Ernsthaft..........?
Druckbare Version
Ernsthaft..........?
Naja Gears 3 habe ich in meiner Downloadbaren Liste. Also kann den bei mir kostenlos runterladen. Gears 3 ist ja auch nickt lizensiert.
Naja ich finde das sowas von affig. Man hätte ja wenigstens Codes für den internationalen Raum halt exklusive Australien und Deutschland generieren können :evil:
Also ich hab das Game als Download gekauft, komme ich da irgendwie an die DLC Versionen von Gears 1-3 und Judgement? Weil ich meiner DL Liste sind sie bisher nicht gelandet.
Oder gibt's auch hier nichts für Deutsche?
Gears of War 3 hatte ich auch letztens in meiner Downloadliste gesehen... kommt das dann von meiner Collection? :-k - Wäre aber natürlich ein Unding, wenn man jetzt die anderen nicht auch bekommt. Zumindest Judgment gab es doch in D.
So, es hat hier offensichtlich die Runde gemacht, dass die Codes nicht an deutsche Gamertags vergeben werden. Offiziell hab' ich dazu zwar noch nichts gesehen, aber es ist anzunehmen.
Dennoch läuft die Aktion ja bis Ende 2015. Demzufolge könnt ihr einfach mit nem ausländischen Gamertag ein Match spielen und dann bekommt ihr die Codes in dessen Postfach.
Da es sich dann bei den Titeln um abwärtskompatible Titel handelt dürften die Codes sowieso nicht auf der One funktionieren, sondern müssen auf der 360 oder am PC eingegeben werden. Und da es auf der 360 noch IP Blocks gab, muss zum Einlösen ein VPN Tunnel eingerichtet werden.
Es geht hierbei ja nicht darum das ganze Spiel zu laden, sondern nur anzuladen, damit die Lizenz im Downloadverlauf auftaucht. Dazu reicht also ein langsamer, kostenloser VPN Provider.
Sollte so passen. Sieht jemand ne Schwachstelle?
PS: Gears 3 taucht bei den meisten auf, weil es das mal als Games with Gold gab, und ihr es da wahrscheinlich gekauft habt. Genauso wie der uneheliche the game that shall not be named-Bastard, der 2013 erschien.
Also man kann die Codes ganz normal auf der Xbox One einlösen. Das ist kein Problem. Und ich habe immer noch Gears 3 nicht als GwG gekauft, da ich das Spiel immer schon im Schrank habe und ich zu dieser Zeit meine Xbox 360 im Keller geparkt hatte.
Der MS Support ist auch nicht der das was er mal war oder?! Alter Schwede...
Mein Gears 3 Code funktioniert immer noch nicht daher heute ein drittes Mal an den Support gewendet mit dem Hinweis man kônne nichts machen aber immerhin würde ja Gears 2 und Judgment funktionieren. Was für nen Haufen da...
Tja so geht man mit Leuten um die Spieleserien groß gemacht haben.
Ich bin auch noch recht sauer wegen dieser Code Geschichte.
Sogar noch so sehr dass ich Gow aktuell nicht mehr spiele.......komme mir bisi verarscht vor.
Also ich bin auch etwas angepisst... Warum gibt es da immer so scheiss Ausnahmen. Scheinbar sind doch nicht alle Menschen gleich....
Hat das schon jemand mit einem US Account probiert?