Naja, ich habe jetzt auch nicht von dem modernen Rock geredet ... das hätte wirklich schwer gepasst, aber was die unter Radio X laufen hatten ging doch! Ich finde die hätten noch beispielsweise TNT reinnehmen können.
Druckbare Version
Naja, ich habe jetzt auch nicht von dem modernen Rock geredet ... das hätte wirklich schwer gepasst, aber was die unter Radio X laufen hatten ging doch! Ich finde die hätten noch beispielsweise TNT reinnehmen können.
Ja schon klar :) die Musik war ja so das alle Sender gepasst haben und dann liegts halt wirklich nur noch am Geschmack!
Die Musik von San Andy hat mir nicht besonders gefallen. Da hab ich meistens nur den Reggae oder den Hip Hop Channel gehört. Am geilsten war bisher meiner Meinung nach die Musik in Vice City. Im neuen Teil wirds vorallem Hip Hop geben, so wie ich das mitbekommen habe. 50 Cent und Eminem sollen dabei sein.
Eminem hat aber auch nachgelassen ... anfangs fand ich den richtig cool (without me, hello my name is, the real slim shady, etc), aber jetzt isser doof -.-
Aber wenn das GTA im morgen von gestern spielt, also heute, dann sollen die gefälligst auch moderne Rock Tracks spielen, wie Blur- Song 2 :D
Über den Soundtrack mach ich mir gar keine Gedanken, wenn er mir nicht gefällt schließ ich halt meinen iPod an.
Ja es sollte wie im Vorgänger eine Mixtur aus allen Genres geben und jeder Radio Kanal sollte um die 15 Lieder fassen. Und das sollte schon auf das 21ste Jahrhundert bezogen sein. Mehr als das will ich auch garnicht.
Da aber eh jeder seine eigene Mucke irgendwie ins Game streamen kann, ist es doch aber eigtl schwachsinn so dermaßen viel Platz auf der DVD für Musik rauszuhauen, oder? Pflichtet mir da jemand bei?
Ein bisschen was sollte schon an Musik drauf sein, es hat halt nicht jeder nen PC oder will CD's auf die Festplatte laden.
... oder per USB Kabel seinen MP3 Player anstöpseln, oder eine andere Muikquelle laufen lassen, sollte kein MP3 Player vorhanden sein ... stimmt schon xD
Nee, im Ernst: N paar Lieder sind ja okay, aber es werden sicherlich wieder über 100 (!) und wenn man das hochrechnet sind das ca 400 MB, oder? Dafür könnte man sicher noch bessere Texturen reinhauen, oder noch ne Stunt Insel anbappen; oder sogar einen Stuntknopf, der solange wie er gedrückt ist, den Protagonisten Salti etc ausführen lässt xD
Laut der Website "Cynamite" soll Rockstar Games bald einen neuen Trailer zu GTA 4 veröffentlichen! Allerdings wird man wieder keine In-Game Szenen zu sehen bekommen, diese sollen erst nach dem 4.Trailer kommen!