da es ja jetzt schon oft genug bestätigt wurde von seiten rockstar das es an der ps3 version lag, dass sie es noch nicht releasen konnten wirds wohl jetzt mal kommen. ps noch knapp 60tage :P
Druckbare Version
da es ja jetzt schon oft genug bestätigt wurde von seiten rockstar das es an der ps3 version lag, dass sie es noch nicht releasen konnten wirds wohl jetzt mal kommen. ps noch knapp 60tage :P
naja die psp ableger waren nicht soo gut also weit unter dem spielspass von san andreas deshalb bin ich da etwas sketpisch das gtaIV auch so eine spielspassgranate wird aber falls es doch so gut wie san adreas oder besser wird dann werd ich es ins herz schließen
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass das "neue Vice oder Liberty City Stories" besser als San Andreas wäre. Es wurde sogar die selbe Engine benutzt.Zitat:
Zitat von BigBurny
Und es gab nicht wirklich mehr Missionen. Im Grunde war das ein Schritt in die Vergangenheit um mehr Geld zu verdienen.
Ich erwarte einen Unterscheid wie der von Vice City bzw. GTA 3 und San Andreas und ich finde, dass man das bislang den Trailern und der Grafikqualität gut entnehmen konnte. Es soll ja unterschiedliche Automodelle geben und man wird auch das Handy endlich mal selber mehr oder weniger frei benutzen könnnen.
Macht ja wohl wenig Sinn ein Psp Game mit nem 360 Game zu vergleichen.
lol echt mal. auf xbox wird das schon was ganz anderes werden
Keine Sorge die werden die Trailer schon nicht komplett gefaked haben. Wird sicher so aussehen wie in den Trailern;) und das reicht ja wohl.
:smt039
Ja ich bin auch der Meinung wenn das Game grafisch so wird wie in den Trailern wird es bestimmt Gut das Spiel.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
in 2 tagen kommen neue previews von ign und gamespot raus. mal gucken ob die schon was neues haben
Anhand der Steuerung konnte man ja schon etwas zum Spiel erfahren.
Man wird also jederzeit ein Taxi rufen können und es gibt eine neue Aktion
und zwar in Deckung springen. Erinnert mich ein wenig an Just Cause.
wurde eigentlich schon mal eine deutsche verison gecuttet?