Bei der normalen Version ist 1 Monat XBOX-Live Gold dabei? Geile sache :shock:Zitat:
Zitat von XBU Assi
Druckbare Version
Bei der normalen Version ist 1 Monat XBOX-Live Gold dabei? Geile sache :shock:Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ist die CE einfach 10€ teurer oder was?
bzw. wasn an der CE anderst?
mfg
Also ich habs noch nich gespielt,aber das was ich hier alles höre überzeugt mich nich wirklich.
1.Das man die Taxen mit dem Handy rufen kann ist nix neues.
2.Das man mit einem Navi einen Punkt auf der Karte makieren kann,ist auch nix neues.
3.Das man beim Aufprall durch die Windschutzscheibe fliegen kann,ist ebenfalls nix neues.
4.Der Multiplayer...gabs auch noch nie zuvor.Vielleicht nich frei inner Stadt laufen,aber so neu ist das jetzt auch nich.
5.Man kann sich nich seinen eigenen Charakter erstellen.Kleidung wechseln schön und gut,aber nur eine Frisur und dann hat der Typ so ein hässliches Gesicht.
6.Die Grafik ist ja mal echt nich die Beste.Vielleicht die Beste die GTA je hatte,aber trotzdem find ich die echt scheiße.
So das war meine Meinung.Und jetzt warte ich lieber auf Saints Row 2
:P saints row 2 sieht ja aus wie 1 nur mit beschißeren waffen. was soll man denn besser machen? du kannst übrigens auch ein taxi herran pfeifen :D (gabs glaube ich noch nie in einen spiel). man kann es ja nicht besser machen, als es im echten leben auch ist oder nicht? und da es ohne zu laden eine riesige spielwelt bietet darfst du nicht mit einer grafik von gow oder call of duty rechnen die in einen abgegrenzten bereich stattfinden und zwischen den leveln immer geladen wird, dafür finde ich die grafik richtig gelungen
nTaxi mit den Gedanke her holen...:pZitat:
Zitat von ne nico
mfg
verdammt daran hab ich nicht gedacht, sorry :D
Saints Row 2 sieht besser aus als Saints Row 1.Und die Waffen sind eigentlich immer die selben,paar Pistolen,Granaten,Raketenwerfer,Gewehre usw. also kann das nix beschißener sein.Zitat:
Zitat von ne nico
ich weis garned was du hast.
hast du jetz ein total untypisches,revolutionäres gta erwartet? hallo GTA soll GTA bleiben,und da finde ich die neuerungen wirklich lustig,erfrischend und auch teilweise notwendig.
saints row 2 wird sicherlich kein schlechtes game.ich werds mir allein deswegen holen weil ich dem hip hop verbunden bin ;) ABER an das gta feeling,die freiheit und die coolness von gta wird auch teil 2 nicht rankommen.
meine CE ist grad auf dem weg mit dhl express zu mir...juhuuuu
EDIT: und grad weil du die grafik als "schlecht" bezeichnest. ich weis nich wirklich was für vidz du geschaut hast,aber das was ich an gameplay material gesehn habe,hat mich schlichtweg umgehauen. ich erinner da nur an den strip club...man freu ich mich..
eben per tracking nachgeschaut,mein packet hat soeben düsseldorf verlassen und tritt den langen weg nach worms an... aight!
Erwartest du ein GTA im Mittelalter mit Laser-Pistolen und Fliegenden Autos?Zitat:
Zitat von Omega Weapon
Wie Purple schon erwähnt hat muss GTA bleiben wie es schon immer war und nicht ein komplett neues Game bei dem alles abgeändert wurde...
mfg
Kann mir jemand was über die Songs im Radio sagen von euch, die es schon haben?
Finde im Internet nichts...
der Punk/Hardcore Sender
und der Old school Hip Hop Sender interessieren mich da
Die Saints Row und GTA Diskussion finde ich fast unnötig, klar müssen die beiden sich vergleichen lassen alleine wegen dem Gameplay aber ich fand das Saints Row I und die GTA Reihe nicht in wirklicher Konkurrenz zueinander standen... jedenfalls für mich nicht.
Und ich stimme zu, dass Saints Row nicht an das GTA Feeling rankommt aber trotzdem gut war und Teil 2 wird sicher auch gut