-
Also ich habe es nun final geschafft alles zu aktivieren.
Es hilft aber nicht nur VPN. Die Lokation des Xbox Live Accounts ist entscheidend.
D.h. habe mein Account nach Österreich umgezogen und über eine Österreich VPN Verbindung einfach über xbox.com am PC die beiden Codes für GoW 1 und 2 aktiviert.
Was ein Kampf aber ich habe gewonnen. :smt023
-
Hm, also so, wie man es schon damals auf der 360 machen musste. ^^
-
Unfassbar, was man für unglaubliche Umwege gehen muss, um als Erwachsener ein Spiel für Erwachsene zu bekommen. Danke USK. Sowas macht mich echt sauer!
Ich lege meine keine neuen Accounts an und mache nicht diesen VPN Kram, dann bleibt es wohl bei Gears 3 bei mir. Wobei ich mich frage... ist denn Judgment nicht auch dabei?
Auf jeden Fall aber echt krank...
-
Naja, kannst dir die Spiele als Disc holen - dann würdest du das Problem umgehen. ^^
Ich musste das damals so wegen der Zusatzmaps mit VPN und Ösiaccount machen. Fand ich eigentlich recht ok, jedenfalls, wenn man eh immer komischen Kram im Internet macht und sich damit etwas auskennt. Für "Normalos" sicherlich eine Tortur.
-
Ich habe ja die Ultimate als Disc und da sollte es doch eben die anderen als AddOn geben. Gears of War 3 erscheint in meiner Spieleliste, aber vermutlich, weil ich das eh schon hatte. Ich wundere mich, wieso ich zumindest zu Judgment nix bekomme :-k - ist das nicht dabei oder wo ist mein Denkfehler?
-
-
Ich hab immer noch keine Codes bekommen komischerweise
-
Wenn Du nur mit dem deutschen Account gespielt hast bekommst keine Codes!! Deutsche Spieler sind von der Aktion ausgeschlossen da die UE hier ja auch nicht offiziell erschienen ist.
Mein Account ist Ösi aber kann selbst nur Gears 2 und Judgment laden. Bei den anderen Codes bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich diese einlösen will. Lt. Support gab es da ein Problem mit dem Code für Gears 3 welcher behoben werden sollte aber bis heute immer noch nicht funktioniert.
Nun die Frage ob es Sinn macht hier auch mal die beiden anderen Codes über VPN zu probieren. Aber schon Banane das 2 Teile gehen und 2 eben nicht.
-
Ok danke, mit der Info kann ich was anfangen. Heisst also, wegen der Nutzung meines normalen Accounts geht es nicht. Dann noch mal Danke für die tolle Aktion :-#
Auf Umwege habe ich keinen Bock... aber was schrei ich eigentlich, ich habe Tomb Raider zum Release gekauft und erst 30 min, gespielt, ich habe die Collection auch erst 2 Stunden gezockt und dann ist da noch Halo und die Kampagne usw usw... Zeit habe ich eh nicht wirklich, aber da ich alle Gears bis auf Judgment hatte, hätte ich da halt irgendwann mal reingesehen. Dann halt nicht ;)
-
Moin Zusammen,
ich bin ja jetzt bedient. Account auf Ösi umgezogen und alle Codes über Ösi VPN aktiviert.
Nun habe ich einige Codes über, da ich fleißig war. :D
1x GoW 1
1x GoW 2
1x GoW 3
2x GoW Judgement
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Pro Nutzer ist nur 1 Code zu vergeben. Also einfach z.B. schreiben:
"Ich möchte bitte 1x ... Danke! :-D"
Wie gesagt, wenn euer Account in Deutschland ist werdet Ihr zumindest GoW 1 und GoW 2 nicht aktivieren können. Also fragt auch den Code nicht an.
GoW 1 und 2 Codes sollten an Leute gehen die einen Auslandsaccount haben aber die Aktion verpasst haben oder z.B. kein GoW UE gekauft haben aber dennoch mal in GoW rein schnuppern wollen und eventuell auch süchtig werden wollen. :-P