dann sollte aber kein "auto-save" aktiv sein ;) wenn es das überhaupt im spiel geben wird!
greetz
Druckbare Version
dann sollte aber kein "auto-save" aktiv sein ;) wenn es das überhaupt im spiel geben wird!
greetz
Ich dachte es wird das Klassische Speichersystem verwendet. Nach ein oder mehreren Mission fährt man zum Versteckt und speichert ?
sind multiplayer screens aufgetaucht. sieht ziemlich detailarm aus das ganze.
http://www.gta4.net/screenshots/
Man könnte das so ähnlich wie bei CoD 4 machen.
Das Spiel erkennt den Cheat und man kann mit diesem Spielstand keine weiteren Cheats freispielen was dann auch permanent irgendwo im Menü deutlich angezeigt wird. Ladet man aber einen Spielstand bei dem kein einziger Cheat verwendet worden ist dann kann man Erfolge freispielen.
Finde das so etwas besser.
EDIT: (Bevor ich hier angemotzt werde jemand hat einen Beitrag gelöscht sodass es aussah als ob ich einen Doppelpost mache also Beiträge zusammengebracht)
Wieso Detailarm? Die Grafik sieht so wie in allen anderen Trailern aus und manchmal sind einige Bilder etwas schlechter als die eigentliche Grafik.
Und Mass Effect Grafik wird das sowieso nicht haben da GTA IV sowieso schon sehr viel berechnen wird.
mit den details geht halt. ist ja auch multiplayer. aber wird schon reichen von der grafik her :P
Das denke ich auch. Die werden sich schon ordentlich ins zeug legen.-
:smt039
heute um 19 uhr auf mtv kommt game one, ein teil der sendung soll über gta iv gehen. mal gucken obs irgendwas interessantes gesendet wird.
Oh danke. Wäre ja super wenn die Ingame zeigen würden wenigstens ein kurzes Video aber bezweifel ich mal.
Wobei es eigentlich nicht mehr lange dauern kann bis das erste Filmmaterial zum Ingame rauskommt.
toll ich hab erst 5 nach eingeschaltet. kam irgendwas? ich hab nur mitbekommen das sie nicht reingelassen wurden. so ein scheiß
Man hat halt Ausschnitte von den Trailern gesehn. Also nichts neues. Aber war ja klar, dass die keine Ingame szenen zeigen.