XBU Zocken ist ja erst nächsten Freitag. ;)
Ich würd ich gern streamen, aber das wird mit meiner Hinterweltler-Leitung nichts ... :/
Druckbare Version
Sorry, aber von einem Stream im Namen von XBU sehe ich aus rechtlichen Gründen von ab. Sonst wird ja immer das Community Zocken gestreamt, aber XBU soll am Ende ja nicht die Klagen am Hals haben.
Ach so, stimmt ja. :/
Naja, ich werde auf jeden Fall streamen. Meine Leitung ist auch ausreichend dafür. ^^
So hab heute nochmal ein paar Stündchen gespielt...so langsam flutscht dat alles wieder fast wie früher. :-)
Kann es sein dass in den ranked Modi nicht alle Maps in der Rotation sind?
Der Grund liegt darin, dass Gears of War1 und 2 noch hier in Deutschland indiziert sind und die Ultimate Edition wegen Inhaltsgleichheit seine Probleme bekommen wird. Offiziell ist die Ultimate Edition nicht auf Liste A oder gar B. Sollte sie aber zu einer Prüfung eingereicht werden (oder schon ist) dürfte auch die Ultimate Edition schnell auf Liste A landen. Somit ist öffentlich für das Spiel zu werben nicht erlaubt. Ein Stream ist mit aber mit einer Werbung gleichzusetzen. Es ist daher die völlig richtige Entscheidung den Titel nicht zu streamen.
Ich habe es heute auch mal ausgepackt und reingelegt. Werde aber heute Abend nicht mehr zum Spielen kommen :/
Also bei mir schwankt das alles noch sehr, vom gewonnen 1:3 bis hin zum der Gegner kriegt anscheinend keinen Schaden ist alles dabei. Manchmal drück ich den Gegner 3 gansher shoots rein und der steht noch ... teilweise echt zum Haare raufen ...
Ich hoffe das wird noch konstanter bei mir ...
Hahaha, mein erstes Match auf Kriegsmaschinerie in Hinrichtung – ich wurde ge-T-Bagged, ich hab‘ gewonnen und ich hab‘ ne Hatemail bekommen. Welcome to Gears of War! xD
Und witzig: Ich hab' mir so Erinnerungen bei facebook eingestellt, die mir jeden Tag zeigen, was ich an genau diesem Tag vor 1, 2, 3, 4, ... Jahren gepostet habe. Und heute vor vier Jahren war's das. :D
Spoiler: fb-Post
Ansonsten wollte ich euch auch mal zeigen, was ich so alles an Gears Kram hier rumliegen habe. ^^
Spoiler: Gears-Zeug (Rechtsklick auf das Bild und "Grafik anzeigen", dann skaliert euer Browser das Bild auch auf humane Größe :D)
Ein paar Dinge sieht man schlecht oder gar nicht. Wie zum Beispiel die COG Tags oben auf der Vitrine. Mittlerweile sind es 5 Stück. Oder die Dose Immulsion Energy Drink. ^^
In der Vitrine stehen die Spiele - bis auf 3 als Standard und Limited Version. Ganz unten ist allerhand Krims-Krams wie Schlüsselanhänger, Karten und Sticker. Das Comic ganz vorne ist übrigens von Mike Capps, President of Epic Games unterschrieben. Ich hab' ihn damals zum Gears 3 Release getroffen und ein bisschen mit ihm geplaudert. Is'n cooler Typ. :)
Ich streame dann jetzt den Multiplayer -> Twitch
Ja.
An die, die es früher hatten: Habt ihr heute ein Update bekommen? Ich habe nämlich eines gehabt, aber ich hab's ja auch heute erst bekommen. Und ihr meintet ja, ihr hattet vorher keines.
Und ich habe mal auf die Footsteps geachtet, die sind eigentlich ganz gut zu hören.
CSS ist nach wie vor vorhanden. ABER: wenn man 1,5 Meter vor einer Mauer oder einem Feind steht, switcht es zum Barrel-Shooting. Das verhindert, dass man einen unfairen Vorteil hinter einer Mauer wartend hat, aber führt auf Close-Close Range auch zu Inkonsistenzen und Viele werden sich sicher wundern, wieso sie jetzt nicht getroffen haben.
Was mir noch aufgefallen ist: In den Statistiken werden auch Private Matches aufgelistet. Die breche ich aber meistens ab, weil wir nur ein bisschen rumalbern wollen und deshalb Annex oder so einstellen und dann den Ring ignorieren. Naja, und deshalb hab' ich jetzt 1 gewonnenes Spiel, kein verlorenes aber 2 gespielte Matches. :p
Außerdem findet man in den Statistiken Annex und King of the Hill.
In den SPiellisten sind (momentan) aber nur King of the Hill und Blitz (eine Event-Playlist und leicht modifiziertes King of the Hill) zu finden. Annex gibt es gar nicht. Ich weiß aber, dass es wieder Annex-Erfolge gibt. Aber man kann es derzeitig nur privat spielen. :D
Krasse Sammlung! :shock:
Die VAult hatten wir auch mal in nem Gewinnspiel hier, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, ich hatte auch einen 1GB Patch zum Start.
Echt coole Sammlung, die Comics habe ich über auch. Sind ganz nett, aber nicht die große Erzählkunst, aber das erwartet man bei Gears of War ja auch nicht. :D
Wenn du die Lancer irgendwann mal nicht mehr sehen kannst, sag Bescheid! :smt003