Zitat:
Zitat von Razorbacks
Bei mir hing Phil an der Tür vom Laster fest als ich nen Stück zurück gefahren bin, da konnte ich inruhe alle abknallen und Phil blieb hinten ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Bei mir hing Phil an der Tür vom Laster fest als ich nen Stück zurück gefahren bin, da konnte ich inruhe alle abknallen und Phil blieb hinten ;)
Zitat:
Zitat von MostBlunted
Das mit am Anfang stehn bleiben klingt schonmal net schlecht, aber Phil böeibt ja mittendrin stehn. Etwas schlecht gelöst muss ich sagen...
Ich finde es auch sehr schlecht das, wenn du dir essen im Burger Shot kaufst oder wo auch immer es oft hängt, hab da schonmal 10 minuten gestanden und konnte nichts machen.
Bin gerade bei einen Spielstand von 63,55%
Wie geht das denn mit den Helikoper ich hang da so dran und muss zwei mal A antippen,wie kann man das am besten schafen?Ich fall immer wieder ins Wasser!
Bitte um Infos
Danke!
Ganz oft und schnell nacheinander A drücken und LS nach oben ziehen. Dann sollte er es schaffen.
:smt039
Dumme Frage: Wo finde ich den Militärhelikopter? Bitte aber ne genaue Beschreibung! :D
Bei mir ist er jetzt immer am Flughafen am linken hinteren Ende. Ist aber erst seit ich die Story durchhab da;)
Du meinst den Polizeihelikopter oder?Von Militär hab ich noch nichts gehört oder gesehen!
Joa den Polizeihelo, ok thx Valle ich schau gleich mal. ^^ Habs ja grad durch...
es steht auch einer an der küste zwischen den inseln, da wo man mit jakob die mission machen musste und die heli verfolgungsjagd und jakob schisst ihn mit ner rakete ab.
dort an der stelle wo man die leute killen sollte steht einer, auf derselben seite wo auch solch eingezäunte golfanlage an der küste ist oder was das sein soll
Zitat:
Zitat von Peacemaker
Mit Cheats geht es auch hier ist die Nummer!;)
359 555 0100
Mal ne frage:
Wo steht das auto was sich übelst geil anhört durch seinen Turbo?! Das Pfeift so schön und das Blow off hört man sehr deutlich.
Danke für eure hilfe!
Gruß Stefan
Hab ihn schon gefunden, trotzdem thx! ;) Aber noch ma ne Frage zum Polizeiheli:Zitat:
Zitat von Racer360
Wenn ich denn klau hab ich ja 4 Sterne, ich flieg mich immer dumm und dämlich aber die gehn nicht weg! Ist das so, dass wenn man den klaut die 4 Sterne nichtmehr weggehn oder bin ich zu blöd die Cops abzuhängen? xD
Zitat:
Zitat von Peacemaker
also ich bin noch in stadt1 daher keine ahnung.aber es gibt aufjedenfall einen xbox erfolg wenn du 4 sterne loswirst.
TIPP:vesuch ma mit dem heli übers wasser zu fliehen undzwar soweit bis du auf der karte nich mehr zu sehen bist,dann warten.so müßte es glaube gehen.
Zuerst: Ich habe GTA 4 noch NICHT gespielt, so war es aber bei allen anderen GTAsZitat:
Zitat von Peacemaker
Mit der Zeit geht nur 1 Stern wieder weg. Die anderen musst du loswerden indem du Sterne die auf der Karte verteilt sind einsammelst. Dadurch bekommst du für jeden eingesammelten Stern einen Fahndungsstern weniger.
Zitat:
Zitat von CiTyMonk
bei GTA 4 gibt es aber keine Sterne mit denen du deinen Verhandlungslevel löschen kannst.also wie gesagt versuchs übers wasser.
mit dem Heli kann man keinen 4 Sterne-level abhängen
es geht darum, dass man beim Verlassen des Fahandungskreises nicht gesehen wird und wenn da ein anderer Polizei-Heli rumfliegt dann sieht der einen quasi überall...
Du meinst vermutlich den Sultan RS.Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Er steht ganz im Norden von Alderney hinter den Garagen des zerfallenen Hauses im Gebüsch. Anfahrt: Beim Burger-Restaurant den Feldweg nehmen.
Ja genau den meint ich! Super danke!Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
so nach 52h spielen bin ich nun auch durch und habe knapp 81% geschafft ..
komischerweise bekomme ich aber immernoch 4sterne wenn ich auf den flughafen lande und nen heli holen will. komisch.
ich glaube, das ist immer so!Zitat:
Zitat von PinkyR
Das wär ja blöd! man will ja da mal seine ruhe haben:)
vieleicht erst bei genau 100%
hm naja bei den 200tauben soll man ja den heli bekommen .. aber ich weiss nich ob ich bis 100% zocke ..
kann mit jemand sagen wie ich beim multiplayer modus meinen rang nachsehen kann?
würde mich über eine antwort freuen.;)
Geh einfach in eine Lobby rein. Die Zahl im Stern, welcher neben deinem Namen steht, steht für deinen Rang.Zitat:
Zitat von robnoob
ich mach's nicht!^^Zitat:
Zitat von PinkyR
Hab schon aufgehört, weil man früh bemerkt, dass die Entwickler das künstlich in die Länge ziehen! Die 100% isses mir nicht wert!
Zitat:
Zitat von coolinking
mir war es wert:smt003 sind ja immerhin 100:gs
ja, und ungefähr genauso viel stunden deines lebens .... 100g für 100h eintauschen ist nicht mein stil, besonders weil das Tauben suchen etc nur nervig ist und kein Spaß macht! :smt023Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
stimmt, Spaß macht es keinen aber wenn man überlegt die meisten Missionen auch nicht, sind eigentlich auch viel zu viel...meine Meinung
da bin ich nicht ganz deiner meinung: Es stimmt, dass die Missis zum größten teil nach dem gleichen Schema ablaufen und viele einfach nur nervig sind, aber die haben richtig Spaß gemacht! Ich habe zum Beispiel extra den einen Wu oder so entkommen lassen, damit ich mich nochmal durch sein Restaurant schießen kann, oder auch so eine Hotelmission, in der man ein appartement stürmen muss. Selbst die Bankmission fand ich cool^^Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Aber viele ziehen sich auch einfach unnötig in die Länge und ch finde, dass man wenisgtens beim zweiten Verscuh dei Fahrwege übersrpuingen können sollte!
ja die Kontrollpunkte sind voll umsonst weil wenn man ganz am Ende etwas nicht schafft kann man gleich nochmal alles von vorn anfangen und bei jeder
2. Mission muss man am Ende vor der Polizei flüchten...
Wu muss man doch wenn er mit dem Boot ankommt beschützten und danach im Restaurant umlegen:D
ich finds ganz spaßig tauebn zu suchen^^
jedes mal wenn ich davor stehe, überlege ich wie ich sie richten werde^^
da komm die geilsten dinge bei raus^^
z.B. auto daneben parken und hochjagen^^
Da Spiel ich lieber online mit leuten und habe Spaß anstatt rum zu irren und irgendwelche tauben suchen!
das stimmt, aber ab und an ne taube punishen is toll^^Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
hat jmd den 5mal überschlag erfolg?
ich habs auf dem flughafen probiert .. schnelles auto über ne rampe und cirka 10mal überschlagen. unglaublich. und kein erfolg
ich hab mir nen auto generiert mit den cheatz .. daran kanns nich liegen oder?
wo und wie habt ihr den erfolg gemcht?
Dasselbe hab ich heute 2 stunden probiert auf den flughafen und bei irgendwelchen rampen etc. bei mir kam kein erfolg. möcht auch mal wissen was man genau beachten muß! meine autos dabei waren alle von der straße.Zitat:
Zitat von PinkyR
Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
hast dich denn auch übersachlagen so das der erfolg hätte kommen müssen?
man weiss ja nich genau wie rum er sich drehen soll. als ich hab alles zusammen 10mal gezählt ..
unter statistiken steht 1 :shock: , aber nach der aktion hatte ich noch nicht wieder geguckt.
habe es auchtausende mal probiert und letztendlich mit nem Polizeiwagen geschafft....hab mich aber nicht einmal überschlagen, sondern nur eine 360-grad drehung gemacht und BAM da war der erfolg. unerklärlich aber hauptsache der erfolg war da:DZitat:
Zitat von PinkyR
musst auf jeden fall über diese kleinen, länglichen und gelben schilder in der Wiese neben der Landebahn drüber, da gehts am besten.
Ähm noch was anderes. Wie kann ich mit den Leuten (Roman & Co.) auch Aktvitäten machen, die sie nicht mögen?? Man muss ja alle Freunde in allen Aktiitäten schlagen, oder seh ich das falsch??:-k
so jetzt kommt licht ins dunkle.
nen kumpel hats mit ebend gesagt. man muss nicht 5 überschläge mit einmal machen sondern immer nur einen und wichtig auf den rädern landen.
hab den erfolg noch nicht aber so soll es funktionieren, gibt auch viele videos bei youtube darüber
bin gestern abend bei der mission gewesen wo man mit dem lieferantenwagen koks am bootskaus abholen soll, wo man dann beballert wird.
was muss man hier machen? bin einmal mit dem laster durchs haus gefetzt und mein "begleiter" ist gestorben weil ich mit auto ins wasser gerasselt bin :smt003
und einmal wurden wir übern haufen gemäht...
also für tipps wäre ich sehr dankbar
thx