hallo leute. wollte mal eben wissen, ob es in dem spiel besondere autos gibt, die man freispielen kann?
und wo finde ich den kampfhelikopter?
bei wieviel prozent spielfortschritt, ist die storyline beendet?
danke für eure antworte
Druckbare Version
hallo leute. wollte mal eben wissen, ob es in dem spiel besondere autos gibt, die man freispielen kann?
danke für eure antworte
Zitat:
Zitat von Biatch
Ich denke, dass kann durchaus gewollt sein, wenn du 4 Sterne hast wirst du genau so kaum Leute sehen, da sie alle abhauen, und das dann auch eben mit den Autos.
@hardcorespieler: Naja, diese "Unschärfe" ist meiner Meinung nach noch zu verzeihen, zumal es dann wohl mehr Pop-Ups etc. geben würde, die jetzigen reichen da schon ;).
Das mit den leeren Straßen ist denke ich gewollt, wenn Sprichwörtlich die Luft brennt wird da wohl kaum jemand mit dem Auto rumfahren...
vieleicht liegt das an deiner Röhre! bei mir ist alles gestochen scharf!Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Ist ja klar,Du hast an 42 zoll Fernseher der Full HD hat,ich hab ne 80 cm lange(diagonale) Röhre. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
:xbu041:
er hat HD;)
Was genau meinst du mit Pop-ins??
In den Zwischensequenzen müsste es eigentlich schon scharf sein...beim Spielen ist oft das Wetter an Unschärfe schuld;)
In den Zwischenseqeunzen ist eh scharf,aber wenns regnet ist manchmal unscharf und die Autos sind auch etwas unscharf.
Mit Pop-ins mein ich dass z.B. ein Baum oder ne Straßenlaterne auftaucht wenn man näher rangeht.Z.B bei mir:Flieg mit den Hubschrauber auf nem Hochhaus und wollte mir meinem Scharfschützgewehr paar Leute abknallen.Von oben sieht man keine Menschenseele,keine Autos oder Passasnten oder sonstiges.Wenn man mit dem Scharfschützgewehr zielt sieht man etwas mehr,Autos und ein paar Passanten.Als ich dann mit dem Hubschrauber hinunter geflogen bin sah ich dass es dutzende Autos,Passanten,Bäume oder Straßenlaternen gab.Von oben sah ich nichts,mit dem Scharfschützgewehr auch nur wenig.
Hallo leute.Ich bin mit meinen Fragen wohl übergangen worden. Also stelle ich sie einfach nochmal...
wollte mal eben wissen, ob es in dem spiel besondere autos gibt, die man freispielen kann?
danke für eure antworte
Soweit ich weiß nicht.Zitat:
Zitat von B_to_tha_K
Schaltet man erst frei, wenn man alle 200 Tauben hat, kann mich aber auch irren :-kZitat:
Zitat von B_to_tha_K
Die Story umfasst 60%, bei wieviel Prozent du sie alerdings bei dir abschließt kann man allerdings nicht sagen, das kommt darauf an was du bis jetzt schon anderes gemacht hast, dass auch Prozente bringt.Zitat:
Zitat von B_to_tha_K
der kampfheli steht auch auf einen hochhaus im südlichen bereich der
2 stadt. wie weit man mit der story ist kann man nicht an der %zahl sehen,
aber man kanns an hand der abgeschlossenen missionen sehen.
Wenns regnet ist es bei mir auch unscharf und so schwarz-weiß....ist aber denke ich bei allen so(hoff ich:))Zitat:
Zitat von hardcorespieler
mir ist auch aufgefallen wenn man mit dem Heli fliegt sie man ja so Lichter auf den Straßen die denke ich Autos sein solln wenn man aber näher kommt ist dort wo ein "Auto" sein soll nur eine leere Straße, war bei Gta aber immer schon so*gg*
Hi all....
Hab da nochma ne Frage wegen Dwayne oder Playboy töten.Weiß zwar das es hier irgendwo schon steht aber will nicht 60 Seiten durchsuchen.Könnte mir evtl nochma jemand auflisten was alles passiert wenn man den einen oder den anderen tötet?
Danke im Vorraus
Hey KlimBim, wenn du Dwayne tötest, kriegste ein bissle Kohle von Playboy und danach scheißt er auf dich.
Wenn du Playboy X tötest kriegste seine Bude geschenkt und hast dwayne als freund der für dich sogar eine kleine spezialfähigkeit bereit hält (sofern du die freundschaft pflegst :D)
aber egal wen du tötest es ist nicht relevant für die 100 %
mfg
CrunXta
Danke für die schnelle Antwort.Werd wohl Playboy töten....Dwayne kommt irgendwie sympatischer rüber!
Was für eine Spezialfähigkeit hat denn Dwayne?
würd mich auch mal interresiern esseiden seine spezialfähigkeit ist mich alle 5 minuten anzurufn ^^
Er schickt die wenn nötig ein paar schläger vorbei die dich unterstützen;)
:smt039
Aha ok, das ist ja aber nützlich :D
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
2 um genau zu sein. Die helfen dir dann solange bis sie tot sind.
Ein Paar eben:)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Boah die sucherrei nervt echt ganz schön Tauben, Stunts, Stevies Wagen.
Was passiert eigentlich wenn man pleite ist?
naja also kein Geld= keine Munition= Tod :D
Dann musst du ziemlich viel Zeit damit verbringen Prostituierte, Taxifahrer etc. umzulegen ;)
genau;)
und wenn Munition auch alle ist die Leutchen mit Baseballschläger verkloppen*lol*
ihr könnt auch irgendwelche autos zur garage bringen nachdem ihr die 30 wagen geliefert habt, nen tourismo bringt zB 11000 und man kann jederzeit liefern
man könnte auch geldtransporter zerstören;)
In der Gegend von Brucie sind relativ oft welche, ansonsten auch in der Nähe des Hioghways in Alderney im industriebereich.Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Mal im ernst... was in aller Welt macht man bei diesem Game mit seinem Geld? Habe um die 800.000.... und weiß nicht so recht für was ich es ausgeben soll :(
Respekt. Ich hab noch 400.000 und bin durch mit der Story.-
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Drogen und Prostitution...
Razor wo kann man denn Drogen kaufen? Meinst du denn damit Alkohol oder richtig was zum Kiffen?
Zitat:
Zitat von killer360
Ich meine das als Witz killer. Keine Angst.
Obwohl... irgendwer hat doch mal in der Story gesagt, ich soll, wenn ich Zeit habe, zu den Prostituierten an der xxxxx Straße gehen.
Wo finde ich die? Weiß nicht mehr genau was und wo er gemeint hat.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Wenn es um Prostituierte im Allgeimen geht, die findest du hier und dort immer mal, musst dann einfach an den Straßenrand fahren und hupen, an ein stilles Plätzchen fahren und ihren Service in Anspruch nehmen ;).
Zitat:
Zitat von meteon
Stimmt, gibts ja auch ne Statistik drüber...
In Bohan stehen Nachts ziemlich viele rum...
Frage: Darf das die Polizei eigentlich sehen wenn die zu dir ins Auto steigt?Oder hat man dann sofort 1 Stern?
Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Nein. Der Polizei ist es egal. Die nehmen ja selber welche mit. LoL!
Hab ein Problem, und zwar bei der zweiten Mission für Phil Bell, wo ich mit ihm und nem Kleinlaster Koks von den Russen klauen muss. Ich fahr da hin, "überrasch" die alle und will/muss ja dann jeden abknallen. Doch leider stirbt Phil Bell immer. Wie habt ihr diese Mission gelöst?
Wie heißt die Mission?
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Catch the Wave
Musste die auch 3-4 mal machen, ich habs so gemacht:Zitat:
Zitat von Razorbacks
- Direkt aus dem Laster aussteigen sobald man die Kontrolle hat
- NICHT in die Halle reinrennen sondern links vor dem Eingang stellen
- Alles abknallen was in Sicht/Reichweite ist, vor allem aber die oberen Wachen in der Halle
- Nach kurzer Zeit rennt Phil in die Halle, dann muss man hinterher und wieder in erster Linie auf die Wachen oben in der HAlle achten
- Sobald ihr am Wasser seid direkt in das Boot rein und abhauen
Das wars eigentlich, mir scheint da ein gewisser Glücksfaktor dabei zu sein, weil mal verhält sich Phil geschickt und mal recht dumm.