Mein Account is Ösi Account, liegt vielleicht daran das die Österreicher die eher bekommen als wir.
Druckbare Version
Mein Account is Ösi Account, liegt vielleicht daran das die Österreicher die eher bekommen als wir.
Ja keine Ahnung ... ich kann notfalls auch nochmal Gears 3 reinschmeißen. Habe ja noch die CD hier. Komischerweise kann ich aber Gears 3 einfach aus den Store laden. Habe das Spiel nie digital erworben. Ich blicke da aber auch nicht durch. Konnte mir auch hier noch keiner helfen. :roll:
Was muss ich eigentlich tun um an Gears 1-3 + Judgment zu kommen, wenn ich mir die Ultimate Edition als Download-Version gegönnt habe.
Vermutlich nichts und du bekommst die Codes an deinen Gamertag...
Hm, also bisher habe ich nichts bekommen und als downloadbar (bei den Spiel-Apps) werden se mir auch nicht angezeigt ... :-k
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, dass es erst nächsten Monat losgeht ;)
Oh sry, shit. Hatte nur schon ein paar aus meiner FL die alten Teile spielen sehen. Da war ich wohl etwas ungeduldig.
Danke Fl4m3r und Stefan! :smt003
Der Chief, ein Kumpel und ich haben gestern mit nem Random zusammen beide Runden eines King of the Hill Matches zu Null gewonnen. :D
Die Gegner haben also nicht einen einzigen Punkt innerhalb von zwei Runden bekommen. Das ist Teamwork!
Direkt nach dem Match kam dann auch schon wieder Fanpost. ^^
Spoiler: Fanpost