Weiß garnicht was die Leute hier an der Grafik auszusetzen haben.
Die sieht doch recht gut aus. Zwar kein Test Drive oder CoD 4 aber im Grunde doch genauso gut wie Mass Effect bis auf Bäume vielleicht wobei es diese bei ME nicht wirklich gab.
Druckbare Version
Weiß garnicht was die Leute hier an der Grafik auszusetzen haben.
Die sieht doch recht gut aus. Zwar kein Test Drive oder CoD 4 aber im Grunde doch genauso gut wie Mass Effect bis auf Bäume vielleicht wobei es diese bei ME nicht wirklich gab.
Der Meinung bin ich auch!Zitat:
Zitat von Zwobby
Saints Row war zwar Grafisch next gen und so aber konnte mich nicht fesseln.Ständig leere straßen,die steuerung der autos blöd und die kamera zentrierung etc.
Vieleicht bessern die das im 2. teil aus aber an GTA wo ich wirklich jeden teil seit 1997 gespielt hab kommt das nie ran!
so zurück zum Thema:
meins kam heute noch nicht! :( aber mit sicherheit morgen!unterwegs ist es ja schon...
Ja denn schon einer von euch der das Spiel shcon hat den Online-Modus getestet?
wie macht man einen Wheelie?
:smt039
Weiß zufällig jemand, wieviel Gta 4 bei Mediamarkt kosten wird ? hab nur 60 € zur Verfügung :-k
ich finde das spiel den hammer. IGN.com hat dem spiel ein 10 gegeben und das haben die seit 1999 bei keinem anderen spiel mehr gemacht.
habe gerade mal ne stunde gespielt und es macht wirklich spass. aber ich habe noch keine waffe. wo bekomme ich die?
die erhälts du von "freunden" die du im laufe des spiels kennenlernstZitat:
Zitat von B_to_tha_K
Hmmm, ich hab´s jetzt den ganzen Tag gespielt.
Klar, die Grafik und alles ist der mega Hammer...
Aber bei dem Hype hätte ich von der optik mehr erwartet...:-k
Zitat:
Zitat von Trader-John
bein uns in Bremerhaven 69,95 €
Habe es zwar noch nicht, aber in den vorherigen GTA-Teilen hast du immer eine im Polizeiwagen gefunden. Ansonsten ganz einfach die Missionen machen, dann kriegst du schon eine.Zitat:
Zitat von B_to_tha_K