Spiel neustarten, passiert ab und zu.
Druckbare Version
So hatte heute das nächste Update (nur 265mb) und jetzt läuft dat Teil wieder.
War das ein Gears Update oder ein Dashboard Update? Hatte nämlich ein Dashboardupdate gestern bekommen!
War für GOW.
Schmeisst mich dann immer ausm Spiel und teilt mir mit dass für das Spiel ein Update geladen werden muss.
Vielleicht gehörst du zu den Ultra Premium VIP Mitgliedern, die die Patches testen "dürfen". :p
So komme ich mir langsam echt vor.
Ich glaub die suchen sich per Zufallsgenerator Gamertags aus die mit Updates zugeschüttet werden die alles schlimmer machen :-)
Hier die Community Montage von gestern Abend. Das erste Match war ein wenig unausgewogen.
http://i.imgur.com/J5ygQkL.png?1
Ich hab' mir diesmal keine große Mühe beim Schneiden oder Effekten gegeben. Einfach nur die rohen Clips.
Die meisten Clips sind aus offensichtlichen Gründen von mir, aber ein paar Schüsse der anderen sind auch dabei. Auch der Double Headshot von Smurf. ;)
Irgendwie zeichnet es sich ab, dass der Chief anfällig für Long Range Headshots der Gnasher ist. :smt003
Und der letzte Clip gefällt mir eigentlich am besten. :p
Nach der ersten Runde haben wir aber wirkliche vernünftige Teams zusammen bekommen. Hat viel Spaß gemacht.
Mit Abstand das lustigste am Abend war der Lachanfall von Smurf, nachdem Chief über seine Essgewohnheiten der Vergangenheit gesprochen hat. Der Knaller :)
Ist ja gestern auch schon angesprochen worden. Gegner erhalten ja entsprechend ihrer Zugehörigkeit in einer gewissen Entfernung einen leuchtenden Schimmer um sie besser erkennen zu können. Ist das reingepatcht worden?
Nachdem wir ausgeglichene Teams gefunden haben hat es wirklich Spaß gemacht. Wichtig ist halt immer das man auch eine ausgeglichene Anzahl von Spieler hat.
4 gegen 3 ist immer irgendwie Blöd.
Smurf war also der der so extrem gelacht hat. Eigentlich war es kein unbedingt lustiges Thema aber durch seine Lache musst ich dann auch lachen. :smt023
Das Thema Headshots von der Gnasher auf Distanz nervt mich mittlerweile immer mehr. Auch wenn ich hier und da auch willkürliche, unerklärliche Dinger verteile ist es doch nervig.
Meine mich nicht zu erinnern das es jemals so extrem war mit Gnasher auf Distanz.
Das die Gegner auf Distanz mittlerweile den roten / blauen Glow haben meine ich das die das neu reingebracht haben. War am Anfang nicht. Es hat schon ein gewissen Vorteil aber was interessiert mich was in 200 Meter rum läuft wenn ich keine Distanz Waffe wie Sniper / Bogen spiele?
Ist nichts Gears 1 dieses Glow. Und macht es irgendwie unwertig.