Wie geil !!!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Whooohooo ! Ich habe bisher erst einmal gesehen dass die Gamepro 95 % vergeben hat. Man das Spiel muss echt der Wahnsinn sein. :smt118Zitat:
Zitat von mason5681
Druckbare Version
Wie geil !!!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Whooohooo ! Ich habe bisher erst einmal gesehen dass die Gamepro 95 % vergeben hat. Man das Spiel muss echt der Wahnsinn sein. :smt118Zitat:
Zitat von mason5681
Offizieller Release Termin ist doch morgen oder?
mfg
Hat sich schon jemand das Handbuch angeschaut ?
Ich sag nur Pißwasser lol
Man kann auch ins Internet gehn im Spiel steht zumindest im Handbuch manchmal nervt das ein wenig das Nico durch die Windschutzscheibe fliegt bei ner Verfolgungsjagd aber ansonsten is allet jut.
hmm dacht heut.- Die Grotte hats ja auch so verschickt das es heute kommt. Naja egal ich hab meins:twisted:Zitat:
Zitat von Sir steve05
:smt039
Ah, ok!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Wollte nur fragen um zu wissen ob es morgen 100% im Laden zu kriegen ist.
Mein Bruder ist mir eben noch en Geburtstags/Weinachtsgeschenk schuldig...xD
mfg
Hat das Spiel eigentlich eine normale Anleitung oder ist das wieder ein Reiseführer wie bei SA. Sorry für die vielen bedeutungslosen Fragen aber finde es so spannend.
Wenn du mit Roman was unternommen hast, dann stellt er dir nachher seine Taxen zur Verfügung. Dann kannst du ihn auch anrufen und binnen einer Minute kommt ein Taxi seinen Unternehmens angefahren und fährt dich wohin du willst.Zitat:
Zitat von DaBrain
Find das Spiel auch Hammer. Hab jetzt ein paar Missionen gespielt. Little Jacob find ich eigentlich ziemlich sympathisch. Auch wenn ich erst eine Mission von ihm gespielt habe. Vlad Glebov geht mir nach 2 Missionen schon tierisch auf die Eier.
Ein Manko: Bleibt man an einer roten Ampel stehen (das werden die meisten von euch nicht machen, aber ich habs anfangs getan^^) schert nach ein paar Sekunden dein Hintermann aus und will dich überholen. Auf einer einspurigen Straße, bei Rot....
Naja,
war jetzt schon 2 mal mit Roman im Steinway Beergarden. Das erste mal zum Saufen, das 2. mal zum Dartspielen. Auch mit meiner ersten Freundin war ich schon Bowlen. Und essen im 69th Street Diner.
Aber wirklich geiles Spiel!! :smt023
Ja Mann, das Handbuch ist der Hammer. Dieser Sarkasmus in den ganzen Beschreibungen ist einfach nur geil!!!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ja ist morgen,der 29. und nicht heute!Zitat:
Zitat von Sir steve05
Naja meins wird morgen kommen - bin ja mal gespannt ob ich dasselbe wie die die jetzt schon zocken berichten kann ;)
Ja ist wieder so ein Reiseführer ist auch wieder ganz lustig gemacht unn ne Strassenkarte ist natürlich auch dabei unn noch ein Monat Gold.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej