Hör auf mit Nfs, das ist echt was für kleine Kinder!
Rechts, links, Bremse und Gas, mehr brauch man nicht, und Können auch nicht ;)
Back to topic, realistisch ist immer gut, ist bei RSV auch so ;)
Druckbare Version
Hör auf mit Nfs, das ist echt was für kleine Kinder!
Rechts, links, Bremse und Gas, mehr brauch man nicht, und Können auch nicht ;)
Back to topic, realistisch ist immer gut, ist bei RSV auch so ;)
Da stimm sogar ich dir zu. Es muss ja kein Forza sein aber bissl Real sollte es schon sein. Sonst kommt komische Stimmung auf.Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
:smt039
Wie sich die Fahrphysik anfühlte, fand ich bislang immer ausreichend. GTA San Andreas war im Thema Fahrphysik ganz ok.
ich fands sogar sehr gut, gta halt, das handling hatt gereicht,ich glaub das neue wird mir wohl nicht so gut gefallen weils net zu gta passt...
Denk mal MS wird das schon richtig machen.bin zwar nich so der GTA-Fan,hab auch nur mal GTA3 gezockt,aber den infos zufolge komm ich wohl nich dran vorbei,mal sehen.
das man einen Polizeiheli mit dem racketenwerfer abschiessen muss mehr wurde noch nicht bekannt gegeben
mfg RapierFeuer
Wird es eigentlich auch einen Online Modus geben??Also bei Saints Row was ja so ähnlich ist wie GTA wurde der Online Modus echt gut umgesetzt!
Laut gamefront.de soll der letzte Trailer am 27.03. erscheinen! Dieser hat den wundervollen Namen "Good Lord,What Are You Doing"!
Die Webseite hingegen wird schon am 20.03. ihr update bekommen! Vorrausichtlich werden dann alle Radiostationen und evtl. der Soundtrack bekanntgegeben!
Auf den Trailer freu ich mich schon.-
Heute ist die Vorbestellung raus, jetzt bin ich auf der sicheren Seite=)
:smt039
wo hasst du es vorbestellt?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204