Zitat:
Zitat von hardcorespieler
August um genau zu sein. Nur was, das weis keiner. Ich gehe mal von nem komplett neuen Missionsstrang aus, da ich nicht glaube, daß ein neuer Stadtteil mit eingebaut wird.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
August um genau zu sein. Nur was, das weis keiner. Ich gehe mal von nem komplett neuen Missionsstrang aus, da ich nicht glaube, daß ein neuer Stadtteil mit eingebaut wird.
Zitat:
Zitat von recOGnize
GTA ist kein Autorennspiel. Von daher ist mir die Steuerung eigentlich egal, aber man gewöhnt sich schnell dran.
In München gibts 3 riesen Baustellen, an denen riesen GTA Werbungen hängen. Wahnsinn. Auch an fast jeder Bushaltestelle. Mag sein, daß Rockstar hier in München ansässig ist.
Ja ach ^^ ich verlang ja auch kein PGR aber dadurch das ich so gern Auto fahr und man für viele Missionen Autos braucht störts mich eben.
R* fährt auf! Die machen richtig viel Werbung! Im Media Markt gabs nen eigenen Ständer für GTA, im Fernsehen kommt ständig Werbung und an Bushaltestellen hängt auch. Auf einem haufen Internetseiten is auch Werbung!
Zitat:
Zitat von recOGnize
Wobei die Idee mit PGR gar nicht so schlecht ist. Das wäre dann das perfekte Spiel. PGR im Autohändling, GoW vom Shooter technischen her und die Story von GTA.
Ich find die Steuerung und das Fahrverhalten super chillig. Passt irgendwie und macht mir auch richtig spaß mit den Karren rumzufahren.
Joa die Werbung ist echt krass.
:smt039
Ich find die hättens "arcadiger" machen sollen.
Eigentlich wärs ja kein Problem gewesen Rennsteuerung einzubauen, R* entwickelt ja auch Midnight Club. Und dann noch Leute umbringen wie in Manhunt :ugly11
Hab mal das Bild hochgeladen. Ist auf der Leopoldstrasse in München aufgenommen worden.
http://img291.imageshack.us/img291/4...d014cv9.th.jpg
Da is ja schon das ganze Haus verkleidet, oder hat das nur falten, und dann noch ein GTA plakat drauf. Einfach krass was die alles machen und dann auch noch in München=) sowas gabs bei keinem anderen Spiel;)
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ist ne Baustelle gewesen. Rockstar ist in München zuhause. Von daher verstehe ich das schon. Nur, bei keinem Kinofilm oder keiner CD hab ich sowas gesehn. Langsam glaube ich wirklich, daß der Videospielmarkt die Filmbranche überholt hat.
Die Fahrzeugsteuerung finde ich gerade so gut wie sie jetzt ist! Man gewöhnt sich auch schnell dran. Und ich finde es halt realistischer besser als arcade Style mässig.
Überhaupt ist vieles sehr realistisch gemacht. Habt ihr z.B. bemerkt, dass wenn es regnet keine oder nur ganz ganz selten und vereinzelt Motorräder unterwegs sind? Aber wenn die Sonne scheint gleich viel mehr. Halt auch sehr realistisch. Wer will schon bei strömenden Regen und/oder Gewitter Motorrad fahren?
Was komisch ist. Das wenn man bei Rot an einer Ampel anhält von hinten die Autos anfahren und einen oft anschubsen und hupen. Oder versuchen zu überholen. Obwohl noch Rot ist. Aber das sind so Kleinigkeiten. Denn die positiven Sachen überwiegen doch sehr bei GTA IV!
Es gibt auch deutsche und polnische Passanten bei GTA. Letztens geht einer mit dem Handy an mir vorbei und telefoniert und sagt "Hallo Jürgen wie geht es dir?". Oder ich steige in die U-Bahn ein und schubse dabei eine Frau weg. Und sie sagt auf polnisch "Ey, bist Du bescheuert? Was soll das?". Einfach zu Geil!
Komisch ist aber das die Bullen einen nicht anhalten, wenn man bei Rot über ne Ampel fährt oder sogar das Bullenauto leicht rammt.
Manchmal läuft auch bei den Mautstationen einiges falsch.Wenn sich eine Autoschlange bildet fährt manchmal einer völlig blind gegen das Mauthäuschen (oder so) und die Schranke geht auf, aber er fährt nicht durch. Und dann passiert auch nichts mehr. Egal wie lange man wartet. Aber wenn man dann selber durch die immer noch offene Schranke fährt, wird man von den Bullen gejagt. Sprich man hat also keine Chance legal da durchzukommen.
Ich finde es bei den Autofahrten aber gerade gut das man den Bremsweg mit einberechnen muß und nicht von hier auf jetzt zum stehen kommt.
Und Pop-Ups hatte ich bisher nur einmal. Und das war auch in einem Treppenhaus. Da sind die Charakteure abhängig von der Kameraperspektive entweder verschwunden oder waren wieder plötzlich da. Haben sich also vor einem in Luft aufgelöst um dann wieder vor einem aufzutauchen nachdem man die Kameraperspektive ein wenig gedreht hat.
Aber im großen und ganzen ist das Spiel sehr Geil. Ich bin ja sowieso ein Fan von frei begehbaren Welten wie z.B. in Mafia auch. Es wäre auch schön gewesen wenn man eine Garage hätte wo man sozusagen seine eigene Autosammlung anlegen könnte. Und der Nacht und Tageszyklus könnte noch länger dauern als nur 48 Minuten. Wobei mir das schneller vorkommt als 48 Minuten. 96 Minuten für einen Tag wäre super.
Trotzdem fesselt mich das Game bisher sehr. Denn das ist mein erstes GTA überhaupt. :smt023