Musik ist eh son Thema xD
Ich fand bei SA war der einzig hörbare Sender Playback FM ... der Rest war scheiße xD
Druckbare Version
Musik ist eh son Thema xD
Ich fand bei SA war der einzig hörbare Sender Playback FM ... der Rest war scheiße xD
Genau das ist es.Zitat:
Zitat von coolinking
Allerdings wars bei San Endreas auch so, dass es alte Musik war und nicht in jedem Punkt so ähnlich war wie heutzutage.
kann ich absolut nich nachvollziehn.dafür gibts bei gta ja mehr als genug musiksender mit jeweils unterschiedlichem musikstil.Zitat:
Zitat von coolinking
... Ich sag ja, dass es mit Musik sone Sache ist; und zwar eine Geschmackssache ;)
Ich kenne sogar einen, der die gaaaaaaaanze Zeit K Rose gehört hat -.-' Naja, das habe ich nur gemacht, wenn ich mit nem Traktor gefahren bin oder auf nem Mofa mit 6 Sternen xDDD
Die Musik bei Vice City ist sowieso unschlagbar. Dadurch wird soviel Atmosphäre vermittelt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie bei GTA4 besser oder auch nur ebenbürtig ist.Zitat:
Zitat von coolinking
Ich muss zugeben, Vice City nie durchgezockt zu haben ... habs immer nur so gezockt und das ist schon lange her :(
Sollte das mal genau wie die FF Teile ab 6 nachholen xD
Aber das stimmt: Musik trägt ungemein zur Atmosphäre bei! Wenn man so an Filme denkt .... da wird das meiste durch Musik gemacht^^
Ist eigtl schon bekannt, welche Musik das neue GTA bieten soll (.... au0er Azad)?
ich denke und hoffe viel viel hip hop.
ich weis nicht,ich sag das nicht,weil mir rock und so garnicht reingeht,
aber in so gangster spiele wie gta oder saints row gehört einfach rap. und zwar im stil von mobb deep, nas, nwa, tupac. halt richtiges street material,nicht so kommerzkacke.
ich denke das wird ziemlich in richtung latin und so gehen von der mucke
Ich finde Rock passt fast immer :D
San Andreas mit Rock geht ja mal überhaupt gar nicht! Das ist n Gangsta-Spiel bei denen die Typen eindeutig an Rapstars angelehnt sind und zum Teil sogar originalgetreu nachempfunden sind, da MUSS man Pac und NWA hören! Ok "Welcome To The Jungle" hat auch gepasst :smt003Zitat:
Zitat von coolinking
Bei Vice City hab ich auch die 80er Mukke gehört, allein schon für das Feeling vom Spiel!
"TAKE THIS BROKEN WINGS! YOU HAVE TO LEARN TO FLYYYYYY!" :smt003