Na hoffentlich wird besser als die alten;)
Bin echt gespannt. Denke auch das das Datum jetzt eingehalten wird.
:smt039
Druckbare Version
Na hoffentlich wird besser als die alten;)
Bin echt gespannt. Denke auch das das Datum jetzt eingehalten wird.
:smt039
Ich find den Release-Termin echt bescheiden. Am 2. Mai will ich mit der Bearbeitung meiner Diplomarbeit anfangen.
Ich warte doch schon über ein Jahr sehnsüchtig auf GTA :( :(
tja genatzt wegen der diplonarbeit :P ich hab dann noch 3 monate schule und dann erstmal 6 wochen sommerferien
Boaahhh sry aber wenn ich hier den ganzen Müll lese, das es dem ein oder anderen nicht passt, das das Spiel an Termin x rauskommt, krieg ich nen Affen. Es ist im Leben immer irgendetwas los! Und was das bei jedem einzelnen ist, interessiert mich recht wenig. Will einfach nur GTA endlich zocken :)
Zitat:
Zitat von Racer360
Zitat:
Zitat von Racer360
und ich krieg nen affen,wenn ich so dummes doppelgespams lesen muss.das mittlerweile in jedem games thread.ob das spiel jetzt gta, burnout, turok oder britney spears dance clube heißt.
und wegen dem release: So richtig an weitere Verschiebungen will ich eigtl nicht mehr glauben. Aber wir alle wissen wie groß und komplex GTA IV ungefähr sein wird.Ich denke,dass kurz vor Release nochmal 2 Wochen Wartezeit anstehen, rein aus Kommerzzwecken.
Denn Abschrecken wird von GTA IV eher kaum einer,wegen den ganzen Verschiebungen. Im Gegenteil, ich halte es für ne Markttechnik noch mehr Kunden anzulocken (wobei geht das denn eigtl noch,wenn sichs eh jeder 2. xbox 360 besitzer kaufen wird? :-k :smt003 )
Sry falls es schonmal erwähnt wurde, aber es soll doch ein Onlinemodus integriert sein, oder? Falls ja, was genau?
hey leute , ich bin im internet auf folgendes video gestoßen!
bei dem video handelt es sich um ein Physikvideo zu GTA IV
Klickst du hier
Das meiste davon sieht so aus als ob es zwischensequenzen wären finde ich.
Kenne das Video auch, es soll Ingame sein.......
Die Stelle wo man sieht wie jemand die Person vor dem Tisch erschießt zum Beispiel sieht mir aber auch sehr nach Cutscene aus