ich bei grotte :P
Druckbare Version
ich bei grotte :P
Spielegrotte.deZitat:
Zitat von Iggy
:smt039
Hmm..hab mir grad nochmal paar Screens angesehen und irgendwie erinnert mich das an Der Pate nur mit besserer Grafik.:smt003
Meint ihr das wird sowas?Halt nur mit besserer Grafik und mit viel mehr Umfang.
Der pate und GTA sind aber ganz unterschiedlich gewesen. Das eine hatte viel abwechslungsreichere Mission als das andere. Davon abgesehen, dass der Pate in der Vergangenheit gespielt hat war GTA ab dem dritten Teil viel freier. Man konnte wie auch in den Vorgängern den Autos Bomben etc... einbauen.
Der wesentliche Unterschied besteht aber eigentlich daraus, dass man bei der Pate Läden erpressen musste und man durfte den Gegner auch packen etwas dass eines der größten bestandteile des Spiels ist und das bei GTA nie möglich war.
Naja also es ist zwar schon dasselbe genre aber ein neues Der Pate wird es nicht.
gta style halt :P ps haste noch nie gta gespielt?
Holen werd ich es mir auf jeden Fall! Denke zwar das da nicht viel neu sein wird weil man einfach nichts besser machen kann aber grafisch eben endlich mal ein GTA in HD :smt003
Zitat:
Zitat von The Nightfly
Ist auf jeden Fall positiv, daß sie von dem Gangsta Rap Müll aus San Andreas weg sin!
Doch,klar hab ichs schonmal gespielt.Aber besonders umgehauen hats mich nie.Naja ich hab den Vergleich nur aufgestellt,weil sich die Games vom Style her irgendwie nahe kommen :-k
Habs mir gestern vorbestellet :smt003
Naja so richtig weg davon sind sie ja nun auch wieder nicht. Was ich wieder gut find :)Zitat:
Zitat von Razorbacks
@SonnyBlackX1
Gta hat dich noch nie umgehauen? Kann ich nicht verstehen...
Mich hat bis jetzt jeder teil aufs neue umgehauen.
Ich weiß noch als ich die Demo von den ersten teil gespielt hab. Das waren noch zeiten....