Dann bin ich ja fast durch bin bei 53, noch was . GTA 4 ist aber echt ein geiles Spiel. Soviel Spaß hatte ich noch bei keinem Spiel gehabt.
Am besten ist Brucie :smt003
Druckbare Version
Dann bin ich ja fast durch bin bei 53, noch was . GTA 4 ist aber echt ein geiles Spiel. Soviel Spaß hatte ich noch bei keinem Spiel gehabt.
Am besten ist Brucie :smt003
Mir gefällt am Meisten der Multiplayermodus. Ist echt nur geil, wenn man weiß, dass man gerade von menschlichen Spielern die Kugeln um die Ohren geballert bekommt. Ist wirklich sehr gut gelungen, auch wenn ich bisher eigentlich nur den Freien Modus gezockt habe. :smt023
Ist, finde ich, auch der beste!Zitat:
Zitat von Pusherx8x
Scheiße ist nur, wenn sich welche verbünden und alle Heliülätze besetzen ...
...doch bei Halo 3! Fuer mich definitiv das beste GTA!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
lg
Ich weiss nicht in welchen Bereich von GTA Beiträgen mein Problem rein passt, aber ich versuche einfach mal hier mein Glueck:
Ich kann GTA 4 nicht online spielen.
Wenn ich im Handy Multiplayer auswähle, dann kommt:
"Dein Spielerprofil hat nicht die erforderlichen Erlaubnisse, um auf XboxLive zugreifen zu können"...
Ist das nun ein Problem mit dem Spiel oder Xboxlive?
Wuerde mich um Antworten freuen.
mfg
Zitat:
Zitat von game´ler
Klingt so, als ob du noch nicht über 18 wärst.
Du musst noch ein Profil machen und die e-mail Adresse deiner Eltern geben damit die Dir glauben dass Du über 18 bist.Zitat:
Zitat von game´ler
Aber dann verlierst Du deine ganzen :gs Punkte und deinen Gamertag.
Habe seit gestern auch eine XBox inklusive GTA IV und bin wirklich begeistert von diesem Spiel, die Inszenierung, Charaktere, Story, alles ist genial!
Leider kann ich erst in 1-2 Wochen Online spielen, aber was ich bis jetzt vom Multiplayer gesehen habe ist spitze.
Habt ihr eigentlich Ivan umgebracht oder am Leben gelassen und was für Auswirkungen hatte das? Ich wollte ihn eigentlich am Leben lassen, aber habe aus Versehen die falsche Taste gedrückt :ugly10
Das wurde schon zwei Seiten lang im anderen GTA IV Thread heiß diskutiert :)Zitat:
Zitat von meteon
Oh, gut zu wissen, werde ich mir gleich nachher mal angucken :smt023 .