Also im Multiplayer seh ich die Sanchez auch häufiger als im Singleplayer. Find ich irgendwie schad. Ich fahr im Singelplayer gar nicht die Sanchez, weil ich die immer bunker :twisted:
Druckbare Version
Also im Multiplayer seh ich die Sanchez auch häufiger als im Singleplayer. Find ich irgendwie schad. Ich fahr im Singelplayer gar nicht die Sanchez, weil ich die immer bunker :twisted:
Hallo zusammen,
Ich habe keine Ahnung wofür die Privaten Slots im Multispieler Benutzerdefinierte Einstellungen bei GTA IV gut sein sollen, den wenn ich einen Freien Modus Hoste, weiss ich nicht welchen Privaten Slot ich einstellen soll um möglichst viele Mitspieler zu gewinnen!. Kann mir da jemand weiter helfen?.
Danke.:smt023
Grüß Euch
Hab ma ne Frage: Ich hab das Game schon seit längerem durch nur leider funzt mein I-Net im Moment nicht. Ich spiele jetzt wieder seit längeren eben GTA um die Stadt etwas Unsicher zu machen.
Nur mir geht nach ner weile schon mässig das Geld aus. Ihr wisst schon Waffen sind echt teuer, dann die Spitalkosten gehen auch ins Geld.:smt003
Ich weiß schon ich könnte einige Verbrecherjagten machen da könnte man etwas Geld einsacken bei den Typen nur das ist nicht Wirklich viel. Hab auch schon öfter nen Geldtransporter Verschleppt und in die Luft gesprengt, da kann man auch etwas Geld machen. Aber irgendwie reicht das ganze nicht aus denn Monition ist teuer Rakentwerfer, Kranaten usw. das kostet. Hatt irgend wer ne Idee oder vielleicht weiß ich was nicht wo man noch zu Geld kommen kann.
Ich mache alles gebt mir nen Job:smt003
Zitat:
Zitat von kuehberger
Wenn du in der Stadt nur just for fun spielst, speicher einfach nicht ;).
hab das game leider nicht mehr, aber hab folgenden trick gelesen...Zitat:
Zitat von kuehberger
stell dich vor die garage wo du geklaute autos verkaufen kannst... dort auto-cheat eingeben und karre verkaufen - aktion wiederholen... evtl. ein bisl von der garage entfernen...
6255550100 Fahrzeug “NRG-900″ steht zur Verfügung
6255550150 Fahrzeug “Sanchez” steht zur Verfügung
2275550100 Fahrzeug “Buffalo” steht zur Verfügung
2275550175 Fahrzeug “Comet” steht zur Verfügung
2275550147 Fahrzeug “Turismo” steht zur Verfügung
2275550142 Fahrzeug “Cognoscenti” steht zur Verfügung
2275550168 Fahrzeug “SuperGT” steht zur Verfügung
teste welches am meisten gibt...!!!
@ meteon
Mmmh Danke auf das bin ich noch nicht gekommen da hast Vollkommen recht. werde ich machen.:smt023
@ Schmiergold
Danke für die Hilfe aber ich habe schon alle Auslieferungsjobs Erledigt und bin nicht so der Cheater. Aber trotzdem danke.:D
ich cheate ja auch nicht :smt023Zitat:
Zitat von kuehberger
die garage bekommst du ja nach den auslieferungen, glaub ich, da kannst dann alls hinbring was möchtest... ;)
kannst ja ohne cheaten autos klauen und dort abgeben, gibt bei sehr teuren, gut erhaltenen autos 30.000...
Zitat:
Zitat von SchmierGold
Achso? das wußte ich gar nicht. Muß ich mal Probieren.
Danke!!!
weiß man schon genaueres zum DLC?
1. Bin bei der Mission wo man sich durch die Halle ballern muss, der Kerl mit dem Boot flieht und man mit dem Bike am Strand hinterher muss. Wenn ich gerade auf dem Bike bin, bzw. 30m gefahren bin, habe ich ihn verloren.
Kann mir da wer helfen ?
2. Wo kann ich Auto´s einfach verkaufen ?
3. Gibt es noch Autobomben ?
4. Wo bekomm ich ein Messer her ? Ich hab schon soviele "angeprügelt" aber keiner zieht ein Messer. Mittlerweile eher Uzi´s...
5. Kann ich ein Autorennen anfangen und mit dem Wagen einfach wegfahren und den abspeichern ?
zu 3: es gibt schon noch autobomben. Wenn packie dein freund ist bietet er dir einen bomben service an. du mußt ihn dann einfach anrufen und bombe auswählen dann wird er dir sagen wo er eine bombe in deiner nähe hinterlegt hat. diese mußte aufsammeln und an das auto deiner wahl heften und mit dem handy die bombe zum detonieren bringen.
zu 4: es gibt messer, es liegen welche in gassen rum (aber ka wo) und eigentlich haben die leute wenn ich auf der straße einen kampf anfange öfters mal ein messer dabei. du mußt vielleicht einfach mal in eine andere gegend fahren.
ja bei mir hat nico ein messer, ich glaube das man sogar bei little jacob eins kaufen kann.
Ich hab den Storymodus fertig und hab jetzt erst die Paketemission fertig gemacht aber ich bin erst bei 70% bei Little Jacob.
Muss ich jetzt die ganze zeit mit dem Dart spielen gehen oder was ?
du mußt nicht nur dart spielen, du kannst alles machen wozu Jacob auch lust hat. Bowlen, Billiard, Trinken, Theater usw. Sollte nicht lange dauern dann hast du 100% bei little Jacob.
Ja, ich gehe mal davon aus, dass man die, wie den Baseballschläger, auch einfach in einem Waffenladen kaufen kann.
Hi 1. Wie kann den Kampfheli bekommen? 2.Wie kann ich Rennen fahren? .3 Wie kann ich Waffen von einem Freund kaufen?
Achso ja und wie kann ich Nahkampfangriffen kontern?
1. Bei der großen Polizeistation im Norden von Algoquin steht einer auf dem Dach
zu 2. und 3. hier nachsehen:
https://www.xboxuser.de/forum/showth...=16467&page=41
gibt es in der Zwischenzeit eigentlich schon ein festes Datum wann der DLC erscheinen soll?
Der Kampfheli steht aber erst gegen ende oder nach der letzten Mission auf dem Dach (ich weiß nicht ganz genau wann).
Angriffe Kontern kannst du indem du wenn der Gegner zum Schlag ausholt A drückst (dann weicht nico dem Schlag aus) und dann Y oder B drückst. Bei Youtube gibts auch videos dazu, mußte einfach mal suchen.
Zum DLC gibts glaub ich noch kein genaues Datum, ich glaube es ist immernoch ende November.:roll: