Doch, die Grotte zum Beispiel hat heute schon versendet, und wers direkt abholt der spielt halt schon
Druckbare Version
@ taubecolt: lass die tage mal den horde modus testen.
Laut Rod Fergusson, erhalten die Spieler, die im Vorgänger den Veteranen Erfolg freigeschaltet haben(ich glaube das war der fürs durchspielen auf Wahnsinnig), das Golden Gnasher Skin.
Zitat:
FYI 2.11% of Gears 2 players have their Veteran Gear achievement for #Gears3 Golden Weapons (Gnasher Exclusive)
So, meine USK Version wird verpackt!!! JUHU!!!!!!!!!
DOWN THEY COME THE SWARM OF LOCUST!!!!!!!
hoffentlich verschickt die grotte heute auch meine UK limited...ich kann doch nich mehr warten:(
Mal gerade einige Wertungen gelesen die mir ja das Wasser im Mund zusammen laufen lassen…. Grafisch wohl der beeindruckendste Xbox Titel… Da wird uns ja was erwarten…
Und die Qual für mich: Ich werde nicht viel dazu kommen es zu zocken die nächsten Wochen….
Nun ja, „NUR“ 85 % ist ja jetzt übertrieben. ;-) 85% ist immer noch eine überdurchschnittlich gute Bewertung für einen Shooter. Man muss Gears schon mögen und vor allem Third Person, daher sind die Bewertungen schon gigantisch für so einen Titel….
Hier mal diese „Hafenkarte“ zu sehen… Hatte ich persönlich nun noch nicht… Schmacht…
Gears of War 3: Team Deathmatch Gameplay - YouTube
Moah ich kann meins erst morgen abholen.
Jetzt wurde es verschickt!!! YAY!!! Morgen geht's los...BOOOOOYAAAAAA!!!
Sind die Server denn schon online für ne Runde Multiplayer oder werden die erst am Di hochgefahren?
Meins steht immernoch auf "versand wird vorbereitet" :( Aber hab am Wochenende eh Kinderdienst, da hab ich eh nicht sooo viel Zeit. Hauptsache meine LE kommt überhaupt ;)
Hi,
ich hoffe die Lieferung kommt heute noch bei meiner Quelle an :smt003:smt003:smt003:smt003 dann direkt nach der arbeit hinfahren und abfahrt :smt003.
Wie ist das eigentlich mit den Games vor release zocken (da ich neu in der box welt bin) gibts dafür nen bann???
Hab leider den 1 und 2er nur angezockt jedoch nicht durch und Story technisch is das ja nicht grad sinnvoll. Reicht es wenn ich irgendwo mir die Story durchlese oder sollte ich die beiden Teile zocken.
gebannt wird man nicht, kannst in ruhe zocken...;)
achja, spielen ist immer besser als lesen, aber die bücher zB offenbaren viel mehr story als die Games...
WOHOOO dhl war grad da !!!! :smt003
Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld :smt023
hmmmm ^^ naja mal gucken wie ich das mache, wie lang brauch man für den 1er und 2er???
€: achso wer coop zocken will ich bin für alles offen ^^ meine xbl friend liste ist auch noch leer hehe wer bock hat auf nette runden einfach adden.
xbl user --->Nuniez4711
Irgendeiner muss euch ja die Nase lang machen ;) und die Fotos der LE wollte ich euch ja auch nicht vorenthalten....hab das ganz uneigennützig nur für euch ausgepackt.
BTT: Vor release zocken ist eigentlich kein Problem. Habe bisher alle GoWs und CoDs Tage vor dem Release gespielt ebenso wie alle Halo Teile und viele andere Spiele auch - Mit Original gibts da keine Probleme - kann nur sein, dass der Publisher zum Release die Stats nochmal zurücksetzt.
Bin mal auf die ersten offiziellen Verkaufszahlen nach Release gespannt, da es jetzt ja USK hat. Meins scheint verschickt zu sein aber ich guck mir morgen lieber Sister Act das Musical an ;)
so heute abend gehts rund ^^ meine version liegt zum abholen bereit :smt003:smt003
ich liebe meine video, hingefahren heute eingetroffen und natürlich bestellen die automatisch immer nur die At-Versionen von irgendwelchen spielen :) ich finds einfach hammer :)
auf in die schlacht bis das pad glüht :D:D
Gibt schon Leute die haben alles Gamerscore, wie das beim 2. Teil der Fall war xD
Vor Release zocken, ich weiß nicht. Werden die extra Inhalte erst ab Release freigeschaltet?
Griffin Character Code *kostenlos*
https://www.facebook.com/gearsofwar?...26086684151640
bevor noch jemand dafür Geld bezahlt, weil er es nicht gesehen hat...;)
Hab vorhin grad ne SMS vom Laden bekommen, dass es da ist. Ich hab zurück geschrieben, dass ich ihn liebe. XD
Bub grad auf dem Weg im es abzuholen. Hab extra mein Gears of War Shirt an. :D
ist seid 11 uhr in meinem besitz und spiele es :DDDDDDDD HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GAMESONLY THA BEST :D
Dann kommt meins ja auch heute *-*
GoW 3 wird gerade installiert. :D
Edit: Achja, entwickelt endlich ne Handy-Version von Xboxuser.de, die jetzige Fassung macht sich total Kacke auf meinem Blackberry. xD
Gerade mal den neuen Multiplayer angetestet, sehr nice. Die dedizierten Server tun dem Gameplay echt gut.
Würd mich freuen wenn der ein oder andere Bock hat mal ein Ründchen online zu spielen. Nach langer XBL abstinenz musste ich feststellen das 80% meiner FL garnichtmehr existieren :(.
Gamertag C0ST4NS0
mfg
Ich möchte wissen, ob die deutsche Version wirklich uncut ist! Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen :/
Die Exekutionen sind doch schon arg blutig :D
Wollen wir es hoffen.