So viel ich mitbekommen hab ist zumindest Roman aus Serbien. Schätze das Nico auch Serbe ist.
:smt039
Druckbare Version
So viel ich mitbekommen hab ist zumindest Roman aus Serbien. Schätze das Nico auch Serbe ist.
ich denke der kommt aus bosnien!
lg
Die sind nur von nebensächlicher Bedeutung und können schon Spaß machen, wenn man schon gespeichert hat und grad keine Lust auf Missionen hat. ;)Zitat:
Zitat von StanzZky
Einfach ein bisschen Shit in der Stadt bauen. :smt003
kann man mehrere spielstände anlegen ?
Ja wär noch gut zu wissen!Zitat:
Zitat von Three Sixty
mfg
Ich denke mal schon. Auf jeden Fall war es bei GTA bisher immer so.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich will das Ding auch endlich zocken !!!!!! :smt088
Ja du kannst mehrere Spielstände anlegen.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Bin schon den ganzen Tag am zocken. Das Game hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Ruckler habe ich keine festgestellt, dafür aber Popups. Die sind aber bei weitem nicht so schlimm. Die automatische Speicherfunktion ist echt klasse. Achja, betrunken zu sein ist echt geil. Aber betrunken Auto zu fahren erfordert sehr viel Konzentration.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich mir ein Taxi rufe?
So nach ein paar Missionen hab ich bissl was endeckt.-
Also was ich bissl blöd find das immer wieder viele Autos von der gleichen Sorte auf einmal auftauchen. Bei mir jetzt warens an 3 Kreuzungen bestimm 10 Hummer und 5 Harleys. Und ansonsten naja das ich mit einem Hummer über einen Zaun fahren kann wusst ich auch noch nicht. Zudem gibts auch auf dem Moped das Radio... Alles nicht so schlimm aber bissl Feintuning wäre da nicht schlecht gewesen.
Ansonsten läufts flüßig.
Auf manchen Taxen stehn Telenummern die kannst übers Handy anrufen dann kommt eins angefahren.
Gamepro vergibt 95%
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...v_test_p6.html