Bei mir war ein loses Blatt in der Box, auf welcher der Code aufgedruckt war/ist.
Druckbare Version
Bei mir war ein loses Blatt in der Box, auf welcher der Code aufgedruckt war/ist.
boah, wie mies - hab meins für 55€ im Müller gekauft - war sogar noch eingeschweißt... die können doch da nich einfach so bei ein paar was extra rein tun und bei den anderen nicht... *gnar* will auch nen gratis monat!
der gratis monat war anscheinend nur bei der erstauslieferung dabei.:-k
bei mir war er noch drinn, aber als sich dann nen kumpel gta geholt hatte, hatte er keinen mehr drinn. sind dann von einem laden zum nächsten gefahren um zu gucken ob das (weil leerhülle) nen einzelfall war, wars aber nich. egal... ich stand beim release als erster im mediamarkt anner kasse und hatte meinen code dabei :smt003
jep, war nur bei den Ersten dabei
hab meins bei Amazon vorbestellt und es war ein Code dabei, hab nach ein paar Wochen reklamiert und bekam ein neues sogar noch eingeschweißt aber ohne Code
ich hatte meins ein Tag vor dem release gekauft^^
wurde bei Saturn schon früher geliefert und sofort verkauft:smt003
ich hab auch nen gratismonat dabei:smt023
http://img80.imageshack.us/my.php?im...ismonatvo3.jpg
xD hab meins auch aus dem Müller auch eingeschweist war auch kein Monat drinen obwohl ich sagen muss habs erst 3 Tage später Gekauft da ich weg war.
ich habs fast eine woche nach release gekauft und hatte trotzdem den freimonat o.O :shock:
das prangere ich an :D
will auch was geschenkt haben!
Mal ne dumme Frage!:smt023 Habe Dimitri ermordet. Ist das Spiel jetzt durch?
nein.
:smt039
kommt drauf an...nein kann man nicht wirklich sagen, wenn man Deal nimmt ist es schon zuende
Ich habe ja Deal gemacht, danach wurde Roman nach seiner Hochzeit vor der Kirche ermordet. ich habe später Dimitri umgebracht und nach dem ich das getan habe, wurde es wie nach einem film. Sprich: Die ganzen "Macher" von GTA IV wurden aufgezählt. Von daher habe ich gedacht, dass ich das Spiel schon durch habe!
Kriege auch kaum Aufträge mehr. Wieso?
dann bist du mit den Hauptmissionen durch, aber dir bleiben noch immer genügend Nebenmissionen*gg*
Zitat:
Zitat von Predator
hastes FAST durch, kannst noch die 200 tauben suchen, und die monsterstunts, aber um die nebenmissi's musste dich selbst kümmern, da meldet sich keiner bei dir
Also erstens. Welche Nebenmissionen??? ^^^
Und zweitens.
Wo ist eigentlich das neue Fahrzeugdepot von Roman? Nachdem das erste abgefackelt ist!
Weiß das einer? Kommt man da noch hin? Erfährt man das noch irgendwie?Oder kann man da auch hin wie beim ersten Depot?
Zitat:
Zitat von Biatch
zum beispiel die most wanted liste der polizei
Was es nach der Hauptstory an Nebensachen zu tun gibt ist:
Polizeimissionen
Drogenlieferungen für Little Jacob
Autolieferungen für Brucie
Autolieferungen für Stevie
Alle "Zufallscharaktere" treffen
Monsterstunts
Tauben
Ich glaube das war alles :-k
Was es nach der Hauptstory an Nebensachen zu tun gibt ist:
Polizeimissionen
Drogenlieferungen für Little Jacob
Rennen für Brucie
Autolieferungen für Brucie
Autolieferungen für Stevie
Alle "Zufallscharaktere" treffen
Monsterstunts
Tauben
Ich glaube das war alles :-k
soweit ich weiß hat er das erste wieder aufgebaut (also gleiche Stelle)Zitat:
Zitat von Biatch
du kannst ja das Taxi per anruf bestellen warum willste dahin?
Habe ein Problem mit dem Partymodus im Multiplayer.
Wenn ich eine Einladung meinem Kumpel schicke kommt diese nicht an. Ich frage mich nur woran das liegt. Schließlich habe ich keine Lust eine Einladung bei jedem neuen Spiel zu schicken. Darum ist der Partymodus ja gedacht doch kommt diese Einladung weder bei ihm an noch bei mir wenn er mir eine schickt.
Sry falls das jetzt so unhöflich formuliert ist aber bin momentan etwas sauer weil wir jetzt endlich mal zusammen zocken wollten da er erst seit heute xbox live hat.
Kenn mich zwar nicht wirklich aus, was du bei Satz Nr.4 meinst aber bei mir war es auch öfter schon mal so, dass die Einladung nicht ankam.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Es gibt 2 Möglichkeiten, du kannst ganz normal über die 360-Steuerung einladen und mit dem Handy, mach einfach beides bei einem wird es schon klappen^^
sonst hast du echt ein Problem:smt023
Naja hat sich irgendwie geklärt. Obwohl ich mit demjenigen im privaten Chat war, wurde ich als offline angezeigt obwohl ich die ganze Zeit online war.
Habe einfach mal die Xbox neugestartet und dann gings.
Hatte jetzt schon mehrmals dieses Problem und das dann immer nur Abends.
Aber scheinbar ist es nichts schlimmes.
Da hackt XBL halt bissl hinterher. Gerade abends wenn viel los ist kommt das immer wieder vor.
:smt039
Ich finds scheiße das man für xbox live bezahlen muss
da muss man schon 70€ für 1 spiel bezahlen und dann nochmehr um online zu zocken:evil:
ich glaube das findet wohl jeder blöd;)
wieviele sterne gibt es??
kommt auch das militär oder das fbi???
6 sternen gibt es.Zitat:
Zitat von sheva
naja panzer und so weiter gibt es nich mehr und fbi weis ich gar nich weil ne verfolgungsjagd, bei 5 sternen, bei mir nach ein paar sekunden verloren is da ich imma wo gegen fahr und erschossen werd :smt003
LEIDER!!!!!!!!!!!!!:(Zitat:
Zitat von Brummelbaer
ich hoffe so sehr, das mit den updates im herbst nen panzer kommt!
was ging in GTA: San Andreas über eine gepfelgte runde Panzer fahren??
der panzer war das geilste Vehikel, in bisher allen GTA's, es hat mich doch ein bisschen enttäuscht, dass es keinengibt!
Ich finde das Flugzeug (Stunt, Hydra, etc) tausend mal besser! Darüber war ICH enttäuscht, dass es das nicht mehr gibt^^Zitat:
Zitat von Huhs83
Habe mal ne Frage zum Handy. Ist es bei euch auch so schlecht lesbar, oder ist es nur bei mir so? Denn die schwarze Schrift auf dem dunkelblauen Hintergrund oder was das ist kann ich kaum von meiner Sitzposition aus lesen. Kann man das irgendwie ändern oder muss ich mich damit abfinden?
änder doch einfach das design bei mir war mit blauen hintergrund auch schlecht lesbar aber mit dem gelben voll ok.
Gibts eigentlich was Neues zu Xbox Live Downloads für GTA IV? Außer halt Trailer,Themes etc.
Zitat:
Zitat von StanzZky
im herbst sollen irgendwann spieleinhalte kommen, neue missionen und so'n Kram
und ich hoffe, dass ein Panzer kommt[-o<
aber ein genaues datum ist mir nicht bekannt
ich glaub im oktober, panzer wird eher nich dabei sein
also am anfang war von august die rede doch dann ham ses nach hinten verschoben also wär oktober oder november schon sehr realistisch.
http://www.spieletester.com/uploads/...v_100308_5.jpg
wo bekommt man die handschuhe
???
Hallo an alle,
Hat jemand eine Ahnung ob es den Oracle: http://www.gtafour.ru/pics/cars/oracle2.jpg auch im Multispieler Freien Modus gibt, wenn ja ob der vllt. sogar an einem speziellen Ort zu finden ist, den ich finde es einfach nicht, und das nervt mich weil es eines meiner Lieblingsautos ist.
MfG
Wird es schon geben, aber wahrscheinlich schwer zu finden...genauso wie eine Sanchez...
Naja also das Sanchez finde ich doch recht häufig...aber den Oracle habe ich bis jetzt noch nicht einmal gefunden!.:shock:Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Versuch das du mit einem Pmp fährst, dann taucht vl einer auf, sieht ja so änlich aus