Gerade die erste Runde gespielt. Wo ist Execution hin?
Habe zwar voll auf die fresse bekommen, aber keine Lupara und keine Granaten die an den Wänden hängen. Schöööööööööön.
Erinnert mich aber viel an GoW 3.
Druckbare Version
Gerade die erste Runde gespielt. Wo ist Execution hin?
Habe zwar voll auf die fresse bekommen, aber keine Lupara und keine Granaten die an den Wänden hängen. Schöööööööööön.
Erinnert mich aber viel an GoW 3.
Hinrichtung gibt es bei Ranked falls ich richtig geschaut habe.
Falls nicht dann eben in der Socialliste :-)
Jedenfalls ist es dabei.
wie mich keiner beachtet :O sachma hackts? :D
Ich dachte es gibt Server in dem Spiel und warum
bekomm ich dann die Meldung im ranked lost Connection to host ?
Ehhh..das kann ne wahr sein xD
Hallo Freunde. Ich konnte nicht alle Maps spielen, kommen die nachhinein oder habe ich was verpasst. Uhrenturm, U-Bahn und noch andere habe ich gar nicht zur Gesicht bekommen. :(
Ich spiele Team Deathmatch, kann es daran vielleicht liegen?
TDM sollte alle Maps im Cycle haben. Ich habe es selbt aber noch nicht gespielt.
Was ich ganz sicher weiß ist, dass Hinrichtung ca. die Hälfte der Maps hat, KdH die andere Hälfte und Warzone alle Maps beinhaltet.
Ich glaube es liegt eher am Spieltyp. Social soll Spaß machen, deshalb dürften dort alle Maps drin sein. Und Ranked orientiert sich am Competitive Gaming a lá MLG. Und nicht alle Maps funktionieren mit Non-Respawn Gametypes gut und andersherum.
Mich nervt es mittlerweile dezent dass nicht alle Maps in allen Listen spielbar sind.
Spiele ich mit Freunden mal bisi Ranked Koth nerven nach zwei Srunden die Maps....will man mal Mansion oder Escalation spielen muss man zu Social wechseln.
Wer sich das ausgedacht hat gehört erschlagen.
Es wurde gerade ein FAQ rausgegeben. In diesem steht, dass sie mal gucken, welche Maps sich noch eignen und sie hinzufügen. Auch Bugs mit Gnasher und so sind bekannt und es wird noch ein Patch kommen. DLC wird aber keiner mehr erscheinen.
Ach, und für all die Whiner haben sie gesagt, dass das ein Gears 1 Remaster ist und sie sich bitte mit dem Vermächtnis, das es ist auseinandersetzen sollen, weil sie es nicht mehr ändern werden. :D
Leute die da noch Waffen aus anderen Teilen haben wollen oder Horde ect verstehe ich eh nicht.
Es ist ein Remaster des ersten Teils....kapieren die das nicht?
Ich brauche da auch keine DLC Sachen mehr ich bin zufrieden mit dem Inhalt.
Es sind alle Maps dabei und Bonuskapitel....und fertig.
Aber alle Maps in allen Listen sollte schon drinn sein...auch alle Modis in allen Listen.