ort ist auf der ersten Insel.Die lange Straße direkt vor deinem ersten Versteck eignet sich gut,dort hab ich das auch geschafft.
Werd ich versuchen,danke!!
Und kann ich den Erfolg net mehr kriegen wo man in 30 std. die story fertigspielt??Hab bei 32 std. die story fertig gehabt.Wär sehr ärgerlich.
Den kannst du kriegen wenn du nochma neu anfängst.Kannst ja mehrere Spielstände machen also kannst deinen alten auch noch behalten.
Zitat:
Zitat von Tark
Achso, ich muss nur einmal gewinnen? Egal gegen wen? Cool, ich dachte ich muss alle in jeder Sportart schlagen.
Noch ne Frage:Bei 500000$ kriegt man ja 50 :gs Punkte,ich hab alle Missionen schon und hab nur 464527$.Krieg ich viel wenn ich die Missionen von LJ und Packie mach?Wenn ich Packete austrage uns so.
Zitat:
Mach mal die Autoklau Missionen, da bekommst durchschnittlich 15.000$ pro Auto. Bei 30 Karren ist das ziemlich viel.
Ich kann und will es nicht verstehen wie hier Leute darum geiern schnellstmöglich durchzukommen - und dann jammern weil sie zuwenig von diesem und jenem haben.
Ich spiele seit releasetag und genieße jede Minute. Das ist doch wohl ein unglaubgliches Game!
Ach ja... mir braucht kein Spielehersteller mehr mit der Meldung kommen "Die DVD bietet zuwenig Platz". Was da alles bei GTA geboten wird.... auf EINER DVD.... tja....
So.. zum Thema: Die 500.000 schaffst locker, wenn Du das Spiel ausgiebig zockst. Habe noch lange nicht alle Missionen, bin bei ca. 67 % und habe Geld wie Heu. Das geht echt recht locker.
Wie ich heute gehört muss man jede Sportart gegen jeden Freund gewinnen. Dürfte auch tatsächlich der Fall sein, da mir noch genau 5% fehlen und ich alles andere schon gemacht habe. Ich werde berichten, wenn ich das hinter mich gebracht habe.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Am einfachsten ist es eindeutig mit dem Faggio (Roller).Zitat:
Mit dem kann man echt unendlich lange Wheelies machen. Ich habe auf einer normalen Straße mal über 2000 Fuß geschafft.
Und wo findet man den???Zitat:
Zitat von Rubinho
Den musst du irgendwann mal stehlen, bei diesen Autoklau Missionen von Stevie. Hebs dir bis dahin auf.Zitat:
@noise
Ja, mach das mal bitte.
@Bitwalker
Seh ich genauso. Hab jetzt schon über 30 Std aufn Buckel und erst 60%. Geld hab ich auch schon weit über 500.000$. Das Spiel ist so gross.
ich hab fast 40 std und bin bei 77%
allerdings hab ich erst 65 missionen oder so, aber dafür alle wagen und päckchen geliefert.
das mit den tauebn und stunts wird ne harte nummer, ich hab mir vorgenommen das ohne hilfe karten zu machen
Zitat:
Zitat von Huhs83
Also ohne Karte wäre ich bei den Autos aufgeschmissen. Du bekommst ja nur die Strasse gesagt und so gut kenn ich mich in LC net aus.
respekt :shock:Zitat:
Zitat von Huhs83
die stunts gehen ohne karte aber die tauben, soll nicht beleidigend sein;), niemals!!!
jup genau so seh ich das auch.
aber, keep going thinking.
du kannst es schaffen mit viel zeit aufwand.
mit sehr, sehr viel zeit aufwand:D
sammle grade auch und finde selbst mit Kart+ Bilder+ Beschreibung nicht alle auf anhieb also...
Zitat:
Zitat von Razorbacks
da kannste dir super mit der beiliegenden karte von LC helfen, dann gehts relativ gut:smt023
aber manche sind echt gut versteckt
den in BOABO hab ich fast 1 stunde lang gesucht