BINGO :D ja ja das reallifeZitat:
Zitat von c0rtez
Druckbare Version
BINGO :D ja ja das reallifeZitat:
Zitat von c0rtez
Geil, ist ne gute Idee mit dem Plakat! Gefällt mir.
:smt039
das spiel wird so herlisch gerade weil ich mein names bruder spielen werde :P außerdem sehen die autos auf den screens endlich mal richtig geil aus....
ps: kennt ihr schon die werbung?
http://www.gta-xtreme.de/?page=contents/IV_306_Werbung
Weiss nicht obs schonmal angesprochen wurde aber hab gestern in nem Mag gelesen das Microsoft 50 Millionen Dollar gezahlt hat dafür das es nur für die 360 herunterladbare Zusatzinhalte geben wird für Gta4.
Und der vierte Trailer soll demnächst kommen und nach diesem Trailer wird endlich ein Trailer folgen mit Ingame Szenen da freu ich mich derb drauf.
Zitat:
Zitat von ne nico
[IRONIE]lol, und wer macht das wieder weg^^ :smt003 :smt003 :smt003 [/IRONIE]
Assi,
Ich habe das auch gelesen, aber woanders. Da stand, dass auch für die PS3 Zusatsinhalte erscheinen wird. MS hat 50 mio. nur für 2 Zusatslevels bezahlt, die bei der PS3 nicht herunterzuladen sind.
Sind ja garnicht groß die Plakate:shock: =)
Echt 2 Zusatz Level nur für uns? Wäre ja hammergeil.
ah das wird einfach so geil und weiß schon wer wann die trailer rauskommen sollen? der mit ingame scenen wird bestimmt richtig geil
Ich dachte die 50 Millionen sind die erwartenden Einnahmen durch diese Zusatzmissionen?Zitat:
Zitat von killer360
Na toll dann werden die bestimmt wieder die scheiß übertriebenen 800MS Points kosten, wenn nicht mehr.Zitat:
Zitat von DaBrain