So Ladies, aufgemerkt! Heute ab 21 Uhr steht der neue Trailer zum Download bereit!Wird aber bestimmt lange dauern wegen des Absturms!!!
Druckbare Version
So Ladies, aufgemerkt! Heute ab 21 Uhr steht der neue Trailer zum Download bereit!Wird aber bestimmt lange dauern wegen des Absturms!!!
Ja, als der zweite Trailer erschienen ist, konnte man nicht mehr auf die Seite gehen. Hat mich voll genervt, weil ich extra lange wach geblieben bin. :evil:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hoffe dieses mal wird's ein bisschen besser sein.
Ach dieser ganze Hype immer um diese GTA Trailer, es nervt. Nicht falsch verstehen, das Spiel wird bestimmt wie die Vorgänger ein sicherer Hit, aber naja.......
Eben, die Trailer sind doch sowieso nur ne knappe Minute lang und man sieht nicht wirklich was vom Gameplay. Aber die Trailer sind immer sehr geil gemacht, was mir richtig gut gefällt.Zitat:
Zitat von Patno1
Naja ich würde die Trailer natürlich immer so früh wie möglich sehen aber dafür extra länger am PC sitzen ich weiß nicht. Kann's kaum erwarten bis das Spiel endlich draußen ist. Freu mich riesig auf nächstes Jahr. Für mich kommen da viel mehr gute Spiele als dieses Jahr. Ich will aber hoffen, dass die Karte nicht wirklich so aussieht. Ist zwar total schön wenn jede Straße wie in echt in Mahattan ist aber nicht wenn die Straße ganz plötzlich mit einer unsichtbaren Wand da ist.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Spiele mit unsichtbaren Wänden find ich auch doof, bei solchen Spielen fühl ich mich irgendwie immer so gefangen,so wie bei San An fand ich es hammer
Bei San Adreas haben sie die Spielewelt nahezu perfekt (für mich zumindeest) gemacht. Durch die 3 gigantischen Städte habe ich mich wie in einer echten Welt gefühlt und nicht zu vergessen die unterschiedlichen Gebiete (Wüste, Wald, Berge). Außerdem war es genial geklärt mit der Welt außenherum. Da konnte man 20 Minuten mit der Hydra in einer Richtung fliegen außerhalb der Karte und man brauchte auch 20 Minuten wieder zurück!Zitat:
Zitat von Huhs83
stimmt daran hab ich ja noch gar nich gedacht
das muss ja auch irgendwann schluss sein aber gut ich denk die werden da nich einfach unsichtbare wände gemacht haben... also das wär ja richtig kagge das darf einfach nich so sein und wird auch nich so sein xD aus basta
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
das wäre ein grosser reinfall wenn da soöche wände wären
Kann mir nicht vorstellen das die da so behinderte Spiel"feld" begrenzungen machen. Wäre schon bissl beknackt;)
:smt039