ThreeSpeech.com hat berichtet, daß GTA4 erst im September oder Oktober 2008 kommen soll! Das wäre natürlich übel!
Druckbare Version
ThreeSpeech.com hat berichtet, daß GTA4 erst im September oder Oktober 2008 kommen soll! Das wäre natürlich übel!
das hab ich auch schon im böööösen konkurenz forum auch schon gelessen ^^ aber angeblich soll das falsch übersetzt worden seinZitat:
Zitat von Razorbacks
den das hat mit killzone 2 zu tun oder so aber fragt mich nich ich bin eh so vergesslich und bis es nich von R* selber bestätigt wird glaub ichs einfach nich und halte mia augen ohren und mund zu xD
Naja ich finde schon, dass Rockstar genug Zeit hatte um ein vernünftiges Spiel daraus zu machen. Ich meine San Andreas im Jahre 2002! Jetzt sind's schon so um die 5 Jahre Programmierzeit und Rockstar hat auch schon genug finanzielle Mittel um das in 5 Jahren zu schaffen. Denke mal nicht dass es noch einmal um über ein halbes Jahr dauern wird.
PS: Ist ja lustig. Brummelbaer hat exakt 7000 Gamescore.
Vice City war 2002, 2004 war SA und dann kamen ja zwischenzeitlich noch Vice- und Libertycity Stories, ich denke schon, dass Rockstar genug zu tun hatte.
Ich hoffe, dass GTA 4 noch nicht einmal verschoben wird. Das wäre doch echt beschissen. Langsam nerven die Publisher immer mit ihrer Verschiebereri. Am Besten geben sie 1-2 Monate vor dem Release den genauen Erscheinigunstermin an.
Das hoffe ich nicht,hab scho bedenken!:smt003
mfg
Racer360:smt111
das wär ja übel. die haben es ja schon groß dieses jahr angekündigt und jetzt 1 jahr später? Das will ich nicht glauben!
Das wäre übel. Ich weiß zwar, dass dadurch Spiele verbessert werden und das bestmögliche aus einem Spiel herausgeholt wird, aber diese Verschiebungen gehen mir voll auf die Nerven.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von DaBrain
wenn man dann etwa 1000 stunden spielzeit mit der story verbringen kann, warum net:smt003 :smt003 :smt003
:ironie:
Hier mal paar Infos zu den Hauptcharakteren
ROMAN BELLIC
- Roman ist Nicos Cousin, der in Liberty City lebt und an den 'American Dream' glaubt.
- Er erzählt Nico von heißen Frauen, schnellen Autos und Luxus - in Wirklichkeit aber leitet er einen Taxi-Stand im Stadteil Broker.
- Romans Freundin heißt Mallorie - richtig ernst nehmen sich die beiden aber nicht wirklich.
VLAD
- Er denkt, er sei ein richtig gefährlicher Gangster, dabei ist er nur 'mittelmäßiger' Russe, der sich gerne bei größeren Ganoven einschleimt.
- Vlad hat immer eine große Klappe.
ELIZABETA
- Seit mehr als 10 Jahren ist sie erfolgreiche Drogendealerin im Stadteil Bohan.
- Erfolgreich, weil sie immer zurückhaltend ist und die richtigen Leute tötet.
- Elizabeta is paranoid und brandgefährlich.
MANNY
- Manny ist der Beweis dafür, dass Menschen wiedergeboren werden können.
- Er war dabei, als der Hip Hop erfunden wurde und Dinge wie Grafitti und Breakdance das Licht der Welt erblickten.
- Jetzt geht es Manny nur noch um eins: Die Nachbarschaft muss sauber bleiben. Dazu gibt es auch eine Dokumentation, die er über sich selbst erstellt hat.
BRUCIE
- Jeder, der denkt, dass moderne Menschen einen Identitätskrise haben, sollte Brucie treffen.
- Er steht auf Fitness und Autos, hat die schönsten Frauen und hält sich selber für einen VIP.
- Außerdem ist er der Beweis dafür, dass 'weiße Idioten' das mit dem Hip Hop etwas übertreiben können.
- Er ist laut, stolz und sorgt mit Sicherheit dafür, dass man erfährt, wie viel Geld er hat.