Diese 2 xBox exklusiven Downloads, werden jeweils eine Spielzeit von mind. 10 std. haben :smt003 .
Druckbare Version
Diese 2 xBox exklusiven Downloads, werden jeweils eine Spielzeit von mind. 10 std. haben :smt003 .
Wenn das der Fall ist, dann würden sich die beiden Missionen aich für 800 points lohnen denke ich. Aber erstmal ist mir nur das Spiel wichtig. Wenn es sogar extrem gut wird dann denke ich mal sind die Zusatzinhalte nur unnötig.
Meinst du MS zahlt 50 Millionen für etwas "Unnötiges"?
Ich denke eher, dass es Microsoft weniger daran liegt, mit den Inhalten Geld zumachen, als mehr Zocker dazu zu bringen, die Xbox Version und nicht die PS3 Version zu kaufen.Zitat:
Zitat von Patno1
Hi,
..es wird langsam heiss unter dem A****!:
http://img352.imageshack.us/img352/6725/65116wz6.th.jpg
Netter Screenshot ich kanns kaum noch abwarten bis der Trailer mit den Ingame Szenen kommt die anderen Trailer interessieren mich nicht besonders.
Was übertrieben geil wäre wenn man wie bei Burnout mit nem Kollegen unabhängig voneinander die City erkunden könnte oder einfach nur herumfahren dann wäre Gta4 perfekt.
Zitat:
Zitat von Iggy
das schaute echt erste sahne aus!
wenn ich mir vorstelle das ding mit ner minigun zu zersieben^^
ich kann es kaum abwarten das spiel endlich zu spielen!
:jubel: 1000. Post :jubel:
sieht nice aus :P
aber das geilste wird doch wieder mit den autos rumzucruisen und stunts mit den moped zu machen
Hoffentlich wird es wieder viele Shops mit Kleidungsstücken geben.
Und noch das fett werden und Muskeln aufbauen, das wäre das coolste am Spiel für mich.
Achja und natürlich Autos tunen.^^
Aber hoffentlich schaffen sie das können ab. Wie zum Beispiel: Je mehr man Fahrrad fährt, desto weniger stürzt man. Macht das zwar irgendwie realistischer, hat aber auch genervt.