Einfach genial :D
Druckbare Version
Einfach genial :D
sehr gut.
ist ja schon abartig wie damit in gow2 gespielt wird .
Mfg. Iceman
Wird nächsten Monat nocg schnell vorbestellt. Ich freu mich riesig auf die 4Player Coop Kampagne und die neue Horde und die Story! omfg das wird so Mindblowing :smt023
Weis man eigentlich, ob der 4-Player-Coop im Splitscreen funktioniert oder geht der nur online?
GoW 3 wird uncut in Deutschland ab 20.september verkauft hab ich gehört und gelesen ^^. ich hät mal ne frage : weiß jemand schon soweit ob man splitscreen horde und biest mode zocken kann , oder ob man da auch neue upgrades für fallen usw kriegt ?
Gib mal bei Youtube Horde 2.0 ein...
also geht das doch alles auch offline! find ich spitze :D
was sagst ihr : was besser : Rage oder GoW3?
Ich glaube, in diesem Thread ist die Antwort klar...hier wird wohl niemand dabei sein, der irgendein Spiel besser findes als GoW ;)
Rage find ich auch sehr geil. Nur leider fehlt dem Spiel irgendwie der Hype. :D
Rage muss erstmal beweisen, nicht eine Eintagsfliege wie Brink zu sein.
Mit Gears ist es wie mit Persil-Waschmittel: Da weiß man was man hat. Da braucht auch kein Hype dabei sein, da man eh weiß, das es auf dem Third Person Sektor nichts gibt, was Gears das Wasser reichen kann...wenn man auf Shooter steht. Egal ob SP oder MP
Wieso kostet das Spiel, im Vergleich zu anderen Titeln, auf amazon fast 20€ weniger? Gears of War 3 kostet dort nämlich gerade mal 51,90, während Skyrim z.B. fast 70€ kostet.
Kann ich dir nicht sagen, aber bei der Grotte kostet Skyrim 59 Euro. Die Preise schwanken doch bei allen Titeln und von Shop zu Shop. Gears kostet ja auch nicht überall gleich.
Vorallem glaube ich nicht das man das so vergleichen kann...
Rage ist FPS und Gears TPS.
ich hab mal ne frage an GisXIII:
was bedeutet Fps und Tps?
FPS: First Person Shooter
TPS: Third Person Shooter
ok danke dir :)
ne ganz andre frage mal in gow1 konnte man offline mp zocken aber ohne bots im zweiten teil konnte man dann mit bots alle mp modes zocken , so im dritten teil steigt ja dein lvl oder sowas wie in cod mw2 oder black ops und man kriegt neue waffen hab ich gehört funktionirt des auch im offline mp das ich neue waffen und fallen freischalte und mit bots spielen kann? intressiert mich brennend weil ich nicht so der online spieler bin ^^ ..
Wenn ich mich recht erinnere, hat das aufleveln in der Beta auch funktioniert, wenn man teilweise gegen Bots gespielt hat, wenn nicht genug Mitspieler gefunden wurden. Ob das auch funktioniert, wenn man nur gegen und mit Bots spielt, kann ich nicht sagen.
Edit: Das aufstellen von Fallen, wie der Geschütztürm oder einen Dummi, ist nur im Horde Modus möglich. Nicht im normalen Multyplayer.
Bitte korigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Aber die Multyplayer Beta. Und die repräsentiert im großen und ganzen den finalen MP.Zitat:
Das kann dir bis jetzt noch keiner sagen weil GoW 3 leider noch nicht erschienen ist ;D
ja hoffe ich es mal ^^..
glaubste wenn ich gow3 in österreich bestelle ist es uncut , weil bei dem shop steht zwar uncut aber ich glaubs so fast nicht weil die ösis sind ja auch in der eu und deswegen ..
ja hab es zwar auch schon gehört aber find es irgenwie seltsam .
bulletstorm cutten sie aber gow3 nicht ? wo ist der sinn dabei , ich bin zwar auch nicht für cutten aber es doch irgenwie unlogisch oder nicht mir scheint auch das die gow reihe bisher viel brutaler und blutiger als bulletstorm ....ich denke bevor gow3 rauskommt cutten sie es noch...
Generell erscheinen Spiele im übrigen EU Ausland uncut. Lediglich in Österreich werden verfassungsfeindliche Symbole wie Swastikas entfernt. Sonst wird meistens nichts verändert.
Das ist halt das seltsame an der USK. Aber anstatt uns zu wundern, sollten wie froh sein, dass das Spiel uncut zu uns kommt. Denn dadurch werden keine VPN Brücken erforderlich sein, wenn es DLC´s zu kaufen gibt.Zitat:
bulletstorm cutten sie aber gow3 nicht ? wo ist der sinn dabei , ich bin zwar auch nicht für cutten aber es doch irgenwie unlogisch oder nicht mir scheint auch das die gow reihe bisher viel brutaler und blutiger als bulletstorm ....ich denke bevor gow3 rauskommt cutten sie es noch...
Wo ist denn der Unterschied?
FPS: First Person Shooter
TPS: Third Person Shooter
FPS: ich sehe nur meine waffe?
TPS: ich schaue meinem char auf den rücken?
oder kann man das bei jedem spiel ändern? nur die waffe zu sehen find ich nicht sooo prickelnd
Die USK hat zu Anfang des Jahres die Leitlinien geändert. Wurde hier glaube ich auch gepostet. Anscheinend will man sich dort nun näher an den PEGI richtlinien orientieren. Es gab wohl auch massiven Druck von EA in der Vergangenheit was die teils wirren Entscheidungen der USK betraf. Die Leitlinien der USK wurden nun auch erstmals veröffentlicht.
Sei es drum, ich hoffe das künftig nicht mehr so gestückelt wird, wäre endlich ein Schritt nach vorne.
Ganz genau.
First Person:
http://img6.imagebanana.com/img/r1tma34u/thumb/03.jpg
Third Person:
http://img7.imagebanana.com/img/qqa8...7035032612.jpg
Ich mag First Person auch nicht, Third Person gefällt mir viel besser ;)
So, endlich fertig mit Coalition's End. War sehr geil. :D
Nur der Epilog hat mich verwirrt.
Jetzt will ich Gears of War 3 noch viel mehr haben. :D
Also Gears uncut, glaube ich erst wenn ich´s gesehen habe. Aber ich hol mir prinzipiell nur noch Import Versionen von 18er Titeln. Bei Sniper stand sogar 100% uncut drauf und was war?
Jupp ist n weiterer Roman...aber halt englischer Originaltitel kommt bei uns wohl im August, glaube ich jedenfalls gelesen zu haben. Einfach mal bei Panini Books nachsehen.
Also in Deutschland ist noch nicht mal Anvil Gate erschienen, da wird Coalition's End noch lange auf sich warten lassen.
Soll ich euch sonst vollspoilern, damit ihr, wenn Gears of War 3 erscheint, nicht verwirrt seid? :D Coalition's End wird nämlich definitiv nicht vor dem Spiel erscheinen.
Ahh ok...also Anvil Gate kommt mit Gears 3 am 20. September zu uns...und vom anderen ist weit und breit nix zu sehen. Quelle: Panini
Bilden die Romane den übergang von 2 zu 3? Hab zur Story noch gar nichts gehört...
cool, hab ich gleich mal anvil gate vorbestellt.....
und nein, bitte nicht spoilern:xbu024:
Dann mach ich es Cole wird einen Locust heiraten und viele kleine Locustlinge zeugen....ha.:twisted:
Bin gerade am grübeln ob ich nicht besser die USK von Gow 3 holen soll nicht dass es am Ende Stress wegen DLC Kram gibt wenn man die UK oder so hat.:-k
War gestern bei Media Markt und hab mal nachgefragt so aus Spass wegen Gow und mir wurde gesagt dass sie es tatsächlich bekommen...auch wenn ich ja als noch ned dran glaube.:smt003
Also ich hole mir sowieso nicht die deutsche... USK Logo sieht blöd aus. ;-)
Davon abgesehen bin ich auch noch skeptisch... Modern Warfare 2 war ja auch Uncut... angeblich... ;-)
Ich würde mir gerade die USK holen nur um das zu unterstützen dass es in Zukunft evtl mehr uncut Spiele bei uns gibt.
Ja aber wenn ich an Black Ops denke unn den Stress mit den Maps wenn man die Uk Version hatte greif ich doch besser zur USK.
Ich wette gleich wird das Argument in den Raum geworfen dass Spiele importieren billiger ist.
Aber ich sehe das wie Dirty gerade jetzt müssten wir kaufen wie blöd um zu zeigen dass wir auch noch da sind und in Zukunft wieder an uns gedacht wird wenn es um ungeschnittene Spiele geht.