Ich hab' gestern ein wenig rumprobiert. Der Spread der Gnasher ist jetzt größer, was ganz gut ist. Leider ist das Schussmuster nun immer gleich. Schade, ich mochte das Random Spreadpattern, aber war wohl einfach nötig.
Ansonsten komm' ich mit der Gnasher noch nicht klar. Hab' die ganze Zeit auf'n Sack bekommen. Wahrscheinlich hatte ich mich zu sehr an die alte Gnasher gewöhnt. Naja, wird sich auch noch ändern.
Idle Stance ist genau wie vermutet lediglich ein optischer Aspekt. Der Character hält die Waffe jetzt immer im Anschlag. Schade, ich mochte das lässige halten der Waffen auf Hüfthöhe. Und völlig unnötig war es auch, das zu ändern, denn es machte vorher schon gameplaytechnisch keinen Unterschied.
Und die Footsteps, ja lol. Die haben einfach die Lautstärke aller Effekte erhöht. Wenn ich nen Headshot bekomme oder vom Bogen zerplatze bluten mir jetzt die Ohren, vielen Dank.
2x XP gilt nur für KotH und Blitz. Und es ist zum Kotzen. Execution hatte vorher schon deutlich weniger XP gegeben, als KotH und Blitz. Und nun machen sie es noch schlimmer, indem nur diese Modes 2x XP bekommen. -.-
Von Warzone ganz zu schweigen.
Ich glaube langsam, sie mögen diese Modes nicht. Und was macht man, wenn man etwas nicht mag, es aber nicht direkt töten kann? Man macht anderes interessanter und schmackhafter, so dass es von allein ausstirbt.