Wo habt ihr denn bestellt?
Meins kommt wohl erst morgen von GamesOnly mit Expressversand. -.-
Druckbare Version
Wo habt ihr denn bestellt?
Meins kommt wohl erst morgen von GamesOnly mit Expressversand. -.-
Spielegrotte...Same day Lieferung ;)
Meins liegt auch bei der Grotte zwecks Abholung.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass noch eine Limited Edition angekündigt wird. Und dann wollte ich nicht erst zu diesem Zeitpunkt bestellen, weil meist die normalen Bestellungen dann zu Limited Bestellungen umgewandelt werden können, wenn man es will und man damit einen sehr viel früheren Bestelltzeitpunkt hat. Und wenn ich da an das Desaster mit der Epic Edition von Gears 3 denke... Da musste man ja wirklich bangen überhaupt irgendwie eine zu kriegen.
Und seit Gears 2 bestelle ich keine Limited Editions mehr bei der Grotte. Die Grotte ist echt günstig und schnell, aber sie haben bisher immer versagt, was Limited Editions angeht, weil sie selbst einfach mit zu wenig Exemplaren bestückt werden.
Wie gesagt, das beruhte alles auf der Annahme, es würde eine megatolle-Limited-Collector-Premium-Edition geben. :smt003
Sooo ich habe vorhin mal meine ersten Runden gespielt.
Optisch ist es sehr schick geworden.
Aber es wird wohl doch etwas länger dauern bis ich da wieder richtig reinkomme:-)
Man merkt auch sofort wieder ob man nen eingespielten Gegner vor sich hat oder einen Neuling.
Aiming und Movement flutschen bisher noch nicht so gut wie früher...was ich aber positiv finde denn so spürt man dass es nicht künstlich einfacher gemacht wurde für Einsteiger.
Die Sniper fühlt sich iwi anders an...mag sein dass ich mich da irre oder es liegt einfach an dem neuen Sound den sie macht beim schiessen.
Hier und da habe ich auch das Gefühl dass der MP nicht immer rund läuft...aber auch das kann aktuell noch an der Unfähigkeit meinerseits liegen :-)
Ich bin jedenfalls glücklich...viele alte Sounds und Sprüche von damals lassen das GOW Herz schneller schlagen :-)
Hab meins jetzt auch und stehe dann in Kürze an kommenden Abenden auch als Opfer zur Verfügung :smt003
Meins ist auch daa <3 Sogar mit Cog Tags. :) Werd ab Dienstag loslegen.