von mir aus können die alles so lassen wie es in der Beta war. Für mich war die Beta das größte Spielerlebnis seit ich keine Windeln mehr trage.
Druckbare Version
von mir aus können die alles so lassen wie es in der Beta war. Für mich war die Beta das größte Spielerlebnis seit ich keine Windeln mehr trage.
Kommt bald wieder Dirty keine Angst.:-#:smt003
@mostBlunted
Jap, genau auch das ist meine Meinung!!! Waffenbalancing ist nicht ausgewogen in Teil 3.
Sawed off und Retro sind zu easy. Damit macht man problemlos kills ohne Ende aber mir ist das schon zu easy gewesen. Mein Ziel ist es Spaß zu haben und nicht soviel kills wie möglich zu machen.
Hoffe das Sehen nach eine Weile auch die Gears Hasen ein zocken vernünftig wenn die ganzen Call of Duty kiddies mw3 spielen. ;-)
Ich nehme die Unausgewogenheit gerne als Herausforderung an. Im Krieg muss ich auch mit der Luftpistole überleben können, wenn mir ne Atombombe aufn Kopp fällt. :smt003 Ich bin Gnashtrain...was die anderen für Waffen haben ist mir Latte...
Ich habs ja schonmal geschrieben....ich sehe das mit den Waffen relativ entspannt so lange die Verbindungen stabil sind.
Denke dass mit der Sawed Off legt sich irgendwann wieder wie bei Teil 1 das mit dem Sägen...anfangs hats jeder gemacht und später wars uncool weils einfach noobig war zu sägen.
Und so oft bin ich garnicht durch die Waffe gestorben im Gegenteil hab wegen der Abgesägten mehr Kills gemacht da die Typen ja nach nem Luftschuss erstmal rennen müssen da die Nachladezeit doch sehr lang ist bei der Waffe.
Genau...man muss halt die Nachteile nutzen. Fand es eigentlich sehr lustig, wenn der erste Schuss nicht gesessen hat, haben die Leute panisch nach Luft gerungen. Und dabei war die Gefahr für sie gar nicht so groß, wegen Respawn. Das sieht ohne Respawn dann schon ganz anders aus.
Andererseits sollen ja auch neue Spieler ans Game gebracht werden, da sind schon kleine Lockvögel nötig. Das wird sich nach der Zeit schon legen, wenn die Ansprüche der Neuen steigen.
Wie Assi schon sagt...Hauptsache es läuft sauber, der Rest liegt in unserer Hand.
Also ich bin wirklich dauernd durch Retro und sawed off gestorben. Da dauernd jemand mit der sawed off an Ecken gewartet haben. Oder halt mit der Retro im Nahkampf.
Hoffe das ist in den typischen Gears Modis weniger ist.
Auf der anderen Seite, wenn die Leute nicht nur mit diesen beiden Waffen gespielt haben, waren die Matches grandios!!!!!
ich freue mich so dermaßen. konnte die beta ja nicht spielen. aber ich bin sooo gespannt. als alter Gearshead brauch ich ein paar Locust köpfe :D
freu freu freu :D
Hallo, wie ich gerade erfahren habe wurde die EPIC Seite gehackt und dabei eine fast fertige Version geklaut und mittlerweile im Internet verbreitet. Wäre ja vll. eine News wert :-k
wenn das schon gepostet wurde sry, bin bloss baff das dass jetzt schon wieder im Internet ist :roll:
hier:
Earlier tonight a hacker named 'contra' managed to get into the Epic Games servers and deface everything they could find. While they were in the server they managed to do a full dump of all online structure, databases, and most importantly Gears of War 3. As of June 9th nothing has been released, other then a video showing off the menu's and a bit of campaign. This is a very low blow towards a company that is as well respected as Epic Games.
die News wurde mir auch gerade zugeschickt :shock:
EDIT:ist wohl schon am 10 Juni passiert... okay aber jetzt haben Sie es online gestellt für JTAG Boxen bzw. Dev-Kit Boxen
Manchmal glaube ich sowas sind iwi schlaue Promomeldungen.:-k
ne du in dem Fall haben Sie das wohl nicht zu Promozwecken gemacht!
Die wurden einfach nur gehackt, das Problem ist jetzt das die das ganze Spiel spoilern werden...
Da muss man als Gearsfan einfach hart bleiben und darf sich keine Videos mehr anschauen.:D
Nee aber ist schon mies wenn jetzt quasi das komplette Game im Netz rumeiert.
Ach die news is doch alt =D
das traut sich aber keiner zu uppen also wird sich das nich so weit verbreiten
tja da haste dich geirrt :smt003 das wurde schon hochgeladen :roll:
jetzt wirds schon verbreitet deswegen habe ich es ja geschrieben.
Deswegen finde ich das ja so scheisse! ein Video davon habe ich ja schon gesehen wie ein Typ das Spielt.
EDIT:Srry habs jetzt doch entdeckt =D
Ich wollte gerade sagen :-k
Hm, schade, dass ich keine gemoddete Xbox hab. :D
Tja und wenn man ne J-tag hat kann man sich auch das Game schon Runterladen
ist zwar nur ne Beta aber es macht Spass
Was soll die Beta eigentlich alles beinhalten? Ist da schon die komplette Kampagne drin?
Um das ständige Fragen hiermit zu beenden ja soll so gut wie die ganze Kampagne drin sein. Da das Thema hier aber nicht gewünscht ist beenden wir das hiermit am besten!
Es fehlt das letzte Level, es gibt einige Bugs/Glitches und einige Cutszenen sind unvollständig.
Wenn man sich GoW 3 versauen will kann man ruhig die "Beta" zocken...
Gameware hat soeben die Epic-Edition gestrichen. Die wird es effektiv nur als UK und US Edition geben. Und die limited ist bereits vergriffen. Es gibt Tage, da könnt ich kotzen ...
Jetzt hab ich wieder Aufwand wegen Import Version finden ... :evil:
release-games.de
da kannst du sicher sein das du eine Epic bekommst ;D
weil der shop einen exzellenten support hat:smt023:smt023
UPDATE:
Also, nach einem sehr coolen und freundlichen Telefonat mit release-games.de sieht es momentan so aus:
Es wird in ganz Europa (mit Ausnahme UK) keine EPIC-Edition angeboten werden. Die Vorbestellung bleibt erstmal stehen, bis es Klarheit gibt. Da es nur sehr wenige Großhändler gibt, die reine PEGI Editions aus UK nach Deutschland holen, ist die Chance, eine zu bekommen relativ gering. Ich bin erstmal zuversichtlich. Mein Plan, das Teil über amazon.co.uk zu bestellen klappt auch nicht, weil es da nur die Limited gibt. Irgendwie finde ich schade, dass MS sein Steckenpferd in Europa so verhungern lässt ... zumindest aus Sicht der Hardcorefans.
Hmm, bin eigentlich davon ausgegangen das es eine AT Version geben wird. Schade. Aber auch nicht schlimm da sicher es wieder alle Sprachen auf jeder Version drauf sein werden, hoffe es zumindest.
Das einzige was die Versionen dann unterscheidet wäre das nur ein englisches Manual beiliegt. Die Packung selbst ist wohl wieder neutral ohne Schrift etc....
Kann ich mit leben. Denke eine werde ich sicher kriegen, evtl 3 wenn alles gut läuft. ;-)
Handbuch kannst de knicken ist doch jetzt schon so dass neue Games keine mehr haben.
Ja ist mir unterm Strich latte, was Gears angeht bin ich halt Sammler. Und da wäre mir deutsch lieber gewesen weil die beiden anderen LE auch AT Versionen sind die ich habe. Aber passt. Hab so noch eine AT LE bestellt gehabt für einen Kollegen mit. Dem ist das Latte ob AT oder UK. Dann tausch ich den Part einfach mit Ihm und somit hab dann eine AT Epic Edition. Fuchs bin ich. :smt003
vll. sollte man Microsoft mal ne Mail schreiben und denen mitteilen das die Avatar Elemente nichts an sich haben was es nötig machen würde sie für DE zu sperren. :-k
Wer weis, vielleicht hat MS Angst, dass man die Klamotten als Werbung für das Spiel interpretieren könnte. Allerdings biete ja selbst Amazon, die ja eigentlich keine indizierten Sachen im Angebot haben, den ganzen Merchandise-Kram an.
Bestimmt begründen die das einfach damit, dass das Spiel halt in DE nicht erschienen ist und deswegen gibt's halt keine Sachen dazu im Marketplace.
Gears of War ist indiziert!! Teil 3 wurde zwar noch nicht überprüft aber das es keine Freigabe erhält von der USK ist zu 100% sicher.
Indiziert heisst das u.a. keine Werbung gemacht werden darf!! Und etwas anderes als Werbung sind auch die Avatar Klamotten nicht. MS Deutschland ünterstützt keine indizierten Spiele und somit landen keine Avatar Klamotten, Videos, Themen etc auf dem Marktplatz... Heißt, für MS Deutschland existiert das Spiel Gears of War nicht...
Wie gemein -.-'
Naja dann müssen wir mal wieder ohne coole Sachen auskommen...