außerdem grenzt das in meinen augen auch an spam....
Druckbare Version
außerdem grenzt das in meinen augen auch an spam....
..hasst völlig recht !, trotzdem noch ein's dazu :smt003 :shock:Zitat:
Zitat von Razorbacks
http://img509.imageshack.us/img509/4307/65822xm7.th.jpg
also razor hat ja im grunde schon recht will etz auch keine diskussion anfangen aber warum kommt sowas bitte von dir three sixty...Zitat:
Zitat von Three Sixty
erstens dein post is natürlich kein spam Oo und zweitens es reicht doch wenns einer sagt *mitm kopf schüttel*
was ist denn jetzt mit dem release datum?Zitat:
Zitat von Brummelbaer
ne damit meinte ich hoffentlich is es bald der 29. April weil ichs nich mehr aushalte ^^Zitat:
Zitat von ne nico
ja war schon ein wenig komisch geschrieben von mir ^^
alles klar.............................................. ..... so dann warten wir mal
Zitat:
Zitat von Iggy
das mit den dosen und dem abfall sieht doch mal echt schnieke aus!
ihr müsst mal ebi den screens gucken wo man die baukräne im hintergrund sehen kann. die sind echt unscharf so wie in den einen bericht beschrieben. oder auch der einkaufswagen oder die schrift auf dem karton. aber trotzdem wird die atmosphäre richtig cool sein wie immer
Es könnte aber auch sein, dass diese Unschärfe mehr die Abgase in Amerika simulieren soll. Weiß nicht ob ihr es schonmal gehört habt bzw. selber gesehen (?) dass man in New York angeblich das andere Ende der Stadt nicht sehen kann wenn man sich auf einer mittleren Höhe (30 Meter) befindet, weil es soviele Abgase gibt, dass alles verschwommen bzw. fast garnicht zu sehen sein soll.
Mal eine Frage. Wäre Spam auch wenn man zu jedem kuhlen Bild seine Meinung bzw. Vermutung sagt? Sowie der Beitrag über mir oder mein eigener letzter Beitag.
davon hab ich noch nicht gehört, kling taber logisch.....
btw: brummelbär ist so gespannt , dem platz der kopf ab xD( siehe ava :smt003)