ist eigentlich schon etwas über die altersfreigabe bekannt??
Druckbare Version
ist eigentlich schon etwas über die altersfreigabe bekannt??
Das Spiel ist sowohl im Ausland als auch in Deutschland ab 18.
Neue Infos von Gamefront.de
Zitat:
- Die maximale Spielerzahl der einzelnen Mehrspieler-Modi beträgt:
* GTA Race: 16 Spieler
* Deathmatch & Team Deathmatch: 16 Spieler
* Mafiya Work: 8 Spieler
* Team Mafiya Work: 16 Spieler (in bis zu 8 separaten Teams mit je 2 Spielern)
* Cops N' Crooks: 16 Spieler (in 2 Teams mit jeweils bis zu acht Spielern)
* Hangman's Noose: 4 Spieler
* Free Roam: 16 Spieler
- Statt 'Mafia' wird im Spiel die Schreibweise 'Mafiya' verwendet.
- Die Mehrspieler-Modi aktiviert Niko via Handy auf eine ähnliche Weise wie das Schnellstart-Menü in Burnout Paradise.
- Der Host kontrolliert die Tageszeit, zu der ein Mehrspieler-Turnier stattfindet.
- Außerdem bestimmt der Host den Austragungsort, der durch ein paar vorgegebene Levels in Liberty City festgelegt wird.
- Einige dieser Levels waren Francis International Airport, Colony Island und Broker.
- An dem Charakter lassen sich mehrere Dinge verändern, wie z.B. die Kleidung, Brille, Accessoires, uvm. Je öfter und länger man spielt, desto mehr Klamotten lassen sich aussuchen. Auf diese Weise erkennt man auch erfahrene Spieler.
- Die Waffen sind schwieriger zu kriegen als in den bisherigen GTA-Spielen.
- Das alleinige Einkaufen im Waffen-Laden 'Ammu-Nation' genügt nicht, um alles zu kriegen, was man braucht. Es ist wichtig, sich mit Waffen-Händlern anzufreunden, die den Spieler mit wichtigen Waffen versorgen.
- Polizisten haben jetzt ein Blickfeld: Begeht man hinter ihrem Rücken eine Straftat, merken sie es nicht, weil sie es nicht sehen. Deshalb laufen mehr Polizisten durch die Straßen als bisher.
- Das Heft kritisiert, dass der Held und die Kamera manchmal etwas schwerfällig zu steuern sind.
- Der Unterschied zwischen PS3- und Xbox 360-Version ist mit dem bloßen Augen kaum auszumachen.
bis auf die schwerfällige steuerung sehr gut!
Gibt es eigentlich Cheats ?
Zitat:
Zitat von Freece
Bestimmt! Die werden aber bestimmt erst nach Release bekanntgegeben!
So sicher bin ich mir da aber nicht. Denn man könnte sich ja sonst Achievements ercheaten... :roll:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und bisher kenn ich kein Xbox 360 Spiel bei dem man cheaten konnte.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
wozu willst du cheats ?
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Also ich weiß noch ob du schon frühere Teile gespielt hast aber da sind meistens seehr lustige sachen dabei :smt023
Was ist das denn für ne Frage ?Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Hast du etwa noch nie bei GTA gecheatet ?! :shock:
Cheaten macht bei GTA einfach nur Bock ! Einfach mal nen Panzer spawnen und damit Chaos machen oder mit nem Hubschrauber auf einem Hochhaus landen und dann mit ner Bazooka Heckenschütze spielen und, und, und... Ohne Cheats hast du nur halb so viel Spaß bei GTA, glaub mir !